Internationale Politik Kim Jong Un räumt auf
Sicher wäre es besser gewesen, dem osama 3 psychologen, 2 sozialarbeiter und einen persönlichen betreuer zur seite zu stellen.
Außerdem ihn zu einem antiaggressionstraining und zur ableistung von 100 sozialstunden zu verurteilen.
Schon wäre er ein wertvolles mitglied der gesellschaft geworden.
Aber dazu hätte er ja vorher entführt werden müssen und das geht unter humanistischen gesichtspunkten schon mal garnicht.
ich lese diesen "lustigen" stuss , als rechtfertigung für die todesstrafe ...
wenn es denn im sinne des buckelnden kleinbürger ist .
und
Pitt du hast eines vergessen, er hätte auch eine ordentliche Transferleistung von der man menschenwürdig leben kann bekommen müssen!! Das meine ich Todernst!!
ich bin sicher , dass du das toternst meinst ...
als sozialdemokrat ist man der geschichte schliesslich verpflichtet .
sitting bull
Re: Kim Jong Un räumt auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So isses lieber Häuptling!!
das einsperren und morden hat in unserer partei keine Tradition!!
das einsperren und morden hat in unserer partei keine Tradition!!
Kim Jong verschwunden
Hat das kommunistische System den Diktator abgeschafft ?
ZITAT: SPON
Pjöngjang - Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un ist auch bei den Feierlichkeiten zum 69. Jahrestag der regierenden Kommunistischen Partei nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten. Kim Jong Un stand nicht auf der Gästeliste, die am Freitag von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreitet wurde. Zu den Feierlichkeiten zählte ein Besuch im Mausoleum der beiden Vorfahren des aktuellen Machthabers, seines Vaters Kim Jong Il und seines Großvaters Kim Il Sung. Kim Jong Un war zuletzt Anfang September in der Öffentlichkeit gesehen worden.
Hat das kommunistische System den Diktator abgeschafft ?
ZITAT: SPON
Pjöngjang - Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un ist auch bei den Feierlichkeiten zum 69. Jahrestag der regierenden Kommunistischen Partei nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten. Kim Jong Un stand nicht auf der Gästeliste, die am Freitag von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA verbreitet wurde. Zu den Feierlichkeiten zählte ein Besuch im Mausoleum der beiden Vorfahren des aktuellen Machthabers, seines Vaters Kim Jong Il und seines Großvaters Kim Il Sung. Kim Jong Un war zuletzt Anfang September in der Öffentlichkeit gesehen worden.
Vielleicht hat man ihn isoliert oder ganz spurlos verschwinden lassen. In so einer Gesellschaft ist selbst der Mächtigste seines Lebens nicht unbedingt sicher.
Es ist schon bedrückend, dass es so etwas in unserer Zeit noch gibt, und es erinnert mich an das tiefste Mittelalter, als man in den Fürstenhäusern mit Gift und fragwürdigen Hochverräterprozessen um Land und Thron kämpfte.
Gemeinsam mit Stalin starben erstaunlicherweise einige unbequeme Politiker an Lungenentzündung und selbst im Vatikan wird von Giftmischern berichtet, die bei der Erlangung der Macht behilflich waren.
So hoch entwickelt, wie wir oft meinen, scheint der moderne Mensch doch noch nicht zu sein.
justus
Es ist schon bedrückend, dass es so etwas in unserer Zeit noch gibt, und es erinnert mich an das tiefste Mittelalter, als man in den Fürstenhäusern mit Gift und fragwürdigen Hochverräterprozessen um Land und Thron kämpfte.
Gemeinsam mit Stalin starben erstaunlicherweise einige unbequeme Politiker an Lungenentzündung und selbst im Vatikan wird von Giftmischern berichtet, die bei der Erlangung der Macht behilflich waren.
So hoch entwickelt, wie wir oft meinen, scheint der moderne Mensch doch noch nicht zu sein.
justus
Bei so manchem Zweibeiner glaube ich der hockt noch immer auf dem Baum und ist noch nie herunter gekommen.
Felide
Felide
.
kim jung und ist vom baum heruntergekrabbelt, feldide
zum bedauern von suedkorea,
auf dem boden der tatsachen wird er aber wohl nie landen ...
Verschwundener Machthaber: Nordkoreanische Medien melden Auftritt von Kim Jong Un - spiegel
m./.
.
kim jung und ist vom baum heruntergekrabbelt, feldide
zum bedauern von suedkorea,
auf dem boden der tatsachen wird er aber wohl nie landen ...
Verschwundener Machthaber: Nordkoreanische Medien melden Auftritt von Kim Jong Un - spiegel
m./.
.
Bei so dicklichen Gestalten mit so hübschen Frisuren ist es ja ebenso spannend, wie so jemand auf den Baum kommt - runter kommen sie alle, das kennt man ja auch bei den Fluggesellschaften. Olga
.
m./.
.
m./.
.
Kim Jong Un ist spektakulär zurück an den Schalthebeln der Macht! Nur einem einzigen Nachrichtenmagazin fielen Ungereimtheiten um Un auf.
det
det
Es gibt sogar Gerüchte, daß es sich nicht mehr Kim Jong Un handelt, sondern um einen Außerirdischen, einen Centauri, die sich das kommunistische Paradies Nord-Korea ausgesucht haben, um von dort aus die Erde zu erobern.
--
adam, weiter in tiefer Besorgnis um den 30 oder 31jährigen.
--
adam, weiter in tiefer Besorgnis um den 30 oder 31jährigen.