Internationale Politik Kamala Harris US Vize Präsidentin.
@ Friedensfreund
Wahrscheinlich kennst Du die Hintergründe nicht,
denn die Sängerin Kerstin Ott schrieb diesen Songtext aus Bewunderung für ihre kranke Freundin, die trotz Leid in der Öffentlichkeit weder klagte noch weinte, sondern tapfer lächelte. Trotz der traurigen Gewissheit, vielleicht nicht mehr lange zu leben.
Aber was hat das jetzt mit Kamala Harris zu tun?
Rosi65
Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.
Rosi65
Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.Ist dir das Grinsen von Trump lieber?
Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.Nicht wie der Putin wo seine Gesichtszüge aus Angst eingefroren sind. Phil.
Oder von zuviel Botox 😁Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.Nicht wie der Putin wo seine Gesichtszüge aus Angst eingefroren sind. Phil.
Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.Nicht wie der Putin wo seine Gesichtszüge aus Angst eingefroren sind. Phil.
……. und Botox zwecks Ausbügelung der Falten! 😀
Edita
Ich finde, dass beide nicht das geeignete Personal für das Präsidentenamt darstellen, und eigentlich ist das auch etwas beschämend für solch ein großes und bevölkerungsreiches Land.Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.Ist dir das Grinsen von Trump lieber?
Ich bring mal eine ganz andere Vermutung ins Spiel:
Ich kenne die Dame Kamala nur aus ein paar kurzen Fernseh-Schnipseln, dort lacht sie meist entspannt.
So ist das Märchen entstanden, dass sie eine Art Lachsack wäre.
Ich bin sicher, dass sie ernste Themen mit ernster Mimik behandelt, dazu ist sie nur manchmal auch in der Öffentlichkeit. Die Karriere, die sie bisher hingelegt hat, spricht eher dafür, dass sie eine hochkarätige politische Person ist, die sich bisher, als Stellvertreterin für den Fall eines Ausscheidens von Biden professionell zurückgehalten hat, die aber auch anders kann.
Zu dem Kontrahenten Trump möchte ich nichts sagen, der disqualifiziert sich auch in Zukunft.
Mal ganz abgesehen davon,dass wir keinen Einfluss auf die Politik in den USA nehmen können, verwundert mich Ihre Aussage sehr und dies nicht nur, weil Sie wieder mal sehr despektierlich ist (obwohl Sie doch z.B. von Usern in diesem Forum für sich selbst Respekt lauffend einfordern).Die gute Kamala, die ist ja auch so'ne Frohnatur, die lacht immer, wie schön.Ist dir das Grinsen von Trump lieber?Ich finde, dass beide nicht das geeignete Personal für das Präsidentenamt darstellen, und eigentlich ist das auch etwas beschämend für solch ein großes und bevölkerungsreiches Land.
Weshalb soll die Qualität des "politischen Personals" von der GRösse eines Landes abhängen?
Und was ist der Grund , weshalb nach Ihrer oft geäusserten Meinung, das kleinere Deutschland kein geeignetes, politisches Personal haben?
Und das bei sehr viel mehr unterschiedlichen Parteien,die sich hier zur (Aus)wahl stellen? Olga