Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
Yep - ich. Kannst du doch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit lesen. Wobei es offenbar opportun ist, einem selbst unbekannte Menschen zu verleugnen.
Eigentlich ist es müßig auf einen derartigen Beitrag zu antworten, da er nur durch seine Emotionen glänzt.
Schon die erste Behauptung, dies wären die turbulentesten Jahre der 200-jährigen Geschichte, disqualifizieren bereits den Beitrag.
Ist schon doof wenn einer wie Trump hergeht und die Anderen erinnert, daß sie auch etwas beitragen sollten. Es war doch bequem, die Amerikaner für unsere Sicherheit zahlen zu lassen, ohne selbst den eigenen zugesagten Beitrag zu erfüllen (übrigens bis heute). Und selbst in Deutschland kommt man langsam dahinter, daß man an China nicht nur unsere Firmen sondern auch unser Wissen verscherbelt, welches aus Mangel an Rohstoffen unser wichtigstes Kapital ist.
Das Schmierentheater der Demokraten über die russische Einmischung dürfte wohl nach der letzten Anhörung des Kriminellen Michael Cohen vor dem Kongress zu Ende gehen. Aber wer nur unseren Medien vertraut, sieht das wohl noch nicht. Ich habe jedenfalls noch nirgends in den Medien gesehen, daß Cohen die Frage nach russischer Beeinflussung klar verneinte. Gesehen habe ich es selbst, da ich die Anhörung live verfolgte.
Wir regieren Europa nicht und sprechen nicht für ganz Europa. Das Verhältnis mit Merkel oder Junker mag zerrüttet sein, obwohl alle gerne wieder den Faden aufnehmen würden wenn sich die Situation ergäbe. Es war halt bequem solange die USA für uns zahlten und den Kopf hinhielten. Dies habe ich oft in den USA diskutiert. Wertegemeinschaft heißt nicht: Wir sind eine Gemeinschaft und Amerika zahlt.
Was hat er in Syrien bis jetzt macht ist falsch? Wir haben jetzt, ich glaube, 16 Jahre Truppen in Afghanistan und wo sind die Erfolge?
Der Shutdown ist schon lange zu Ende und, auch nach meiner Meinung keine Meisterleistung, da er sich das Geld für die Mauer eleganter hätte beschaffen können. Eine Mauer die auch unter den Demokraten gebaut wurde und die Trump nur weiterführt.
Doch wo stehen hier die anderen Verbesserungen: Die wirtschaftliche Lage der Schwarzen, Hispanics, Frauen. Auch der Behinderten. Die Zunahme der Arbeitsplätze. Und für mich das Beste: Die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem. Schon lange beschlossen aber von keinem Präsidenten erfüllt. Ich war seit Camp David noch nie so optimistisch für den Nahen Osten. Einem Land, seit seinem Bestehen, die eigene Hauptstadt nicht anzuerkennen, ist für mich Antisemitismus.
Yep - ich. Kannst du doch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit lesen. Wobei es offenbar opportun ist, einem selbst unbekannte Menschen zu verleugnen.Ich muß einen Politiker nicht persönlich kennen - seine Taten sprechen Bände.
Übrigens bin ich mir sicher das kein einzigster Politiker mich kennt - aber er bestimmt über mein Leben. Und da nehm ich mir das Recht heraus auch über ihn zu urteilen.
Du hast mich missverstanden. Ich werde hier verleugnet, denn ich habe noch nie gesagt, geschrieben oder angedeutet, dass ich einen Politiker verehre. Ich nehme nur an Bashings nicht teil, weder an Politikern noch an anderen Menschen.
Um noch einen Gemeinplatz klar zu stellen. Ich bin kein Trump Verehrer. Ich beurteile die Politik der USA etwas anders, vielleicht mit mehr Rücksicht auf die Innenpolitik, und, hoffentlich, losgelöst von persönlichen Sympathien oder Antipathien privater Natur.
Afghanistan kann man nicht besiegen, das ist wie Vietnam.
Überall stecken die Ami's, die so lieben Russen oder irgendeine andere "Großmacht" die Erde an und die anderen sollen löschen. Hamse die noch alle.
Für den 11.09. kann, ausnahmsweise, die Angie mal nix. Ich will Frieden - keinen Friedhofsfrieden.
Jeder Soldat weiß das er zu langsam ist, um eine einmal abgefeuerte Kugel zurück zuholen. (gut vieleicht kann der Superpräsident es. War der eigentlich je bei der Truppe..?)
Du hast mich missverstanden. Ich werde hier verleugnet, denn ich habe noch nie gesagt, geschrieben oder angedeutet, dass ich einen Politiker verehre. Ich nehme nur an Bashings nicht teil, weder an Politikern noch an anderen Menschen.nen Tip: mach es bei sowas wie der Hund - Fell schütteln und gut. Sich ärgern bringt doch nix.
Wenn mich sowas ärgern würde, wäre ich längst nicht mehr hier. Mich wundert nur wie andere sich anmaßen Menschen zu beurteilen um dann dieses Verhalten bei anderen widerlich zu finden. Nun gut, ich muss nicht alles verstehen.
ich muß auch nicht mehr alles unbedingt verstehen.