Internationale Politik Krieg in Israel
Hallo @Olga64
Bei Ihrer erwartbar, weiteren geschmacklosen Äusserung überlege ich mir aber doch noch, ob solche Sätze aus Ihrem Inneren Ihre persönlichen Möglichkeiten sind, auf das Sterben und Morden nun auch noch in Israel zu reagieren?
"Das ist dann ein weiteres Problem für die Ukraine und Herrn Selenskij."
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Unser Bundes-Olli hat den Angriff der Hamas bereits " auf das entschiedenste verurteilt " und besteht auf "sofortige Einstellung der Kampfhandlung ".
Das wird den Palästinensern eiskalt in den Rücken gefahren sein.
Also, alles gut.
LG
Was hätte unser Kanzler machen sollen? Umgehend die Bundeswehr in BEwegung setzen, um gegen die vom Iran gesteuerten Hamas und Hisbollah zu kämpfen? Wäre das in Ihrem Sinne oder würde es sie weiter zu so billigem Spott motivieren, wie sie ihn hier veröffentlichen? Olga
In mehreren europäischen Ländern, sowie in Deutschland, wurde der Schutz für israelische und jüdische Einrichtungen deshalb bereits verstärkt, denn dieser gemeine Angriffs auf Israel bezieht sich nicht nur allein auf das Territorium des Landes.
Rosi65
Stimmt es, dass Deutschland "Hamas" mit Millionen unterstützt hat?
Ich kann es nicht glauben.
LG Hubert
Stimmt es, dass Deutschland "Hamas" mit Millionen unterstützt hat?
Ich kann es nicht glauben.
LG Hubert
Ist auch nicht so. Deutschland unterstützt einen Teil der Palästinenser, und ob das weiter getan wird, darüber wird momentan sehr kontrovers diskutiert.
D-W vielen Dank, ich kann mir das nicht vorstellen. Hofft nur, dass keine mit den Flüchtlingen ins Land kommen. Doch bei euerer Kontrolle?
LG Hubert
D-W vielen Dank, ich kann mir das nicht vorstellen. Hofft nur, dass keine mit den Flüchtlingen ins Land kommen. Doch bei euerer Kontrolle?
LG Hubert
Auch da gibt es Diskussionen, wobei das mit der EU geschieht, und deren Bereitschaft zur "Einstimmigkeit"... Nun ja.
Das schlimme ist, dass der Krieg weiter eskalieren wird. Und wie bei jedem Krieg, vor allem schlimm für die Zvilbevölkerung. Auf beiden Seiten.
Nick42
Nur nicht Klartext reden.
Krieg in Israel
Schaun ma mal. 😁 Nostradamus hat angeblich vorhergesagt, der 3. Weltkrieg kommt aus dem Mittleren-Osten und wird furchtbar sein. Astrologie erscheint mir fragwürdig.
LG Hubert
Hallo @Oga64
"Umgehend die Bundeswehr in BEwegung setzen, um gegen die vom Iran gesteuerten Hamas und Hisbollah zu kämpfen? Wäre das in Ihrem Sinne oder würde es sie weiter zu so billigem Spott motivieren, wie sie ihn hier veröffentlichen? Olga "
Ironie scheint nicht ein Ding zu sein.
Ich werde dennoch auch zukünftig nicht schreiben : "Achtung Ironie"
Der Eine verstehts, Du halt nicht.
Ist kein Problem für mich.
LG