Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!

Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!

Karl
Karl
Administrator

Re: Es geht um Verunsicherungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 16:53:24
Ich lasse mich ungern, da nicht zutreffend, der vorausschauenden Beweisvernichtung bezichtigen. Andererseits ist es durchaus richtig, dass es unsensible und rassistische Schreiber im ST gegeben hat, die ich kritisiert habe. Es ist auch richtig, dass ich rassistische Beiträge oder ganze Threads bereits gelöscht habe und dies entsprechend der AGBs auch in Zukunft tun werde, allerdings nicht ohne vorher zur Beweissicherung eine Kopie gespeichert zu haben.
--
karl
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 21:57:51
Karl; Tatsache ist, dass sehr brisante Beiträge von abdu gelöscht wurden.Eine "offene Abmahnung" wie bei anderen Usern erfolgte jedoch nicht, das Löschen erfolgte stillschweigend.
--
cundinamarca
Karl
Karl
Administrator

Re:
geschrieben von Karl
als Antwort auf sysiphus vom 18.07.2009, 18:49:07
Besonders infam ist, dass die Mordbuben vom Mossad angeheuert waren. Das beweist wieder mal, dass der israelische Terror immer und überall, weltweit seiner Mordlust frönt.

Wie ist dies denn nun wieder gemeint? Willst Du hier abdu zynisch etwas in den Mund legen, was in seinem Beitrag nicht geschrieben steht? Immerhin enden Deine Anführungszeichen, das Zitat von abdu also, weit vorher. Ist obiger Satz eventuell sogar Deine Meinung oder ist es ein missglückter, aber immerhin dann tolerierbarer Versuch einer sarkastischen Interpretation?
--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 18.07.2009, 17:16:05
Hallo sammy,

ich weiß nicht, was Du mit Vergangenheit meinst. Ich meinte die Ketzerverbrennungen, die stattfanden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, weil Denktabus gebrochen wurden. Natürlich und glücklicher Weise ist dies nicht wörtlich auf den ST zu übertragen, aber Mobbing und Ausgrenzung erfolgen aus ähnlichen Motiven.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 22:00:04
Auch das ist nicht richtig. Wenn Du damit implizieren willst, ich hätte nicht auch bereits abdu in den Foren öffentlich abgemahnt, so stimmt das nicht. Warum wohl hat er mich so heftig in seinem Blog angegriffen? Aber meine Frau sagt gerade, ich sollte nicht auf alle Anwürfe reagieren, es lohne nicht. Wie wahr.
--
karl
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf Karl vom 18.07.2009, 22:23:58
Karl: dann bitte zeige mir, wo abdus Beiträge geblieben sind, in denen er Mugabe hochjubelt, in denen er diverse Mitglieder hier auf das übelste beschimpft - die GAB es ..und die wurden sogar bei google aus dem Suchkontextgelöscht- Zufall?
--

Nachtrag - nur EINEN Thread habe ich gefunden und aus dem wurde viel viel herausgelöscht ...

Nachtrag 2: Ich lese gerade Deinen Nachtrag, was Deine Frau sagt ...ja, so kann man sich dem Problem natürlich auch entziehen.

Ein abdu darf alle anderen beleidigen, aber kein andersdenkender darf sich darüber empören. Wunderbar. Gelebte Demokratie.

cundinamarca

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo

"Aber meine Frau sagt gerade, ich sollte nicht auf alle Anwürfe reagieren, es lohne nicht" (karl)

hast ne kluge Frau,, karl,,

egal ob und wie Du reagierst, es werden sich immer einige Stinkstiefel finden denen das nicht passt

antwortest Du, dann beißt Du wütend um Dich -oder so ähnlich
antwortes Du nicht, sind Dir die Argumente ausgegangen,,,*g*

--
hugo
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ehefrauen sind die besseren
geschrieben von peter25
Aber meine Frau sagt gerade, ich sollte nicht auf alle Anwürfe reagieren, es lohne nicht. Wie wahr.
--
karl
geschrieben von karl

Das sagt meine Frau in letzter Zeit auch immer.
Sie hat Recht-----------
peter25
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 22:27:29
Du hättest gleich nach dem Löschen googeln sollen, da war die Erfolgsaussicht größer.
Google braucht nämlich immer einige Zeit.
--
rolf
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 18.07.2009, 22:33:05

"Aber meine Frau sagt gerade, ich sollte nicht auf alle Anwürfe reagieren, es lohne nicht" (karl)

hast ne kluge Frau,, karl,,

egal ob und wie Du reagierst, es werden sich immer einige Stinkstiefel finden denen das nicht passt

antwortest Du, dann beißt Du wütend um Dich -oder so ähnlich
antwortes Du nicht, sind Dir die Argumente ausgegangen,,,*g*

--
hugo
geschrieben von hugo

Ob und wie Karl auf Beiträge antwortet, ist ganz allein seine Sache.

Aber daß Du Hugo, Foristen als Stinkstiefel bezeichnest, ist ungeheuerlich!!

--

adam

Anzeige