Internationale Politik Merkels Handy abgehört?
Alle sind sie verlogen luchs, von Angela Merkel über Pofalla, Steinmeier, Schröder, Kohl, um nur einige Namen zu nennen. Und sie lügen noch, wo doch die Wahrheit auf dem Tisch liegt.
--
adam
--
adam
Kann ich nachvollziehen, dutch.
Du bist sensibilisiert durch eine unfassbaren Erlebnisse in der DDR mit der Stasi, weiter unten geschildert.
Selbstverständlich muß Schluss sein mit Nachsicht mit den USA.
Heigl,
lies bitte die Links von nostalgie und wolfgang.
--
adam
Re: Merkels Handy abgehört?
@ Luchsi: "Was für eine Heuchelei und Verlogenheit."
Da gebe ich Dir unumwunden recht. Verlogene Heuchelei in Berlin - durch ALLE Parteien. Alle Parteien mussten das wissen ..... und wenn sie es nicht wussten, sind sie falsch am Platz.
Was Frankreich angeht, um auf Deine Frage zu antworten, so ist ja heraus gekommen, dass auch Frankreich selber und Australien und Canada an der Spioniererei teilnehmen. Das System läuft, wenn ich es in den Nachrichten richtig verstanden habe, unter dem Decknamen "fünf Augen".
Irgendwie brauchen wir weltweit neue Politiker, wo nur her nehmen.
Hafel
Da gebe ich Dir unumwunden recht. Verlogene Heuchelei in Berlin - durch ALLE Parteien. Alle Parteien mussten das wissen ..... und wenn sie es nicht wussten, sind sie falsch am Platz.
Was Frankreich angeht, um auf Deine Frage zu antworten, so ist ja heraus gekommen, dass auch Frankreich selber und Australien und Canada an der Spioniererei teilnehmen. Das System läuft, wenn ich es in den Nachrichten richtig verstanden habe, unter dem Decknamen "fünf Augen".
Irgendwie brauchen wir weltweit neue Politiker, wo nur her nehmen.
Hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ HW : "Ein Glück das sich mein Handy längst auf der Reise zwischen Seerhein und Atlantik befindet"
Da sei Dir mal nicht so sicher. Die NSA hat Fische trainiert, die Infos aus im Wasser liegenden Handys verarbeiten.
Vergangenes Jahr fanden die Anwohner vom Unterrhein Mio toter Fische und man wolle den Fall untersuchen, ließ man verlauten. Ob es wissende Fische waren stand nicht im Untersuchungsprotokoll. Lediglich eine Luxemburgische Zeitung ist der Sache auf den Grund gegangen und fand heraus, daß unsere Freunde in Lothringen mehrere hundert Tonnen radioaktive Schwefelsäure in die Mosel "abgelassen" haben.
Dein Freund Klaus hat diese Links von mir auch gelesen. Hat er "Skandal" geschrieben? Natürlich nicht. Er fand nur das angeblich mein Handy zur Vergiftung des Rheins beigetragen hat.
Apropos Selbstbezichtigung:
Selbst wenn ich behaupte jemanden umgebracht zu haben, ist das noch lange nicht der Beweis dafür, das ich es tatsächlich getan habe. Selbstverständlich wäre es in Bezug auf mein Handy einfacher gewesen, es mit einem Vorschlaghammer zu bearbeiten und im Container unseres Bauhofes zu entsorgen. Die Wahrheit ist allerdings, das ich noch nie eines besessen habe, aber ich hätte es vermutlich in einem ersten Anfall von Wut getan, falls ich bemerkt hätte, das ich auf 10 m genau geortet werden kann. Den wahren Sachverhalt können BND und BKA bei den Telefonanbietern in Erfahrung bringen. Damit wäre das auch geklärt.
Jeder von euch ist darüber erbost, das die Kanzlerin abgeschnorchelt wurde. Was aber ist mit euren Handys und den Kameras in eurer Stadt ist, hat noch niemand gefragt. Ihr glaubt eurer Regierung, das es zu eurer Sicherheit notwendig ist. Wurden tatsächlich 500 Mio Telefongespräche zwischen Deutschland und dem Mittleren Osten innerhalb eines Jahres geführt und die Aufzeichnungen dem NSA übergeben? Will mich etwa der BundesInnenFriedrich verarschen? Weshalb keine Aufreger von euch und keine 5 Finger an der Hand?
Ich kann mich noch sehr gut an ein Statement von adam in einem vorangegangenen Thread erinnern, der dieser Regierung soweit auf den Leim gegangen ist, das er hier outete: Ich habe keine Geheimnisse und nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich mache und tue. Darauf hin fragte ich ihn, ob er wohl auch eine mit dem Internet verbundene Webcam im Badezimmer aufgehangen habe. Keine Antwort, die Frage war wohl doch etwas zu diskret und persönlich!
Auch unser Karl äußerte hier sein Befremden über mich und meinte, das die mehreren hundert Kameras in Freiburg die Kriminalität in der Öffentlichkeit zurück gedrängt hätten. Das mag sogar stimmen, denn inzwischen ist in der Umgebung von Hinterwaldhofen die Kriminalität stark angestiegen. Bei einem meiner Nachbarn wurde sogar schon ein Oldtimer-MB im Wert von 120.000 Eus aus der verschlossenen Scheune geholt und paar km weiter mit Totalschaden an den Baum gesetzt. Der MB hat übrigens schon 50 Jahre dort gestanden und wurde nur zu bestimmten Anlässen mit speziellem Nummernschild gefahren.
Das mittlerweile die Kameras benutzt werden, um das Ehepaar Friedrich bei jedem Spaziergang oder Einkaufsbummel durch die Stadt auf Schritt und Tritt zu beobachten, kommt ihm nicht in den Sinn. Er darf nicht einmal unbeobachtet eine Flasche gelbe Limo ins Bächle gießen obwohl es ursprünglich dafür angelegt wurde. Die Kameras haben also bewirkt, das die Öffentlichkeitskriminalität sich nur örtlich verlagerte.
Das ist wie mit dem tollen Effekt der noch tolleren Ultraschall verbreitenden Erdspieße aus dem Baumarkt: Ich habe keine Wühlmäuse und Maulwürfe mehr im Garten, sie sind zum Nachbarn umgezogen und der sagt Dankeschön. Selbst der eigene Hunde pinkelt nicht mehr im eigenem, sondern nur noch in Nachbars Garten.
Ich bin kein "mein Volk". Ich gehöre niemandem.
--
adam
--
adam
das er hier outete: Ich habe keine Geheimnisse und nichts zu verbergen, jeder kann wissen was ich mache und tue. Darauf hin fragte ich ihn, ob er wohl auch eine mit dem Internet verbundene Webcam im Badezimmer aufgehangen habe. Keine Antwort, die Frage war wohl doch etwas zu diskret und persönlich!
Mit Sicherheit habe ich nichts davon geschrieben, daß ich nichts zu verbergen hätte und jeder wissen kann, was ich tue. Beweise auf der Stelle diese Behauptung.
Außerdem lenkst Du nur vom Thema ab.
--
adam
Als Deutscher gehörst Du dem Deutschen Volk an adam, also sind die Deutschen ebenso Dein Volk wie Merkels.
Das stimmt natürlich, aber ich bin nicht Frau Merkels Volk. Monarchie mit absolutistischem Herrscher liegt weit hinter uns.
Auch Du lenkst vom Thema ab.
--
adam
Auch Du lenkst vom Thema ab.
--
adam
@ HW : " Er fand nur das angeblich mein Handy zur Vergiftung des Rheins beigetragen hat."
So ist es, und das solltest Du als technisch begabter Mensch auch wissen. Du bist ein Umweltverschmutzer.
Hafel
So ist es, und das solltest Du als technisch begabter Mensch auch wissen. Du bist ein Umweltverschmutzer.
Hafel