Internationale Politik Krieg in Israel

Anna842
Anna842
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Anna842
Es gibt in der BRD drei Gruppierungen mit starken antisemitischen
Tendenzen: Die rechte, die linke und die muslimische.

Und jetzt haben sie endlich einen Vorwand gefunden, um ihren
Judenhass freien Lauf zu lassen: Die faschistische jüdische Regierung
in Israel.

Anna
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Ingrid60 vom 15.12.2023, 12:03:42

Ja Ingrid, das kannst du scheusslich finden, leider richten sich die Tatsachen nich nacht dir. Schau mal in die WELT.  NEIN ICH SCHAU KEINE NACHRICHTEN.😂

LG Hubert
 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Rispe

Nicht zu fassen wohin dieser Thread abgedriftet ist!
Eine Schande, was hier von einigen so abgelassen wird. Pfui Spinne!
Da wendet sich der Gast mit Grausen!


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf jeweller vom 15.12.2023, 12:38:34
Ein Grund mehr, mich darüber zu freuen, dass ich zufällig in Deutschland geboren wurde - die Gnade der späten Geburt.

Willkür gab es ja hierzulande reichlich und bestialisch. Ich bin zwar im Krieg geboren, hatte aber dann friedvolle Jahrzehnte. Dafür bin ich dankbar, obwohl sich negative Entwicklungen abzeichnen.

Ciao

Ingrid60 
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Ingrid60 vom 15.12.2023, 13:04:28

Natürlich ist es schön, dass du ruhige Jahrzehnte hattest, aber deswegen muss man nicht glauben, jeder auf der Welt hat das Glück. Ich hoffe du (ihr) könnt es noch lange geniessen. 

LG Hubert

DSCN7002 (3).jpg

Edita
Edita
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Edita
als Antwort auf Anna842 vom 15.12.2023, 12:26:32

Sagt jemand, der anscheinend selber nicht weiß, worüber er spricht! 
Diese drei Gruppierungen so pauschal zu verunglimpfen, das ist Rassismus in seiner übelsten Art! 
Korrekt wäre es zu sagen, daß sich Antisemitische Einstellungen verstärkt bei Menschen mit links- und rechtsextremistischen Einstellungen - vor allem bei letzteren, finden!
Zudem fand eine Studie heraus, daß 
auch deutlich weniger Menschen mit Migrationshintergrund antisemitischen Einstellungen zustimmten, wenn sie in Deutschland zur Schule gegangen sind.
Aber das alles scheint Dich nicht zu interessieren, Dir ist es wichtiger Dich zu produzieren!

Edita


Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Granka
als Antwort auf Edita vom 15.12.2023, 13:16:37

Edita  du stellst hier wieder einmal Behauptungen auf, wie sie dir passen, aber keines wegs stimmen. Aus den Schulen wird schon seit Jahren von antisemitischen Vorfällen gesprochen, es wurde nur ständig relativiert oder einfach als falsch oder gar als Rassismus benannt. Wie es halt gerade passt und gefällt, es scheint auch an dir vorbei gegangen zu sein, dass nach dem 7.Oktober sich der Antisemitismus bei pro palästinensischen Demos auf unseren Strassen austobte und zu behaupten, es wären Rechtsextreme, ist einfach Unsinn, die jedenfalls fordern kein Kalifat und trennen Frauen von Männer. Sicher haben auch diese die Demos für ihre Zwecke benutzt, die Mehrheit war es nicht.

Aber du kannst den Link komplett lesen, "dann wird dir geholfen"

 Teil desTextes aus dem Link:

Mehr israelbezogener Antisemitismus
Zur Frage, wie stark der Antisemitismus unter den mehr als fünf Millionen Muslimen in Deutschland verbreitet ist, sagte Historiker Jensen: "Das ist noch nicht detailliert erforscht." Aufgrund verschiedener Studien könne man aber sagen: "Israelbezogener Antisemitismus ist unter Menschen mit Migrationshintergrund und Muslimen weiter verbreitet als unter Menschen ohne Migrationshintergrund."

https://www1.wdr.de/nachrichten/antisemitismus-unter-muslimen-100.html

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Edita vom 15.12.2023, 13:16:37
Schone deine Nerven Edita.

Nicht über jedes Stöckchen springen - ist meine Devise 😊. 

Links liegen lassen entspannt. Auch wenn einige sich dennoch förmlich aufdrängen. 🙄

Ingrid60 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Ingrid60 vom 15.12.2023, 14:16:45
Schone deine Nerven Edita.

Nicht über jedes Stöckchen springen - ist meine Devise 😊. 

Links liegen lassen entspannt. Auch wenn einige sich dennoch förmlich aufdrängen. 🙄

Ingrid60 
Wer drängt sich denn auf? Ganz ohne Spitzen scheint es ja bei keinem zu gehen😂
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Krieg in Israel
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 15.12.2023, 11:05:48

Edita, ich habe hier nichts gelesen, was primitivem Hass gleich kommt - könntest DU Deine Wortwahl wohl etwas zurückfahren? Auf den Tisch hauen sollte man, weil seit Merkels unheilvollem "Wir schaffen das" in so schon bei der Zuteilung von Flüchtlingen in vielen Kommunen und Gemeinden unfassbar unsensibel bis gedankenlos gehandelt wurde: Da werden Schafe zu Wölfen in die selben Flüchtlingsheime gesteckt, Verfolgte mit ihren Verfolgern, Vergewaltiger zu misshandelten Frauen usw -  Frauen und Kinder sind sexuellen und höchst brutalen Übergriffen völlig schutzlos ausgesetzt und das von Anfang an - und obwohl es bereits seit 2016  EU-Aufnahmerichtlinie in nationales Recht hätte umsetzen müssen, das  allen Asylbewerbern in den EU-Ländern einen menschenwürdigen Lebensstandard und Schutz bieten müsste, mangelt es da gerade in D immer noch und noch immer gibt es kein flächendeckendes und schlüssiges Konzept zum Schutz der Geflüchtetet vor ihren Verfolgern und noch immer werden sie instinktos und dumm zusammen in den selben Unterkünften bzw in unmittelbarer Nachbarschaft untergebracht - und wahrscheinlich bräuchte es einfach ein wenig mehr Courage und Durchsetzungsvermögen gegen die "organisierten Flüchtlinge", um dann eben nicht die verfolgten Jesiden sondern ihre Verfolger, die hier im Lande sind, auszuweisen. 

Die Unfähigkeit des richtigen Helfens, das werfe ich der Gurkentruppe an der Regierung und ihrer Leute vor 
und dass man der Geschäftemacherei mit den Flüchtlingen nicht entschiedener entgegentritt -  man muss sich doch nur ansehen, wer daran alles verdient - die Flüchtlinge profitieren davon m wenigsten




Zu den sexuellen Übergriffen und Gewalttaten an Kindern und Frauen in Flüchtlingsunterkünften

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Opfer-Kind-Sexueller-Missbrauch-in-Fluechtlingsunterkuenften,missbrauch1254.html


Anzeige