Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen

Internationale Politik Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

macht euch nicht verrückt - der wollte nur ficken!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 29.06.2007, 18:05:51
ach menno GERALD! lies nochmal deinen beitrag. lies ihn nachdenklich! ...was wäre, wenn morgen der mond ein zuckerkuchen wird - von mir aus auch ein erdbeerkuchen? konstruier dir bitte nicht deinen "fall"!

grüsse aus holland
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf dutchweepee vom 29.06.2007, 22:59:11
dutchweepee schrieb:
"macht euch nicht verrückt - der wollte nur ficken!"

Schön, wenn für jemanden wie Dich die Welt so herrlich simpel ist.

nochmal dutchweepee:
"p.s.: die ganze sache hat in positives feedback. die teenies lassen sich erst den ausweis zeigen, bevor sie in zukunft ihrem "dreamgirl" an die pussy fassen."

Ist das nicht `ne schöne Welt!

--
gerald
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kuscheln auf deutsch mit minderjährigen hat immer folgen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 29.06.2007, 18:05:51
....und was wäre wohl geschehen, wenn die beiden Turteltäubchen nicht Ausländer gewesen wären? Meine Vermutung: Man(n) hätte einfach weg geschaut. Im schlimmsten Falle hätte man die Eltern informiert.
--
schorsch

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 30.06.2007, 09:33:09
ok, die junge dame in türkei ist 13, der knabe 17.
sie haben gefummelt, oder auch nicht.egal.
hätten die osmanische petting (händchenhalten) gemacht, wäre alles gut.

gestern war ich in brandenburg an der havel.
ein nettes städtchen mit ein grandiosen dom.
ich saß am marktplatz, in einen cafe,umzingelt von kinderwägen, so an die 12.

die mamas waren, wenn es hochkommt 16, die papas kaum älter.
mit eine diese junge mama sprach ich ein paar worte:
sie ist mit 14 schwanger geworden, ihr freund war 15.
straffrei gefummelt mit folgen.
die kurze ist grade knapp 1 jahr alt, mama und papa haben keine ausbildung, rein gar nichts.wohnen in irgend sozial klabache, mit staatliche unterstützung.
die eltern von beiden sind langzeit arbeitslose.
perspektiven gleich null, so für die junge eltern, wie für dessen eltern. und wohl auch für die kinderwagen insaßen.

und dann regen wir uns über ein urlaubs gefummel auf????
sicher, der junge war doof, das mädel wohl ein frühreife teenie.(ich würde mich nicht wundern, wenn es ein racheakt von diese mädel ist, eben weil nichts passierte.)

aber haben wir nicht wichtigere probleme?

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 30.06.2007, 12:31:47
aber eleonoore..das siehst Du falsch - die Kinder dieser Kinderchen braucht dieses Land doch so dringend - als Rentenzahler oder so ... dehalb bekommen Teenagemamis denn auch gleich ne komplette Wohnung mit allem Pipapo kostenlos eingerichtet un d der Staat zahlt auch die Miete ... wieso also sollten die Teenagemamis sich gedanken über ihre Zukunft machen? Sie leben doch im perfekten Pamperstaat und werden subventioniert. Ob sie ihre Kinderlein in der selben Denke heranziehen werden? Oder ob es Sozialhilfeempfänger in 2. oder 3. Generation werden? Wer weiss, vielleicht wird es so kommen, dass die Alten hier in ein paar Jahren wieder ackern müssen, um die Jungen durchzukriegen - so wie in Afrika in den Folgen von AIDS ....
--
angelottchen
Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 26.06.2007, 16:17:49
Was da nun wirklich gelaufen ist oder nicht gelaufen ist,das weiss keiner von uns----deshalb können wir nur spekulieren und das würde nichts bringen.Die türkische justiz ist dafür da das nun zu klären und sollte es so sein wie von dem Mädchen geschildert,dann soll er dafür bestraft werden wie es dem türkischen recht entspricht.Die "Tat" passsierte ja auch in der Türkei,ob es nun in dem ort lockerer zugeht als in einer stadt,das ist doch letztendlich egal---sexuelle belästigung ist und bleibt sexuelle belästigung.Der junge Mann hätte sich vorher drüber im klaren sein sollen das er sich in einem muslimischen land befindet und auch nach deren recht bestraft wird------unwissenheit schützt vor strafe nicht----ausserdem lernt er auf diese ;schmerzliche;Art und Weise auch das Frauen keine Sexobjekte sind.Viele Touristen fliegen in irgendwelche Länder ohne sich vorher über Land,Leute,Sitten und Gesetze zu erkundigen-----und das hat dann oftmals fatale Folgen.Thailand ist beispielsweise als Paradies für Sextouristen bekannt,aber ich glaube keiner weiss das prostitution dort offiziel verboten ist.Ich höre schon das geschrei wenn dort wieder einmal ein Tourist im Knast kommt---wegen sexual Delikt.Jeder sollte sich vor einer Reise mal ernsthaft Gedanken darüber machen das er "NUR" Gast in dem Land ist und sich auch als solcher zu benehmen hat.
--
aussie62

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2007, 16:13:10
@aussie

deine antwort unterschreibe ich voll und ganz! das gilt übrigens nicht nur im ausland. nur weil ein mädel schon große brüste hat, ist sie deshalb noch lange nicht reif für den sex.
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2007, 16:13:10
Klar, das musste ja nun auch noch als Argument kommen - den Jungen auf eine Ebene mit sabbernden Notgeilen stellen, denen schon im Bumsbomber nach Thailand vor lauter Erwartungsgeilheit der Geifer aus dem Maule rinnt. Bravo!
--
gerald
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 02.07.2007, 09:13:11
Eleonore, Angelott und Gerald -
ich neige zu Eurer Sicht der Dinge.
Der tailändische Sex-Tourismus ist nicht vergleichbar mit dem, was in der Türkei ja oder nicht geschah.
Und die Doppelmoral, die hier mal wieder so herrlich zum Vorschein kommt, ist bemerkenswert.
Da werden immer noch sehr junge Mädchen alten türkischen Knackern zur Frau gegeben und trotz Gesetz beide Augen zugedrückt (davon wird häufig berichtet) - hier in diesem Fall gibt es ein junges Pärchen, das auffällig wurde, weil sie taten, was alle verliebten jungen Leute tun - und die Eltern einen kleinen Rachefeldzug starteten .....
Hoffe nur, daß dem jungen Mann die Zukunft nicht durch dieses Geschehen verbaut wird.

Medea.

senhora
senhora
Mitglied

geschrieben von senhora
als Antwort auf Medea vom 02.07.2007, 16:09:39
Der europäische Sex-Tourismus ist nicht vergleichbar? Das sehe ich ein wenig anders. Es ist immer besser, erst vor der eigenen Haustür zu kehren.

senhora

Anzeige