Internationale Politik Krieg in Israel
Sonst hast du dazu nichts zu sagen? Dass ich mit der Hamas auf eine Stufe gestellt werde, das findest du richtig?
so macht es die hamas auch....
erst schießt sie aus allen rohren..................
und dann verkriecht sie sich unter die erde
bevorzugt unter krankenhäuser, schulen, wohnhäuser......
👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Edita
Neun oder mehr Daumen nach unten für : " Ach je, Mäuschen...." !!
Aber vielleicht sind die beiden intim, dann war es Ironie.
Dann dreht es sich: Neun Daumen nach oben.
Anna
Sind die letzten Beiträge dem ernsten Thema wirklich angemessen? Karl
Ich besuche deshalb jetzt mal wieder die:
" Bar jeder Erkenntnis "
Bis demnächst.
Anna
Wahrscheinlich kommt nun wieder irgendwo her: Das sind alles Hamas-Anhänger, das sind alles Terroristen.
Unfassbar.
Simiya
Von mir werdet ihr keine eigenen Kommentare mehr kriegen.
Macht aus den Links, was ihr wollt!
Ohne die UNWRA werden die Fürsorge-Dienste für die Palästineser weitgehend zusammenbrechen. Andere Organisationen, die schon vor Ort präsent sind , (wie der Rote Halbmond, oder ausländische NRO) werden nur sehr bedingt bis gar nicht , den Ausfall der 13 -15 000 UNWRA Mitarbeiter, die ja unter einem UN Auftrag tätig sind, ausfüllen können.
Völkerrechtlich gesehen ist Israel als Besatzungsmacht voll verantwortlich diese Grunddienstleistungen für die zivile Bevölkerung zu erbringen.
Da das bisher schon nicht funktioniert hatte (Israel und der Respekt des Völkerrechts im Krieg ist ein wenig erfreuliches Thema -Israel hat es nicht so mit der UN und seinen für alle geltenden Regeln...) , ist auch nicht zu erwarten, dass das in Zukunft besser werden wird eher eindeutig schlechter, denn das Ziel war und bleibt, wie ich seit einem Jahr bereits behaupte, Gaza von der Hamas zu säubern.
Und da alle Palästinenser als Hamas Sympathisanten und potentielle oder aktive Unterstützer angesehen werden, bedeutet das, die Palästinenser auf alle mögliche Weisen aus Gaza zu verdrängen, d.h. einen "freiwilligen" Exodus zu erzwingen .
Es werden sehr harte Zeiten für die palästinensische Zivilbevölkerung anbrechen, denn sie werden in ihrem Land "keine Bleibe und Herberge" mehr finden.