Internationale Politik Konstruktive Vorschläge für eine Lösung des Nahost Konflikts?
REPUBLIK VENUZUELLA hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen und den zionistischen Botschafter des Terrors ausgewiesen.
REPUBLIK BOLIVIEN hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen und den zionistischen Botschafter des Terrors ausgewiesen.
REPUBLIK MAURITIUS hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen und den zionistischen Botschafter des Terrors ausgewiesen.
---------------
es folgen schon morgen mehr Staaten...
-----------------
verspricht..
abdu
Ich wünschte, hier würde auch stehen: "Die Bundesrepublik Deutschland hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen."
Dann müsste ich mich nicht schämen, in diesem Staat zu wohnen.
--
hl
Wie ich hörte versuchen gerade hochrangige regierungsvertreter durch verhandlungen mit den beteiligten und eventuellen einflußinhabern eine friedenslösung herbeizuführen.
Wie soll das gehen, wenn die diplomatischen beziehungen mit israel abgebrochen werden.
Übrigens hab ich hier schon paarmal auch in anderen diskussionen gehört, daß sich jemand schämt in der BRD leben zu müssen.
Aber müßt ihr denn wirklich?
Ich habe seit meinem 16.lebensjahr gehofft das land wechseln zu können, leider war eine große mauer drumrum.
Aber jetzt kann doch jeder wenn er nur möchte und überall hin.
Also los und nicht immer nur drüber reden.
gram
Wie soll das gehen, wenn die diplomatischen beziehungen mit israel abgebrochen werden.
Übrigens hab ich hier schon paarmal auch in anderen diskussionen gehört, daß sich jemand schämt in der BRD leben zu müssen.
Aber müßt ihr denn wirklich?
Ich habe seit meinem 16.lebensjahr gehofft das land wechseln zu können, leider war eine große mauer drumrum.
Aber jetzt kann doch jeder wenn er nur möchte und überall hin.
gram
eine Saeuferei mit Theodor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja !
eine ahnungslose Anerkennug.
das war als Theodor noch minderjaehrig war..
an seinem 18 ten Geburtstag durfte Theodor zum ersten mal zu einer Kneipe gehen,wo ich ihn REIN ZUFAELLIG traf.
das war in Basel und die Kneipe war voller Gaeste.
Theodor trank ohne ruecksicht und sprach nur zu mir
anscheinend empfand er bei mir gehorsamkeit.
besoffen erzaehlte mir Theodor Herzel ueber seine nazistischen und rassistischen Ansichten.
dann wurde ihm schlecht. er hat auf meine Hose gekotzt.
trotzdem bestellte er sich nochmal ein Glas Blut und eine Flasche Schnapps.
"prost" sagte er..und das Blut war weg.
als die zweite Flasche fast leer war erzaehlte er mir ,er hat vor,unschuldige Juden aus Europa zu vertreiben, nach Palaestina zu zerren und aus ihnen KILLER,FANATIKER,MENSCHENHASSER,LUEGNER,HEUCHLER UND MASSENMOERDER machen wuerde,die er dann nicht mehr JUDEN nennen wuerde weil er fuer sie ein CODENAME ( Israelis ) waehlte und diese dann sofort dafuer sorgen 6 Milionen Palaestinenser zu heimatlosen Fluechtlingen in einer 112 jaehrigen DIASPORA zu schicken und auch vehement bis 15/1/2009 ZWEIHUNDERT UND VIER UND VIERZIG RASSISTISCHE MASSAKER begehen werden.
dann fiel Theodor unter dem Tisch und ich sah dass er seine Hose nass gemacht hat.
Theodor Herzel war bewusstlos.
ich ging taumelnd nach hause.
am naechsten Tag stand ich erst am Nachmittag mit einem Hoellischen Kater auf.
seit jenen Tagen leide ich an Alptraeumen und "lebe "mit diesen schrecklichen Kopfschmerzen.
--
abdu
eine ahnungslose Anerkennug.
das war als Theodor noch minderjaehrig war..
an seinem 18 ten Geburtstag durfte Theodor zum ersten mal zu einer Kneipe gehen,wo ich ihn REIN ZUFAELLIG traf.
das war in Basel und die Kneipe war voller Gaeste.
Theodor trank ohne ruecksicht und sprach nur zu mir
anscheinend empfand er bei mir gehorsamkeit.
besoffen erzaehlte mir Theodor Herzel ueber seine nazistischen und rassistischen Ansichten.
dann wurde ihm schlecht. er hat auf meine Hose gekotzt.
trotzdem bestellte er sich nochmal ein Glas Blut und eine Flasche Schnapps.
"prost" sagte er..und das Blut war weg.
als die zweite Flasche fast leer war erzaehlte er mir ,er hat vor,unschuldige Juden aus Europa zu vertreiben, nach Palaestina zu zerren und aus ihnen KILLER,FANATIKER,MENSCHENHASSER,LUEGNER,HEUCHLER UND MASSENMOERDER machen wuerde,die er dann nicht mehr JUDEN nennen wuerde weil er fuer sie ein CODENAME ( Israelis ) waehlte und diese dann sofort dafuer sorgen 6 Milionen Palaestinenser zu heimatlosen Fluechtlingen in einer 112 jaehrigen DIASPORA zu schicken und auch vehement bis 15/1/2009 ZWEIHUNDERT UND VIER UND VIERZIG RASSISTISCHE MASSAKER begehen werden.
dann fiel Theodor unter dem Tisch und ich sah dass er seine Hose nass gemacht hat.
Theodor Herzel war bewusstlos.
ich ging taumelnd nach hause.
am naechsten Tag stand ich erst am Nachmittag mit einem Hoellischen Kater auf.
seit jenen Tagen leide ich an Alptraeumen und "lebe "mit diesen schrecklichen Kopfschmerzen.
--
abdu
Widerstand, und wenn auch nur in dem mir möglichen Rahmen, dürfte wohl sinnvoller sein, als Flucht aus dem Lande.
--
hl
--
hl
Re: OHNE BESATZUNG: KEIN WIDERSTAND
Zitat gram: "Aber jetzt kann doch jeder wenn er nur möchte überall hin.
gram"
Es bieten sich ja eine Menge sehr geeignete Adressen an - es entsteht fast schon die Qual der Wahl.
Ich nenne nur einige dieser Staaten: Iran, Kuba, Syrien, Sudan, Libyen, Südjemen, etc...
Wenn man aber so halbwegs in Europa verweilen möchte, warum es nicht in Russland versuchen?
Afghanistan habe ich hier nicht erwähnt - wäre mir zu unruhig.
--
miriam
gram"
Es bieten sich ja eine Menge sehr geeignete Adressen an - es entsteht fast schon die Qual der Wahl.
Ich nenne nur einige dieser Staaten: Iran, Kuba, Syrien, Sudan, Libyen, Südjemen, etc...
Wenn man aber so halbwegs in Europa verweilen möchte, warum es nicht in Russland versuchen?
Afghanistan habe ich hier nicht erwähnt - wäre mir zu unruhig.
--
miriam
Man muss sich nicht schämen, in Deutschland zu leben, nur weil die Bundessrepublik die diplomatischen Beziehungen zu Israel nicht abbricht. Mal abgesehen davon, dass es dafür keine wirklichen Gründe gibt, wäre es aus dem Blickwinkel der Historie gesehen, auch schlicht ein Unding.
--
wanderer
--
wanderer
UNO-Hauptquartier in GAZA bombardiert während des Besuchs des UNO-Generalsekretärs in Israel
geschrieben von Karl
... und wie ich höre, wurde das UNO-Haupquartier in GAZA just zu der Zeit in Schutt und Asche gelegt (samt Hilfsgütern) als der UNO-Generalsekretär in Israel weilte. Deutlicher kann man die Missachtung der internationalen Öffentlichkeit nicht demonstrieren.
Die israelische Militärmaschine ist völlig außer Kontrolle. Die internationale Gemeinschaft muss deren Wüten ein Ende setzen. Ich bin gegen ein Embargo Israels, damit die Tunnel graben müssen, denn das würde wieder nur die Falschen treffen, aber ich bin für ganz eindeutige Stellungnahmen und für den Abbruch der wirtschaftlichen Beziehungen. Die Lehren aus unserer Geschichte dürfen nicht sein, anderen Staaten dabei zu helfen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen. Wir müssen klar Stellung beziehen und Unrecht als solches geißeln.
Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Geschichte dazu benutzt wird, uns zu erpressen, damit neues Unrecht nicht als solches benannt wird. Wir müssen den Mut haben uns beschimpfen zu lassen, wenn wir gegen Rassismus auftreten.
Wer Israels Politik kritisiert ist nicht antisemitisch, sondern wer Israels gegenwärtige Kriegspolitik nicht kritisiert, ist ein Rassist, für den das Leben der Palästinenser keinen gleichrangigen Wert hat.
--
karl
Die israelische Militärmaschine ist völlig außer Kontrolle. Die internationale Gemeinschaft muss deren Wüten ein Ende setzen. Ich bin gegen ein Embargo Israels, damit die Tunnel graben müssen, denn das würde wieder nur die Falschen treffen, aber ich bin für ganz eindeutige Stellungnahmen und für den Abbruch der wirtschaftlichen Beziehungen. Die Lehren aus unserer Geschichte dürfen nicht sein, anderen Staaten dabei zu helfen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen. Wir müssen klar Stellung beziehen und Unrecht als solches geißeln.
Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Geschichte dazu benutzt wird, uns zu erpressen, damit neues Unrecht nicht als solches benannt wird. Wir müssen den Mut haben uns beschimpfen zu lassen, wenn wir gegen Rassismus auftreten.
Wer Israels Politik kritisiert ist nicht antisemitisch, sondern wer Israels gegenwärtige Kriegspolitik nicht kritisiert, ist ein Rassist, für den das Leben der Palästinenser keinen gleichrangigen Wert hat.
--
karl
OHNE BESATZUNG : KEIN WIDERSTAND
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist das kein Fanatismus !?
ist das keine Agressivitaet !?
du kannst auch mit : NEIN beantworten.
--
abdu
ist das keine Agressivitaet !?
du kannst auch mit : NEIN beantworten.
--
abdu
Re: OHNE BESATZUNG : KEIN WIDERSTAND
Zitat Karl: "Wer Israels Politik kritisiert ist nicht antisemitisch, sondern wer Israels gegenwärtige Kriegspolitik nicht kritisiert, ist ein Rassist, für den das Leben der Palästinenser keinen gleichrangigen Wert hat."
--
karl
Es geht nicht um Kritik allgemein, sondern um die Art wie hier kritisiert wird - bzw. immer wieder die halbe Wahrheit ausgespart wird.
Die permanenten Angriffe seitens der Hamas - die seit acht Jahren anhalten, darüber wurde hier früher nicht gesprochen - und auch nicht über andere terroristische Angriffe und ihre Israelischen Opfer. Wenn möglich wird dieser Aspekt immer wieder verschwiegen.
Auch jetzt wird seitens einiger das Thema weiterhin so behandelt, als wäre die Israelische Offensive aus heiterem Himmel und völlig unbegründet gestartet worden.
--
miriam
--
karl
Es geht nicht um Kritik allgemein, sondern um die Art wie hier kritisiert wird - bzw. immer wieder die halbe Wahrheit ausgespart wird.
Die permanenten Angriffe seitens der Hamas - die seit acht Jahren anhalten, darüber wurde hier früher nicht gesprochen - und auch nicht über andere terroristische Angriffe und ihre Israelischen Opfer. Wenn möglich wird dieser Aspekt immer wieder verschwiegen.
Auch jetzt wird seitens einiger das Thema weiterhin so behandelt, als wäre die Israelische Offensive aus heiterem Himmel und völlig unbegründet gestartet worden.
--
miriam
Werter Abdu -
ich weiss, wovon einige nicht sprechen wollen.
Dieser Report aus NewYork gibt Einblick in diese bizarren Ansichten.
...
Es geht auch ein Protestlied um die Welt:
Song for Gaza
Ein wenig Trost möge dies sein.
Wo alles abgebrannt ist,
wirkt manchmal Musik als Medizin und Verbandstoff.
--
hydelber
ich weiss, wovon einige nicht sprechen wollen.
Dieser Report aus NewYork gibt Einblick in diese bizarren Ansichten.
...
Es geht auch ein Protestlied um die Welt:
Song for Gaza
Ein wenig Trost möge dies sein.
Wo alles abgebrannt ist,
wirkt manchmal Musik als Medizin und Verbandstoff.
--
hydelber