Internationale Politik Ich provoziere mal

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.09.2012, 10:44:07
ich frage mich seit langer zeit, warum dieser verdacht nicht seit eh und je
jemandem hier kam?

hetzparolen zu verbreiten - sollte dafür ein forum herhalten?

ich denke - NICHT.
justus39
justus39
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 10:54:18
Hetze und Beleidigungen stören den Frieden in der Gesellschaft und dürfen sich nicht mehr hinter den Begriff Meinungsfreiheit verstecken.
Das gilt für Forenbeiträge, wie für verunglimpfende Filme und für Naziparolen.

justus
ingo
ingo
Mitglied

Kein Wort der Aufklärung,
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 18.09.2012, 10:05:51
Karl? Wundert mich. Oder liegt es daran, dass hier heute so viele Antworten auf "unbekannt" erfolgen?

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.09.2012, 10:44:07
Nach besprechen mit der Familie kamen wir alle zu dem Ergebnis dass man auf deine verschlossenen egoistischen unbegruendet arroganten Beleidigungen nicht antworte.

------------------
Es ist dem WEBMASTER wie gewoehnlich entgangen dass ich niemand..ich wiederhole: N I E M A N D E N in meinem einzigen "Kommentar" in diesem Thread erwaehnt oder beschimpft oder persoenlich beleidigt habe.
ich hatte das auch nicht vor.
-----------------------------
und trotzdem gibt es immer wieder ..immer wieder..unverschaemte unverantwortliche Personen ,die meine WUERDE antasten und mich PERSOENLICH beleidigen.
Unter dem Zwang der NEUROSE ignorieren SIE dabei sogar das ganze THEMA.
Warum !!! ???
Es scheint hier offensichtlich dass es JM der einen Farbigen beleidigen wuerde so lieb umarmt oder vielleicht bejubelt wuerde.
----------------------------------
Man soellte diese verherende selbstzerstoerische RASSEN DISKRIMINIERUNG neu untersuchen um zu sehen ob es nur um die chronischen Reste der Soziologie der europaeischen Voelker als Ergebnis des 2. europaeischen Kriegs( 1939/1945 )geht oder handelt es sich um einen RASSISMUS der in den Jahren des durch Raub und Ausbeutung entstandenen Wohlstandes Europas 1945-2011 ??? ( ??? )
---------------------
Jedoch beweisen die gehaeuften "Einstellungen" europaeischer Kommentare ,was ich endlich festgestellt habe:
die meisten Europaer sind noch nicht zivilisiert genug und noch nicht gebildt genug und noch nicht ausgewogen genug und noch nicht reif genug um mit irgend jm ausserhalb der kapitalistisch-imperialistischen agressiven und neurotisch schwer bewaffenten westlichen welt zu kommunziert oder DIALOGE zu fuehren.
Eine kriegerische westliche Welt genau wie im Mittelalter.
------------------
JA..das meine ich..und ich weiss genau,was ich nach objektiver besonnener Ueberlegung hier Wort fuer Wort geschrieben habe.
ich bin fuer diese sehr selbstaendige und sehr selbsbewusste ..sehr aufrichtige ..SEHR FREIE Meinungsaeusserung voll verantwortlich.
ps. meinen "Beitrag" von gestern und die Beleidigungen von Anderen darufhin und auch diese Stellungnahme werden von mir abkopiert und korrekt/aufrichtig/kompotent uebersetzt damit ARABER Beispiele der europaeischen ILLUMINATION des Jahres 2012 direkt vor Auge bekommen.
ps. nichts ist hier : OFF TOPIC
----------------
abdu
sammy
sammy
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 21:07:38
JA..das meine ich..und ich weiss genau,was ich nach objektiver besonnener Ueberlegung hier Wort fuer Wort geschrieben habe.
ich bin fuer diese sehr selbstaendige und sehr selbsbewusste ..sehr aufrichtige ..SEHR FREIE Meinungsaeusserung voll verantwortlich.
geschrieben von abdu


...wenn ich DEINEN Worten die entsprechende Ernsthaftigkeit assistiere, dann kann ich nur noch aus deinen Beiträgen gewaltigen Realitätsverlust feststellen.

Ein gutgemeinter Rat; ...versuche es mal mit bestehenden Gemeinsamkeiten zwischen dem Orient und Okzident und versuche diese, zumindest mit Worten, weiter auszubauen.....!!!

sammy
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 21:07:38
Jedoch beweisen die gehaeuften "Einstellungen" europaeischer Kommentare ,was ich endlich festgestellt habe:
die meisten Europaer sind noch nicht zivilisiert genug und noch nicht gebildt genug und noch nicht ausgewogen genug und noch nicht reif genug um mit irgend jm ausserhalb der kapitalistisch-imperialistischen agressiven und neurotisch schwer bewaffenten westlichen welt zu kommunziert oder DIALOGE zu fuehren.
Eine kriegerische westliche Welt genau wie im Mittelalter.
geschrieben von Abdu


Ja, Du hast recht. Es wird überheblich argumentiert. Und Kapitalismus macht aggressiv und führt zur "neurotischen" Besitzstandwahrung.
Der Tanz um das goldene Kalb - das ist der westliche "Glaube".

Mareike

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von adam
als Antwort auf sammy vom 18.09.2012, 21:25:05
Auf diese Weise können wir uns aber ein Bild davon machen, was Islamisten/Nationalistenkreise in Arabien den Leuten über Europa eingebläuen und müssen uns nicht darüber wundern, wie der Mob dann aufgehetzt und mobilisiert werden kann und bei einer "spontanen" Demonstration auch jemand mit einer Panzerfaust dabei ist, um zu töten. Arabien, wohin treibst du.

@mareike,

ich kann Dir versichern, daß ich kein Kapitalist bin.

--

adam
ingo
ingo
Mitglied

Re: Kein Wort der Aufklärung,
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 18.09.2012, 17:53:15
Entweder ist ST durcheinander oder ich bin es. Ich wollte natürlich (sinngemäss) schreiben, dass es mich wundert, dass Du auf meine Antwort (vom 18.9., 10.05 auf "unbekannt") nicht reagiert hast, Karl. Es wäre nett, wenn Du Deine unsinnige Anmerkung korrigieren würdest.
Edita
Edita
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 18.09.2012, 21:50:41
Mareike Du hast mich eben sprachlos gemacht !

Edita
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: o.t. ...ich mag es zu provozieren...;-)
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 21:07:38
@ abdu

Muß man sich jetzt fürchten?
Deine Worte klingen schon sehr nach "gefährlicher Drohung"

meint Ulfhild!

Anzeige