Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Konstruktive Vorschläge für eine Lösung des Nahost Konflikts?

Internationale Politik Konstruktive Vorschläge für eine Lösung des Nahost Konflikts?

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Konstruktive Vorschläge für eine Lösung des Nahost Konflikts?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2009, 20:26:25
Abdu, ich finde deinen konstruktiven Bemerkungen sehr aufschlußreich.
--
mart1
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2009, 20:35:40
mart: Abdu, ich finde deinen konstruktiven Bemerkungen sehr aufschlußreich.

und mart ?? kannst Du auch seine Betroffenheit, Wut, Empörung, Hilflosigkeit, Ärger Enttäuschung, Gekränktheit,,,,,halbwegs verstehen ??
--
hugo
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 03.01.2009, 20:32:03
wo ist dann die realitaet ???
wo ist dann die objektivitaet ???
wo ist dann der VERNUNFT ???
geschrieben von abdu

Wo ist der Beitrag?

1. Beiträge, die nur Reaktionen auf vorhergehende Beiträge sind, werden gelöscht (bitte auf solche Beiträge auch nicht "antworten", da formale "Antworten“ automatisch mit gelöscht werden. Hier geht es zunächst nicht um eine Diskussion der verschiedenen Vorschläge, sondern nur um eine Ideensammlung.
2. Die Lösungsvorschläge müssen sich auf dem Boden der Menschenrechte bewegen. Vorschläge, die diese nicht berücksichtigen, werden gelöscht.
geschrieben von karl

Wo bleibt die Konsequenz auf Abdus Beitrag?

--

adam

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 03.01.2009, 20:53:00
die Israelis scheinen sich gerade in einen Blutrausch zu steigern und abdu ist dabei sich Gedanken um die Opfer zu machen,,,er ist mehr als nur betroffen und das äußert sich auch in seinem Beitrag,

,nun sind hier Einige Mitdiskutanten die am Blutrausch im Rahmen ihrer Möglichkeiten -zumindest -virtuell- gerne Teil hätten und da ,ok soll wohl abdu ihr erste Opfer sein ?

--
hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 03.01.2009, 20:32:03
DAS IST DIE GLEICHE EUROPAEISCHE MENTALITAET ,DIE ,OREINTALE ALS UNVERNUENFTIGE GEHIRNLOSE IMMUTIONELLE UNZIVILISIERTE KREATUREN DARSTELLEN MOECHTE..auf dieser weise ist die[JEDE] Invasion erlaubt..die[JEDE] Ausbeutung ligitim..die abartheid selbstverstaendlich.
-------------------------
NEIN ich habe nicht immutionell gerdet..
ich bin fuer jedes wort von mir verantwortlich..
was ich gesagt habe ist :
SACHLICH
SACHLICH
RATIONELL..
-----------------------
wer jetzt ..in dieser Minute..von friedensverhandlungen redet,der lacht ueber 480 LEICHEN.
-------------------------------
ZUERST :
UNBEDINGT:
DIE ISRAELICHE AGRESSION STOPPEN..
WER STOPPT DAS DENN..
WENN DIESE AGRESSION MIT DEUTSCHEN WAFFEN GESCHIEHT....
MIT DEN STEURGELDERN DER DEUTSCHEN FINANZIERT..
VON DEUTSCHEN MEDIA UNTERSTUETZT
-------------------
ich rede nicht von Waffenstillstand..
so was nennt man wenn krieg zwischen 2 Armeen oder mehr geschieht..
es ist eine EINZEITIGE AGRESSION der europaeischen invasoren und terroristen namens "Israelis"
das haben heute 3 /1 /2009 NEUNUNDDREISSIG demonstrationen allein in Europa gesagt..
in 6 USA Staaten wurde dies als einseitige Agression und Voelkermord bezeichnt..
ST soll heute fuer das aufhoeren dieses HOLOCHAOSTS plaedieren..
ST soll sich fuer Frieden einsetzen..
deine " Diskutanten " betreiben aber hier einen RASSISMUS..sie geben dem KILLER Recht,Araber auszurotten...
lies mal die Beitraege genau..
ich rede besonnen..wach..sachlich..vernuenftig..
ich bin nicht in rage..ich zittere nicht..ich schuettele aber den Kopf,wie GLEICHGUELTIG fuer Tausende von Leuten ist,Menschen umzubringen.
----------------------
wuerde ich[ ABDU] es hinehmen,dass man die Bewohner von BREMEN 8 Wochen umzingelt und ohne nahrung,strom und medikamente laesst und dann 376 mal innerhalb 7 Tagen bombardiert?die Schulen und kirchen zerstoert..7 ambulanz wagen mit raketen beschiesst..aerzte und k.pfler ermordt?..und dann mit SIEBENTAUSEND BEWAFFENTE KILLER samt 96 PANZERN in Bremen eindringen um mehr Bremer zu schlachten ?
----------------------
...und dann redest du von Frieden ?
brauchest du etwa FRIEDEN mehr als ich Frieden brauche ?????
--------------------
die israelichen Agressionen sind eine ungerechtigkeit.
eine KRIMINALITAET
So ist es juristisch gesehen..nicht immutionell
ein verbrechen gegen die menschheit ist das..
und die TAETER werden nicht ungestraft davon kommen.
noch was >>
die unterstuetzung von deutschland zu diesen invasoren..zu diesen killern ist gegen die deutsche verfassung.
aber..
man ist so kaltblutig geworden..
so gleichgueltig..
wenn es den europaern nicht gestoert hat dass die US-Kriegsmaschine ueber EINE MILION Irakis ermordt hat..werdet ihr ueber 500 ermordete palaestinenser heulen ?
------------------------
diese welt braucht eine internationale REVOLUTION
DIESE WELT BRAUCHT FREIHEIT.
die Menschen sind von der agressiven inhumanen westlichen welt versklavt,gedemuetigt,ausgebeutet und betrogen.
der Einzelmensch braucht Freiheit.
keine Freiheit auf der Welt in gegenwart der kapitalistichen BESTIEN.
---------------------------
am 27/12/2008 brach die INTERNATIONALE SCHUHREVOLUTION aus.
DIE LAVINE WIRD GROESSER..DER SCHNEEKUGEL..
diese unausweichliche sehr notwendige lebensnotwendige Revolution ist von keiner Kraft auf der Welt mehr zu verhindern oder zu stoppen.
----------------
ich rede besonnen..wach..verantwortlich..sachlich.
ich bin in tat fuer Menschen
die ANTIMENSCHEN haben sich selbstin dieser Woche in jedem Land entbloesst.
die bewohner dieser welt sind die Mehrheit..
die mehrheit der weltbewohner ist heute sehr sehr klar gegen diesen terroristischen zionistischen illigalen ungesetzlichen verbrecherischen rassistischen unrecht staat.
wir Araber werden im dienste der Zivilisation diesen INTERNATIONALEN TERRORISMUS der sog. "Israelis " trotz europaeische Bewaffnung stoppen koennen.

----------------
loechen oder nicht loechen..
das mir egal geworden..
ich laufe sofort , um Blutspenden zu organisieren.

--
abdu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2009, 21:45:01
Niemand gibt den Killern recht, niemand findet die Angriffe der Israelis gut!
Wir alle sind für Frieden im Nahost, aber beide Seiten müssen aufhören zu morden. BEIDE SEITEN
--
susannchen1

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 03.01.2009, 20:53:00
@ adam,

angesichts der Dramatik der Ereignisse ist deine Frage daneben. abdu sagt, er zittert nicht. Ich zittere angesichts dieser faschistischen Aggression in Gaza. Dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird die israelischen und palästinensischen Menschen sehr teuer zu stehen kommen. Ich sehe keinen Sinn in diesem Blutvergießen.
--
karl
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 03.01.2009, 21:04:22
die Israelis scheinen sich gerade in einen Blutrausch zu steigern und abdu ist dabei sich Gedanken um die Opfer zu machen,,,er ist mehr als nur betroffen und das äußert sich auch in seinem Beitrag,

,nun sind hier Einige Mitdiskutanten die am Blutrausch im Rahmen ihrer Möglichkeiten -zumindest -virtuell- gerne Teil hätten und da ,ok soll wohl abdu ihr erste Opfer sein ?

--
hugo
geschrieben von hugo

@hugo,

das erste, was bei einem Krieg verloren geht, ist der Respekt vor dem Menschen. Und dieser Respekt fehlt auch in Deinem Beitrag, wenn Du Israelis und sogar Diskutanten als "im Blutrausch" befindlich bezeichnest. Diesen Ausdruck hat kein Tier verdient und daß Du ihn hier verwendest, ist nicht in Ordnung.

Was abdu betrifft, wäre er sein eigenes Opfer.

--

adam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf adam vom 03.01.2009, 23:33:45
Da es doch in erster Linie um Menschen geht bzw. gehen sollte und nicht um Ideologien, erwarte ich so wie in der Vergangenheit von den arabischen Bruderländern eine effektive Hilfe, die weit über flammende Reden hinausgehen müßte.

... ein konstruktiver Vorschlag für die Menschen in Gaza!

mart1
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 03.01.2009, 23:33:45
adam du behauptest: Das Israel Frieden mit seinen Nachbarn will, hat es doch durch den Frieden mit Ägypten bewiesen,

Quatsch sage ich, das beweist gar nichts absolut nichts,,

Teile Deine Feinde und beherrsche sie,,Scharon --über dessen Leben ich gerade einen Doku Film sehe bei Phönix- hatte eine besondere Methode sich seiner Feinde zu entledigen,,"Jeder Araber, der mit einer Waffe erwischt wurde, wurde auf der Stelle erschossen."
Ägypten und Israel schlossen vor zwanzig Jahren Frieden. sagt Dr. Sonja Hegasy, Trotzdem sind die Menschen beider Länder wie ehedem verfeindet. Zwei Drittel der Ägypter kauft beispielsweise keine israelischen Waren.

für die USA und Israel ist das eine taktische Maßnahme um den Rücken frei zu haben,,und wie sehr Israel sich um gute nachbarschaftliche Beziehungen bemüht, sehen wir gerade heute Nacht.

wenn 500 Tote und 2 Tausend verwundete Nachbarn nicht einem Blutrausch, einer Blutrache entspringen, einem ungeheurem Hass, dann frage ich mich ,,aus welchem Grunde geht das Gemetzel trotz weltweiter "Aufforderungen zur Beendigung" weiter ??

von mir aus, nenne es wie Du willst warum drumherumeiern ??
wenn ich Israelische Medien lese dann kommt das Wort Vergeltung tagtäglich vor

Google findet Israel und Vergeltungsschläge doppelt so oft wie Palästina und Vergeltungsschläge,,(hat aber nichts zu bedeuten)

hugo

Anzeige