Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!

Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Verunsicherungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 20.07.2009, 19:57:12
Was meinest du mit "erinnere" ?
warest du dort bei der Abgabe ?
Uebrigens:
was bedeutet:
kolonial?kolonie?
was bedeutet "Herrn?
welche Herrn?Herrn ueber wen?
--
abdu
Medea
Medea
Mitglied

Re: Verunsicherungen
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2009, 23:26:06
Ach Abdu, was du auch immer für Fragen stellst ....
Nein ich war nicht dabei,
aber mein verstorbener Cousin, für den Rhodesien
viele Jahre eine Heimat war, hat es mir erzählt,
und er trauerte lange um dieses schöne Land.

Wann hast du Simbabwe das letzte Mal besucht?
--
M.
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Verunsicherungen
als Antwort auf cecile vom 20.07.2009, 01:58:39
Mir liegt es auch sehr schwer im Magen, daß wir es nicht fertigbringen, mit Abdu eine "vernünftige" Diskussion zu führen.
---------------
ja..weisst was? mir ist es nicht danach zu diskutieren..ich habe hier im ST.DE die Moeglichkeit/erlaubnis meine Meinug auf Deutsch zu sagen/veroeffentlichen.Das ist schon fortschrittlich..fuer heute meine ich..
Eine wahre Diskussion,waere sie heute nicht moeglich,ist morgen doch moeglich..und sogar EFFEKTIV.
Ich habe hier auch die Chance,die Meinungen von einigen Europaern zu lesen..das ist fuer mich besser als den Spiegel zu lesen.fast immer meint man HIER was man sagt...und hier wird viel weniger gelogen.
kurz:
ich bin nicht so sehr zufrieden..aber genuegend ist das schon.
Die Zukunft ist wichtiger.
--------------------
Wie fuehrt man eine vernuenftige Diskussion?
Das ist eine alte Frage die mich mitte der 80.Jahren journalistisch beschaeftigte..
mir faellt es gerade ein..ich bringe diese Frage bei uns in nord Afrika in der Presse zur Diskussion..mal sehen,was dabei herauskommt.
---------------
3 Faktoren sind fuer 1 Diskussion:
2 vernuenftige Diskutanten..und..ein vernueftiges Thema.
da ich sehr sehr vernueftig bin..breit spektrum vernuenftig bis ad absurdum..so weit vernuenftig bis zum verrueckt werden..und da die Themen hier schon vernueftig genug sind..es kommt nur darauf an,in welchem Grad man sie ernst nehmen wuerde..dann frage ich dich,CICEL,was da noch fehlt..
ja..was faellt dann?

abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Verunsicherungen
als Antwort auf hafel vom 19.07.2009, 21:42:41
ZUM THEMA:
Du hast zu meinem Beitrag nicht geantwortet..du hast mit mir nicht diskutiert..DU HAST ZU DIR SELBST GEREDT...ich habe nicht erwartet dass man singt..sondern dass man denkt.
-----------------------
PERSOENLICH:
ich werde auf deine Beleidigungen gegen meine Person nicht antworten.

--
abdu
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 20.07.2009, 18:34:32
so gelangt man über wenige klicks vom ST zu folgendem Zeitgenossen, demHerrn Falkenhagen.
geschrieben von donaldd
Was Du hier treibst donaldd ist schlimmste Demagogie. Ich würde schon gerne wissen mit wie vielen Klicks. Ist Dir bekannt dass die durchschnittliche Entfernung zweier zufällig ausgewählter Webseiten im Netz 7 Klicks ist?

Das heißt, mit 7 Klicks kommst Du von jeder Seite fast überall hin.
--
karl
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Verunsicherungen
als Antwort auf ryan50 vom 19.07.2009, 21:38:33
Ich gehe mit meiner Frau in den Strassen von TRIPOLIS hand in hand..immer..!
Sie moechte meine Hand nicht weglassen..oft muss ich beide..mein Mobile und mein Eiskrem in der anderen Hand halten.
niemand..aber niemand von meinen verwandten wagt es einen Schritt von seiner frau vor oder hinter zu laufen..das wuerde fuer sie nur bedeuten,er moechte das anschauen,was sie nicht merken soellte.
-------------------
aber ..wenn du den ISLAM meinest..so hat der ISLAM..der WAHRE Islam es leider versaeumt zu befehlen wo man genau laeuft..vor der Geliebten..nach ihr..neben ihr..?
er hat aber angedeutet wie man VON IHR weglaeuft.
Wer dir erzaehlt hat dass der Islam Bestimmungen ueber diese Gang arten vorschreibt..der hat dich also GLATT BELOGEN.
Der Islam kuemmert sich nur um das Wesentliche..nur das Wesentliche.
Naemlich : Die VERNUNFT.
--------------------
SCHOENE GRUESSE VON MIR
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Verunsicherungen
als Antwort auf Medea vom 20.07.2009, 23:40:09
1998..
und sehr kurz..zu kurz 2002
aber..was sind kolonialherrn!?
--
abdu
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Karl vom 21.07.2009, 00:14:15
du kannst sicher zwischen externen und internen links unterscheiden. Du weißt natürlich, daß interne Links lediglich der thematischen Untergliederung dienen. Dein Statement zur meiner angeblichen Demagogie reiche ich hiermit zurück.

1. externer klick und man ist vom ST im Blog
1. interner klick und man ist im Thema
2. externer klick auf http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=7886&lg=de und fertig

noch Fragen??

Was würde unser WM (zu recht) wohl protestieren, wenn ein ST-Mitglied auf seine oder eine Nazi-Homepage verlinken würde, die in entsprechend gegliederten Themenbereichen Nazi-Propaganda verlinkt. Damit du dich nicht gleich wieder am Thema vorbei künstlich aufpustest: dies ist kein Vergleich mit dem angesprochenen Blog sondern eine alternative Betrachtung.

Aber in dem Blog werden ja "nur" u.a die abstrusen Verschwörungsstorys zum 11.9. verbraten und links zu islamistischen Hetzartikeln gesetzt. Links zu ST-Seiten stehen übrigens auf gleicher Ebene im Blog

donaldd
hl
hl
Mitglied

geschrieben von hl
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 21.07.2009, 02:35:15
Grußkarte für dich, donaldd
--
hl
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 21.07.2009, 02:35:15
Wow, donaldd,

noch drei Fragen:

1. Der Link geht zu einer Meinungsäußerung. Du möchtest diese also zensiert wissen, weil du anderer Meinung bist?

2. Wenn Du das Lesen solcher Meinungsäußerungen (denen ich übrigens nicht zustimme) verhindern möchtest, warum zitierst Du diese dann ausführlichst und warum legst Du Links dorthin?

3. Du bist also der Meinung, ich solle die externen Webseiten aller ST-Mitglieder auf das Genaueste studieren und von dort verlinkte weitere Webseiten analysieren und daraufhin überprüfen, ob sie eventuell donaldd unliebsam auffallen könnten?

@ hl,

ich gratuliere zum schönen Blog!
--
karl

Anzeige