Internationale Politik Krieg in Israel
Wenn du genauer lesen würdest, dann müßte dir einleuchten, dass ich jegliches töten verabscheue. Ich mache keinen Unterschied zwischen Moslems und Juden...dann solltest Du Dir mal abundzu mal die eigenen Texte unter diesem Motto mal durchlesen. Es geht nicht um Unterschiede - es geht einfach um das eigene Überleben. Und der andere ist nur als toter ein guter Mensch. So ist einfach die Realität.
Deine Plattheiten sind unangebracht. Sie sind nicht diskussionswürdig.
Bitte erspare dir eine nochmalige Antwort.
Blödsinn - du hast den Unterschied gemacht indem du geschrieben hast, sind ja nur Juden. Und darauf folgte von mir und die anderen sind ja nur Palästinenser.
Deine Plattheiten sind unangebracht. Sie sind nicht diskussionswürdig...nein, erspare ich Dir nicht. Denn jedes Leben ist zu schützen, jede Freiheit ist zu schützen. Nicht nur die der Palästinenser.
Bitte erspare dir eine nochmalige Antwort.
Schlimm ist nur das offensichtlich nur die Palästinenser zu leiden haben - oder..?
Noch mal:
Ich kenne meine Texte. Ich kenne auch deine
Das überrascht nicht:
Israelische Regierung wünscht sich, Sieg von Le Pen: „Wäre hervorragend“
"Amichai Chikli, Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, hofft, dass der Rassemblement National in Frankreich an die Macht kommt. Warum?
Die Aussage erstaunt etwas: Amichai Chikli, Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, wünscht sich einen Sieg von Marine Le Pen in Frankreich. Im öffentlich-rechtlichen Radiosender Kan sagte er, ein Erfolg der rechtsextremen Politikerin bei den kommenden Präsidentschaftswahlen „wäre hervorragend für Israel“.
Chikli begründete dies damit, dass Le Pen eine „entschiedene Haltung“ gegen die Hamas, den Internationalen Strafgerichtshof und Antisemitismus einnehme. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sei da mit ihm „einer Meinung“."
Quelle: Berliner Zeitung
Warum?
Weil er sich mit einer Regierung Le Pen als Jude in Frankreich
sicherer fühlt.
Und nun?
Anna
..tja, wenn die Lebensqualität wegen fehlender Sicherheiten (..und darunter fällt nicht nur die persönliche Unversehrtheit, sondern auch die Sicherheit des Arbeitsplatzes, des Gesundheitsschutzes, der Wohnsituation) den Bach runter geht öffnen sich die Ohren der Menschen - und der Verstand geht in den Ruhemodus.
Außer ganz viele Versprechungen konnten die Extremen aller Farbschattierungen wirklich nichts bewerkstelligen. Die NSDAP hat ganz Europa zum 'Friedhof' gemacht und ihre Kontrahenten vom der linken Seite haben ihre Volkswirtschaften 'an die Wand gefahren'.
Wie es ausschaut machen sie weltweit gerade wieder mal einen Anlauf die jeweilige Macht zu übernehmen. Da ist Israel's Netanjahu also in allerbester Gesellschaft.
Ob Herr Klarsfeld sich von Hitler und der NSDAP auch mehr Sicherheit versprochen hätte..?
Das sehen andere Juden in Frankreich ganz anders!
Der rechtsextremen Regierung Israels kommt Le PEN natürlich insofern entgegen, als daß sie dann ihre Schlachtereien gegen alle Palästinenser, aus der Ecke schon mal unkritisiert fortsetzen kann/darf!
Edita