Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen

Internationale Politik Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von seewolf
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2007, 11:31:45
Das Verhalten deutscher Touristinnen in "exotischen" Destinationen dürfte im wesentlichen der Grund dafür sein, daß deutsche Frauen und Mädchen IN Deutschland von "exotischen" Männern als leichte Beute bis Freiwild betrachtet werden - mit mehr oder weniger Erfolg.
--
seewolf
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf seewolf vom 29.06.2007, 00:54:40
Lieber Seewolf - ich habe viele Jahre in touristischen Brennpunkten als Gebietsreiseleiterin gearbeitet und habe dabei so ziemlich alles gesehen und erlebt, was es in der Richtung gibt. Die allerwenigsten Frauen und Mädchen - auch, wenn sie als Paar mit einem Mann kommen - bleiben unauffällig. Wenn 3 Mädchen zusammen gebucht hatten, war das Chaos vorauszuahnen und auch die Schamlosigkeit von Frauen, die meine Mütter hätten sein können, war grenzenlos. Ds Selbstwertgefühl sinkt unter Normalnull und obendrein glauben viele dieser Frauen tatsächlich auch noch an die "grosse Liebe", wenn irgendein glutäugiger, braungebrannter Stecher sie durchorgelte und irgendwelchen Schmonz ins Ohr flüsterte - so, wie die Jungs ds nunmal machen ) Die Ehen und beziehungen, die da zu Bruch gingen, kann ich gar nicht aufzählen. Die Schamlosigkeit und grenzenlose Blödheit vieler Frauen, die ich da so erlebt habe, lässt auch einen gestandenen Mann erblassen und das meiste würde mir sowieso kein Mensch glauben. Ja, ers waren vor allem die weiblichen Touristen, die in südlichen Ländern völlig durchknallten - die Männer kamen und kommen an Einheimische sowieso nicht heran und hatten gegen die drahtigen Einheimischen meist kaum eine Chance.

Der krassetse Fall war eine jun ge Touristin in Griechenland: Sie war 18 jahre alt und wollte ihre Ferien eigentlich auf Naxos verbringen. In der ersten Nacht nach der Ankunft in Athen haben die "Inselurlauber" für die Kykladen immr 1 Nacht in einem Transithotel in Piräus übernachtet. Dort war auch eine Gruppe von libyschen Mitlitärkadetten für 2 Jahre untergebracht, die natürlich gerne "baggerten". Bei diesem Mädel hatten sie offenbar grosses Glück und am nächsten Morgen war sie zur Abfahrt der Fähre nicht aufzufinden. Jemand flüsterte mir dann, dass sie bei zwei der Kadetten auf dem Zimmer war - ich hoch und geklopft und es kam nur ein "ich bleib erstmal hier, ich bin ja soo verliebt...uswusw" ...ich also los mit den andren 100 Touristen auf die Fähre, um sie alle zu ihren Inseln zu bringen. Meine Kollegin aus Athen war dann Abends dort im Hotel und sprach mit dem Mädchen, die lehnte es trotz gutem Zuredens weiterhin ab, auf die Insel zu fahren und äusserte vehement den Wunsch, lieber in Piräus in diesem Hotel zu bleiben - zahlte die Differenz, unterschrieb die Umbuchung und gut war.

Nach einer Woche war ich wieder dort und sah sie in der Bar herumhängen - ziemlich desolat und schamlos, aber bester Dinge - eine Traube von jungen Männern um sich. Vom Hotelpersonal hörte ich, dass sie offenbar für jeden der Knaben verfügbar war und es einen ständigen fröhlichen Wechsel in ihrem Zimmer gäbe. Nun verbietet das in Piräus in einem Hotel nicht wirklich jemand, ausserdem war sie volljährig.

Nachdem sie abgereist war, kam 14 Tage später eine schriftliche Anhörung und da wurde dann die Reiseleitung vor Ort - also ich - beschuldigt, das Mädel nicht beschützt zu haben - sie sei dauerhaft vergewaltigt worden. Meine Stellungnahme reichte meinem Arbeitgeber - und auch dem Betreuer der jungen Kadetten, der tatsächlich eine Anzeige gegen die Jungs erhalten hatte.

--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 26.06.2007, 16:17:49
Nach türkischem Recht, das ja immer noch auf den Gesetzen des Koran aufgebaut ist, ist die Strafe rechtens. Sieht man aber nicht genau hier wieder mal, dass der türkische Staat noch nicht fähig ist, sich unseren westlichen Weltanschauungen und unseren Gesetzen zu unterstellen?
--
schorsch

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

die kleinen biester!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 29.06.2007, 10:14:01
@angelottchen

ich war als 18-jähriger abiturient, betreuer einer gruppe von 14-jährigen mädels in einem ferienlager. das hat im grossen und ganzen auch spass gemacht, ausser an den regentagen. die kleinen weiber können richtige biester sein. wenn ich in das bungaloo kam um die nachtruhe anzukündigen, rannten prinzipiell alle mädels nackt durch die hütte. IMMER!

ich war gitarrist in einer band und spielte den mädels zum einschlafen songs auf der klampfe vor - ich hätte jede haben können, aber es ist wichtig eine moralische verantwortung und ÜBERLEGENHEIT zu wahren. na klar sind diese mädels "kleine frauen", aber sie sind noch nicht fertig.

deshalb müssen fast-fertige mädchen vor jungens wie christian weiss per gesetz geschützt werden! ...auch in der türkei und sonstwo!
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Kuscheln auf deutsch mit minderjährigen hat immer folgen
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf dutchweepee vom 28.06.2007, 13:31:07
Ok, dutchweepee, formaljuristisch gesehen hast Du offenbar recht, dass, wenn ein fünfzehnjähriger mit einer 13-jährigen kuschelt, es sich um einen sexuellen Übergriff handelt.
Trotzdem noch zwei Anmerkungen zu diesem Paragrafen, der einerseits, was ja lobenswert ist, Kinder vor der Geilheit alter Säcke bewahren soll, andererseits zarte Liebelein Pubertierender kriminalisiert:

- Was wären die Folgen gewesen, wenn der Junge auch erst 13 gewesen wäre? Wäre diese Episode im Bereich des Erlaubten geblieben? Wenn ja - ist der Unterschied bzgl. der Auswirkung auf das Mädchen derart, dass man folgern muss, ein 15-jähriger richtet mehr "Schaden" an, als ein 13-jähriger?

- wenn man den Fall nun schon aus der kleinkarierten Ecke bewertet, liegt nicht dann auch eine Verletzung der Aufsichtspflicht seitens der Mutter vor? Muss hier nicht ebenso eine Anklage erhoben werden?


--
gerald
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: die kleinen biester!
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf dutchweepee vom 29.06.2007, 17:46:47
Ob ein Mädchen "unfertig", "fast-fertig" oder "fertig" ist, um mal in Deiner Terminologie zu bleiben, kann man nicht unbedingt an einem bestimmten Alter festmachen. Die kann mit 13 "fertig" aber mit 16 durchaus noch "unfertig" sein.
Die Mädchen sind den Jungen in diesem Alter in der Regel um ein bis zwei Jahre voraus.
Es kann also auch durchaus passieren, dass eine "fertige" 13-jährige auf einen komplett unerfahrenen 15-jährigen trifft (was in unserem Fall so zu sein scheint), und IHM erstmal zeigt, wie`s läuft, und IHN quasi entjunfert. Wer will sich dann aber anmaßen, dem Jungen eine Schuld zu zusprechen?
--
gerald

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2007, 16:47:02
die in der tuerkei gegenwaertig geltenden gesetze sind aus europa..
die paragrafen des STGB sind im wortlaut den deutschen gesetzen fast identisch.
fuer solche faelle[der hier erwaehnte fall]gilt ob in frankreich,tunisien oder ghana das gleiche.
der koran hat hier nichts zu tun.
-----------------
fuer familiaere fragen:
heirat/erbe/scheidung und aehnliches stammt aus dem koran.
---------------------
aber:
raub..faelschung..koerperverletzung..etc gilt fast ueber all auf der welt,was in schweden,spanien oder aegypten kraft hat.
--
abdu
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: die kleinen biester!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 29.06.2007, 17:46:47
stimme Dir absolut zu, dutchie - aber die Aufsichtspflicht oblag in der Türkei vor allem den Eltern der Minderjährigen - die haben sie gehörig vernachlässigt und auch dafür gehören sie m.E. angeklagt.
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2007, 21:02:57
richtig abdu

aber vielleicht sind die fakten schorsch nicht bekannt?

gerade höre ich die kommentare zweier staatsanwälte aus Deutschland im tv zum aktuellen fall, von denen einer meinte:

"strafrechtlich betrachtet, steht die Türkei mitten in Europa!"

bei gleicher sachlage würden die ermittlungen mit späterer anklage in Deutschland ebenso erfolgen, meinte ein Oberstaatsanwalt aus Mainz; d.h. bei jugendlichen straftätern eine möglichst kurze zeitspanne von der anklage bis zum gerichtprozess gewährleisten und dem wird wohl auch in der Türkei rechnung getragen.

--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kuscheln auf europäisch mit türkischen Folgen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 29.06.2007, 22:27:19
ich habe aber immer gewusst, daß mädels unter 15 jahren "TABU" sind (ein wort aus der sprache der ureinwohner australiens). glaubt mir, oder glaubt mir nicht, wenn das mädel KEINE FALTEN UNTER DER BRUST hatte, habe ich immer nach dem ausweis gefragt.

natürlich stört es mich, wenn ein deutscher von türken gefangen gehalten wird (merkt ihr, wie rassistisch das klingt?), aber ich bin der meinung, er hat es verdient - nicht unbedingt in der türkei - ein halbes jahr in stammheim sind okey!

-----------------------------------------------


p.s.: die ganze sache hat in positives feedback. die teenies lassen sich erst den ausweis zeigen, bevor sie in zukunft ihrem "dreamgirl" an die pussy fassen.

Anzeige