Internationale Politik Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"
OT
Bei "HIrn" fällt mir doch gleich der Witz ein:
Merkel zu Laschet: Der Mensch benutzt nur ein Drittel seines Gehirns zu Denken !
Laschet: Interessant ! Und was macht das andere Drittel ?
LG
Sam
Lieber Hubert (@jeweller),
auf Nachfrage habe ich eben in einer PN gestanden, dass auch einige meiner lieben Nichten und Neffen sich nicht haben impfen lassen. Ich verstehe sie nicht, aber meine Sympathie entziehe ich ihnen deshalb nicht. Wenn ich die Gelegenheit habe, versuche ich zu überzeugen, immerhin sind Bruder, Schwester, Sohn und die Nachbarn geimpft.
Karl
..........und der Bundesrat, der aus der gleichen Partei stammt, lässt sich ein T-Shirt dieser Trychler überziehen...
Bei uns demonstrieren sie jetzt mit Kuhglocken (Trychler), gegen die Impfung, für die Freiheit! Wenn es nicht so ernst wäre, müsste ich lachen.
....und behauptet dann noch, er habe gar nicht gewusst, dass die Aufschrift auf dem T-Shirt etwas mit dieser Aufmüpfigkeit zutun habe...
...und als einer seiner Buben erwischt wurde, dass er Hanfpflanzen in Papsens Garten gesäht hatte, sagte dieser Bundesrat, er könne x Pflanzenarten bestimmen, indem er sie kaue...
....und auf die Frage angesprochen, wie lange er noch Bundesrat bleiben wolle, sagt er, bis er 81 sei!
Servus Karl.
Wir haben uns gleich impfen lassen, aber wie auf dem Rest der Welt gibt es bei uns natürlich auch Gegner. Es gibt keine Bürokratie, jedes Hospital erledigt das in 10 Min.
Die Bestätigung ist so gross wie eine Kredit Karte. Also kein Aufwand, vielleicht glauben sie weil die Infizierten nur noch knapp über 1000 und die Toten unter 50 am Tag sind, braucht man es nicht mehr. Schaun wir mal.
LG Hubert
Ich denke, 1/3 der Impfverweigerer weigert sich aus von der Kindheit her "erarbeiteter" Opposition allem gegenüber, was nach Autorität riecht. 1/3, weil sie Angst haben vor dem Piks. Und das letzte Drittel darf/kann aus gesundheitlichen Gründen nicht - oder ist einfach zu faul zum Denken.
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, den ich keinem vorenthalten möchte.
Es ist unfassbar, was die Verschwörungstheoretiker vom Stapel lassen. Und dann haben sie auch noch die Dreistigkeit, einen Antrag auf Gemeinnützigkeit zu stellen, der nicht einmal erfolglos scheint.
Die Welt ist von allen guten Geistern verlassen.
Hier der Artikel: Im Impfstoff ist „so etwas wie lebendige Kraken
LG
Sam
Ich denke, 1/3 der Impfverweigerer weigert sich aus von der Kindheit her "erarbeiteter" Opposition allem gegenüber, was nach Autorität riecht. 1/3, weil sie Angst haben vor dem Piks. Und das letzte Drittel darf/kann aus gesundheitlichen Gründen nicht - oder ist einfach zu faul zum Denken.Unvorstellbar, Schorsch, dass Skeptiker, welche gemeinhin prüfend zu überlegen pflegen, beim Beobachten und Nachdenken schlicht zu anderen Denkergebnissen kommen als Du (und möglicherweise auch ich),
während andere einfach tun was ihnen angeraten wird?
Nein - ich bin kein Impfverweigerer oder gar Impfgegner.
Mir fehlt nur jenes notwendige Maß an Selbstüberschätzung, welches nötig wäre, Andersdenkende und -entscheidende für blöde zu halten.
Ich denke, 1/3 der Impfverweigerer weigert sich aus von der Kindheit her "erarbeiteter" Opposition allem gegenüber, was nach Autorität riecht. 1/3, weil sie Angst haben vor dem Piks. Und das letzte Drittel darf/kann aus gesundheitlichen Gründen nicht - oder ist einfach zu faul zum Denken.Ich habe es nocht nicht erlebt, dass in diesem Forum Geimpfte in dieser Form beleidigt wurden.
Wenn man sich das ständig am Limit arbeiten müssende Krankenhauspersonal, die Ansteckungsgefahr und die entstehenden Kosten für die Allgemeinheit anschaut, dann ist blöde wohl zu harmlos, ........ gleichgültig, rücksichtslos, aggressiv, diktatorisch, brutal, gnadenlos, grausam, erbarmungslos, gewalttätig, unzugänglich, skrupellos und radikal sind wohl eher passende Attribute!
Edita