Internationale Politik Krieg in Israel
Wer ist denn der Westen @Nick42?
Die USA hat andere Probleme im Moment - die Zerstörung durch die beiden Hurrikans und die kommende Wahl.
Wer wäre neutral, aber einflussreich genug um tatsächlich vermitteln zu können, wissend dass keiner der Konfliktparteien einen Gesichtsverlust hinnehmen würde.
Schwierig!
ja je hässlicher die kriegerische fratze
desto schwieriger ist es, sein gesicht zu verlieren
und ein freundliches lächerln zu zeigen
Jetzt - so kurz vor der Wahl ist es aber der verkehrte Zeitpunkt, Israel in die längst fälligen Schranken zu weisen, Ermahnungen diesbezüglich ignorieren sie ja seit Jahren, aber jetzt muß Biden bis nach der Wahl die Füße stillhalten, denn Trumps Aufstachelung der Israelis, doch endlich den Iran atomar zu beschädigen, wäre nach der Wahl, sollte Trump gewinnen, ein Fiasko vermutlich für die ganze Welt, wenn Trump gewinnt ist es das so oder so, aber es liegt dann nicht an den USA, sondern an dem verlogenen narzisstischen Trump!
Edita
ich guck mir ja keine fantasie filme an
aber die einen oder anderen bilder hab ich schon gesehen...
kampf der narzisten!
was für ein grauenvollen bild!
und wir sind die ameisen, die von diesen monstern zertreten werden....igitt
Du musst nur gucken ob das Lächeln auch die Augen erreicht. Wenn nicht, ist es kein Lächeln.
Wer nun tatsächlich eine Vermittlerrolle übernehmen könnte? Bei mir sind da eine ganze Reihe von Fragezeichen ???
nick se mir bitte nicht böse, wenn ich etwas kicher...Das ist mir alles zu viel
is nicht persönlich....
klar is die usa noch eine weltmacht......
aber wie du sagst, in der politik ist alles ein bischen komplizierter....
die usa ist im wahlkampf......also jetzt im moment geht garnix....
und danach....ja danach kommt es darauf an, ob trump gewinnt.....
und dem gehen die palestinenser arm a....vorbei
und harris hat bestimmt keinen bock sich gleich mit dem iran anzulegen.....
ganz zu scheigen, dass sowohl trump als auchh arris auf china fokusiert sind
und da schließt sich ein kleiner kreis
zoff mit dem iran, stärkt china
zoff mit china kann aua machen
😵 da kann einem schon schwindelig werden
und meine aufzählung der zusammenhänge ist bestimmt unvollständig
"geht nicht, geht überhaupt nicht, geht schon gar nicht ..."
Wenn der aufrichtige Wille zu Verhandlungen besteht, dann werden sich auch ein Ort und ein Moderator finden ... davon bin ich überzeugt, auch wenn die Türkei nicht deine Zustimmung findet.
Es gibt ja noch den Vatikan bzw. den Pabst ........ den Dalai Lama lasse ich mal weg.
MarkusXP
Jetzt - so kurz vor der Wahl ist es aber der verkehrte Zeitpunkt....Wenn einer nicht will, ist es immer der verkehrte Zeitpunkt.
Nick42
....Schwierig!Ja, schwierig.
Nick42
.... wenn ich etwas kicher...Kichern ist immer gut. da fühlst du dich nochmal jünger.
Nick42
Jetzt - so kurz vor der Wahl ist es aber der verkehrte Zeitpunkt....Wenn einer nicht will, ist es immer der verkehrte Zeitpunkt.
Nick42
Für weniger folgenträchtuge Ereignisse ist das sicher zutreffend, aber die Wahl in Amerika und deren mögliche Folgen zählen einfach nicht dazu!
Edita