Internationale Politik Krieg in Israel
Olga, Brunny, warten wir es ab.. Weiße Wolke bedeutet dann 'heiße Luft' und schwarze Wolke das er was 'Macht' - was auch immer. Wir werden den Größenwahnsinnigen nicht aufhalten.
Aber vieleicht beeindrucken ihn die Friedensgeläuterten mit Gesang, Tanz und ganz viel Gebet. Könnte ja mal was bewiesen werden - aber ich glaube das wird auch nichts.
Nur als Feststellung: MarkusXP hat nicht die Verbrechen der Hamas "unter den Tisch gekehrt". Ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass dies hier jemand getan hätte.
Ich vermute/hoffe, mein Eindruck ist falsch, dass Du @elbling hier am Liebsten die Verbrechen der israelischen Armee unter den Tisch kehren möchtest.
Auch in Gaza gibt es Unschuldige,
Karl
Ich kehre gar nichts unter den Tepich..! Aber ich sehe das wir sehr viele 'einäugige' hier im Thema haben, für sie begehen nur die Israelis die Verbrechen. Die anderen sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen.
Und das ist falsche Solidarität..!
verhindern.
Als die israelische Armee an ihrer Grenze stand, war doch
klar, was folgt: Krieg.
Die Hamas hätte diesen verhindern müssen, indem sie sich
ergibt und alle 240 Geiseln mit raus nimmt.
Wenn die Hamas das getan hätte, gäbe es keinen Krieg in Gaza.
Es lag auch in der Verantwortung der Hamas, dass es gar nicht
erst zu einem Krieg kommt.
Sie haben verantwortungslos gehandelt.
Und so begann das Sterben.......
Jeder tote Zivilist geht somit auch auf das Konto der Hamas.
Wenn die sich ergeben und sofort aufhören zu ballern, dann war es das !
Anna
..jetzt fehlt hier nur noch die Erklärung das Terroristen doch 'nette und liebenswerte Menschen' sind.
..jetzt fehlt hier nur noch die Erklärung das Terroristen doch 'nette und liebenswerte Menschen' sind.Wie kommst Du auf solch eine Aussage? Wem unterstellst Du so etwas Verqueres?
Du diskutierst nicht, sondern Du wütest.
Karl
Es lag auch in der Hand der Hamas, den Gaza-Krieg zuHallo Anna,
verhindern.
Als die israelische Armee an ihrer Grenze stand, war doch
klar, was folgt: Krieg.
Die Hamas hätte diesen verhindern müssen, indem sie sich
ergibt und alle 240 Geiseln mit raus nimmt.
Wenn die Hamas das getan hätte, gäbe es keinen Krieg in Gaza.
Es lag auch in der Verantwortung der Hamas, dass es gar nicht
erst zu einem Krieg kommt.
Sie haben verantwortungslos gehandelt.
Und so begann das Sterben.......
Wenn die sich ergeben und sofort aufhören zu ballern, dann war es das !
Anna
so in etwa wollte ich auch hier argumentieren.
Wer Stützpunkte, Waffenlager, Raketenabschusseinrichtungen unter oder in Schulen und Krankenhäusern anlegt, dem ist seine Zivilbevölkerung egal, gerade gut genug als Opfer, die man öffentlich vermarkten kann.
...genauso @Anna842,
...
beide Seiten tragen Schuld und nach so vielen Jahrzehnten von Aktio-Reaktio ist die "Schuldfrage" nicht mehr aufzulösen. Es braucht Einsicht auf beiden Seiten, um das Schlachten zu beenden.
Karl