Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
...scharfgemacht wird nicht nur nach meiner Ansicht hier von ganz anderer Seite.
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Dein Anspruch, möge man sich doch einmal in deinen ach so geliebten User hineinversetzen ist eine Zumutung, so wie du meinst den usern des ST diesen Schreiber zumuten zu müssen.
Sind wir hier in einem Umerziehungslager?? Fehlt es den Ignoranten, unter Verfolgungswahn leidenden dummen usern die von dir als notwendig erkannte Einsicht um endlich die "richtigen" Sichtweise zu erlangen??
Nein außer einer kleinen extrem und einseitig eingestellten anti_israel /pro Palästinenser Lager will sich NIEMAND zumuten, sich in einen rassistisch argumentierenden und hasspredigenden haufenweise geschichtliche Fakten verdrehenden user "hineinversetzen" zu müssen und vom Baum seiner "Erkenntnisse" zu naschen.
donaldd
Sind wir hier in einem Umerziehungslager?? Fehlt es den Ignoranten, unter Verfolgungswahn leidenden dummen usern die von dir als notwendig erkannte Einsicht um endlich die "richtigen" Sichtweise zu erlangen??
Nein außer einer kleinen extrem und einseitig eingestellten anti_israel /pro Palästinenser Lager will sich NIEMAND zumuten, sich in einen rassistisch argumentierenden und hasspredigenden haufenweise geschichtliche Fakten verdrehenden user "hineinversetzen" zu müssen und vom Baum seiner "Erkenntnisse" zu naschen.
donaldd
Adam, du bist für mich eine Enttäuschung, weil ich Dich ursprünglich nicht als Scharfmacher eingeschätzt hatte. Ich hatte Dich für einen reflektierenden Menschen gehalten.
Reflektieren ist das, was sich widerspiegelt, Karl, nichts, was einen verschlucken will. Gott sei Dank gibt es Muslim, mit denen man über alles vernünftig sprechen kann, ohne daß sie einen Kotau verlangen: Über die Kolonialzeiten, über internationale Politik und über Glauben. Ich bin kein Scharfmacher, aber ich erkenne die Ecke, in der Gefahr lauert und weiß mich zu wehren.
--
adam
toll donaldd, wie Du Dir den Spiegel vorhälst und Dich verbal entbößt,,,,
ja er hatte damals auch keine Kleider an dieser,,hm dieser Kaiser ..und auch der Hund mit dem Knochen im Maul, der Sein Spiegelbidl im Bach ansah und danach schnappte, erinnert mich irgendwie,,,
hier deutet nix auf christliche Nächsten liebe,,,gar nix, nix
vielleicht wird wenigstens mal ein wenig Selbsterkenntnis daraus.
--
hugo
ja er hatte damals auch keine Kleider an dieser,,hm dieser Kaiser ..und auch der Hund mit dem Knochen im Maul, der Sein Spiegelbidl im Bach ansah und danach schnappte, erinnert mich irgendwie,,,
hier deutet nix auf christliche Nächsten liebe,,,gar nix, nix
vielleicht wird wenigstens mal ein wenig Selbsterkenntnis daraus.
--
hugo
Ich habe aufmerksam deine Beiträge gelesen, dass du von einigen nicht verstanden wirst ist sehr schade, wo du dir doch so viel Mühe gibst, deine Sicht der Dinge hier zu beschreiben. Abdu, vielleicht solltest du dir ein paar Reden des Herrn P. Vogel anhören, dann kannst du vielleicht auch den Einzug in das Paradies viel besser und verständlicher erklären, vielleicht solltest du ihn mal in den Seniorentreff einladen.
Seit ich ihm zugehört habe, habe ich verstanden, weshalb der Mann 1 - 3m vor der Frau geht, ich war bisher der irrigen Annahme ihr zeigt damit eure Nichtachtung gegenüber dem Weib, aber nein, nun weiß ich, das kommt nur, weil der Mann von Natur aus schneller läuft als das Weib.
--
ryan50
Seit ich ihm zugehört habe, habe ich verstanden, weshalb der Mann 1 - 3m vor der Frau geht, ich war bisher der irrigen Annahme ihr zeigt damit eure Nichtachtung gegenüber dem Weib, aber nein, nun weiß ich, das kommt nur, weil der Mann von Natur aus schneller läuft als das Weib.
--
ryan50
Re: Es geht um Verunsicherungen
1)genau wie Israel und die USA Keine Atombomben besitzen.
Warum nur die zwei Länder? Als Journalist sollte es Dir ein Leichtes sein, mal zu recherchieren, WER alles Atomwaffen hat. Wenn Abrüstung, dann ALLE
2)keine Kinder mehr mit F16 ermorden.
Und keine islamistische Selbstmordkommandos Unschuldige in die Luft sprengen.
3)Keine rassistischen/reaktionaren/krankhaften Kipputzen mehr bauen.
Kipputze sind von Natur aus weder reaktionär noch krankhaft. Ich teile aber die Meinung, dass die Grenzbesiedelung von Israel aufhören muss.
4)Aufhoeren milionen von Irakern und Palaestinensern zu Fluechlingen machen.
Richtig, aber vor was fliehen sie? Na, das werden wir sehen, wie sicher und lebenswert der Irak ist, wenn der letzte amerikanische Soldat das Land verlassen hat.
5)Erbarmung mit der UMWELT haben..und nicht mehr weiter verschmutzen.
Ich denke, hier ist Europa beispielhaft
6)Keine korrupten und bestochenen und verleumderischen MEDIA mehr schuetzen und heiligen.
Hahaha, diese verlogenen Medien gibt es auf der ganzen Welt. Hier bin ich ganz anderer Meinung, Ich glaube, dass wir hier eine freie Presse haben und sich jeder genügend und umfassend informieren kann.
7)Keine falsche faschistische Erziehung in der Schule und auf der Universitaet anbieten.
Ich weiß nicht welches Land Du hier meinst ? Ich kenne in Europa kein Land wo Schulen und Universitäten faschistische Züge haben. Vielleicht Dein eigenes ….. das Lockerbie-Attentat ist nicht vergessen.
8)keine Manipulation von wahlen und keine Verfaelschung von Wahlergebnissen betreiben[die Europaer sind
ja Fachmaenner im puncto:VERFAELSCHUNG.]
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Deine Glaubensbrüder im Iran haben es der Welt ja gerade gezeigt, wie es mit den Fälschungen klappt.
9)Endlich merken dass die Zahl der Hungerenden auf der Welt ueber eine 1000 000 000 geworden ist.
Richtig. Was hältst Du davon, wenn Deine reichen Glaubensbrüder, die im Geld schwimmen, da vielleicht auch mal helfen???? Ihr seid doch eine „Arabische Nation“ ?????
10)Die Konventionen der Menschenrechte achten und in der Praxis respektieren
Europa macht der Türkei ja schon seit Jahren Auflagen die Menschenrecht an die europäische Norm anzugleichen. Hahaha, ich glaube du weißt zwar wie man Menschenrechte schreibt, kannst es aber leider diesen Begriff nicht definieren.
11)Die RASSISTISCHE SCHNAUZE halten..MIT DIESER HOHLEN UNBEGRUENDETEN LAECHERLICHEN arroganz AUFHOEREN.
Und hier sage ich Dir, da der Webmaster sichtlich dazu nicht in der Lage ist, halte Du selber Deine rassistische Schnautze.. Das müssen sich Europäer von Dir nicht sagen lassen.
Deine Arroganz ist unerträglich.
--
hafel
Warum nur die zwei Länder? Als Journalist sollte es Dir ein Leichtes sein, mal zu recherchieren, WER alles Atomwaffen hat. Wenn Abrüstung, dann ALLE
2)keine Kinder mehr mit F16 ermorden.
Und keine islamistische Selbstmordkommandos Unschuldige in die Luft sprengen.
3)Keine rassistischen/reaktionaren/krankhaften Kipputzen mehr bauen.
Kipputze sind von Natur aus weder reaktionär noch krankhaft. Ich teile aber die Meinung, dass die Grenzbesiedelung von Israel aufhören muss.
4)Aufhoeren milionen von Irakern und Palaestinensern zu Fluechlingen machen.
Richtig, aber vor was fliehen sie? Na, das werden wir sehen, wie sicher und lebenswert der Irak ist, wenn der letzte amerikanische Soldat das Land verlassen hat.
5)Erbarmung mit der UMWELT haben..und nicht mehr weiter verschmutzen.
Ich denke, hier ist Europa beispielhaft
6)Keine korrupten und bestochenen und verleumderischen MEDIA mehr schuetzen und heiligen.
Hahaha, diese verlogenen Medien gibt es auf der ganzen Welt. Hier bin ich ganz anderer Meinung, Ich glaube, dass wir hier eine freie Presse haben und sich jeder genügend und umfassend informieren kann.
7)Keine falsche faschistische Erziehung in der Schule und auf der Universitaet anbieten.
Ich weiß nicht welches Land Du hier meinst ? Ich kenne in Europa kein Land wo Schulen und Universitäten faschistische Züge haben. Vielleicht Dein eigenes ….. das Lockerbie-Attentat ist nicht vergessen.
8)keine Manipulation von wahlen und keine Verfaelschung von Wahlergebnissen betreiben[die Europaer sind
ja Fachmaenner im puncto:VERFAELSCHUNG.]
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Deine Glaubensbrüder im Iran haben es der Welt ja gerade gezeigt, wie es mit den Fälschungen klappt.
9)Endlich merken dass die Zahl der Hungerenden auf der Welt ueber eine 1000 000 000 geworden ist.
Richtig. Was hältst Du davon, wenn Deine reichen Glaubensbrüder, die im Geld schwimmen, da vielleicht auch mal helfen???? Ihr seid doch eine „Arabische Nation“ ?????
10)Die Konventionen der Menschenrechte achten und in der Praxis respektieren
Europa macht der Türkei ja schon seit Jahren Auflagen die Menschenrecht an die europäische Norm anzugleichen. Hahaha, ich glaube du weißt zwar wie man Menschenrechte schreibt, kannst es aber leider diesen Begriff nicht definieren.
11)Die RASSISTISCHE SCHNAUZE halten..MIT DIESER HOHLEN UNBEGRUENDETEN LAECHERLICHEN arroganz AUFHOEREN.
Und hier sage ich Dir, da der Webmaster sichtlich dazu nicht in der Lage ist, halte Du selber Deine rassistische Schnautze.. Das müssen sich Europäer von Dir nicht sagen lassen.
Deine Arroganz ist unerträglich.
--
hafel
Bei dem vorhergehenden Zitat fehlt das Wesentliche:
Übrigens finde ich die ... mancher Leseunfähigen hier auch unerträglich.
--
hl
Ja..wenn beide Seiten die Prinzipien der Gleichheit respektieren..dann haben auch "Andere"(!)die gleichen Aufgaben.Die Voelker die nicht zu der NATO-Bande gehoeren soellten auch :
Übrigens finde ich die ... mancher Leseunfähigen hier auch unerträglich.
--
hl
Selbsterkenntnis ist ein guter Weg aufeinander zu, hl.
Schön, dass Du immer gleich da bist, wenn Kritik an abdu aufkommt.....
Nachtrag: Anbei ein Link ... nicht uninteressant, aber sicher wieder "erstunken und erlogen von den Zionisten" - oder vielleicht doch nicht? Soweit zum Flächgenbrand, den Israel anzünden soll ...
--
cundinamarca
Schön, dass Du immer gleich da bist, wenn Kritik an abdu aufkommt.....
Nachtrag: Anbei ein Link ... nicht uninteressant, aber sicher wieder "erstunken und erlogen von den Zionisten" - oder vielleicht doch nicht? Soweit zum Flächgenbrand, den Israel anzünden soll ...
--
cundinamarca
Abdu, vielleicht solltest du dir ein paar Reden des Herrn P. Vogel anhören,.......
Eine empfehlenswerte Predigt, die in jeder Kirche gehalten werden kann:
Der Rat des Propheten gegen den Zorn: Suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Die Wut sollte nicht unser Führer sein.
--
adam
doppelt