Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"

Internationale Politik "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.11.2011, 16:13:34


hafel , alte eule ...

sitting bull


Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!

Wozu doch die AGB´s gut sind.
Sorgen sie doch für eine ausgewogene Diskussionskultur

nordstern
hafel
hafel
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von hafel
als Antwort auf sittingbull vom 08.11.2011, 16:13:34
SB: ich habe Deine Meinung und nicht Dich persönlich kritisiert. Du kannst leider mal wieder die Person von der Sache nicht unterscheiden.... aber bei Dir macht das ja nix. Andere würden sofort gerügt.

Hafel

Karl
Karl
Administrator

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 08.11.2011, 16:33:33
Ach Leute, darf man denn nicht mal Pause machen? Das Rügen habt Ihr doch schon besorgt, Karl

P.S.: Mir geht es langsam auf den Keks, dass hier Omnipräsenz und mehr verlangt wird. Im übrigen habe ich schon schlimmere Beschimpfungen als " Alte Eule" gegen mich gelesen, ohne dass das jemanden gestört hätte. Der Eule schreibt man doch Weisheit zu, "alte Unke" hätte ich weniger gut gefunden.

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 08.11.2011, 15:48:06
hm hafel, Du vergisst immer wieder das heute Dein veraltetes Geschichtswissen fast wertlos ist weil Du auf dem Bild-Zeitungs-Stand von 1961 stehen geblieben bist. Und wer heute noch damit hausiert und angibt wird sich immer öfter gewaltig blamieren.

Seit sich die Archive in den USA in Moskau und bei der Stasi geöffnet haben hast auch Du die Chance endlich die Wahrheit zu verbreiten und musst Dich nicht mehr an die damaligen Lügenparolen aus Ost und West anzuklammern.

Was stört mich mein Geschwätz von gestern,,,(Adenauer)

Ulbricht: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, das war 8 Wochen vor derm 13. August. Da war -anders als uns weisgemacht werden soll- zu einem Zeitpunkt als der Mauerbau noch gar nicht erwogen wurde (diesen Begriff soll Ulbricht erst am Tage dieser Antwort geprägt haben)

Der Bau der Mauer wurde ( lt BND-Wochenbericht vom 9. August)erst beim Treffens der Staaten des Warschauer Pakts vom 3.–5. August 1961 in Moskau entschieden.

Wenns ursprünglich nach Ulbricht gegangen wäre, hätte es die Teilung Deutschlands niemals gegeben, der war auf ein gesamtdeutsches aber kommunistisch regiertes Deutschland aus,,,

hafel, solche dämlichen Beleidigungen wie: "ich habe schon viele blöde Begründungen gelesen, nur das hier toppt alles" sollteste Dir verkneifen,,guck erst mal in aktuelle Veröffentlichunen ordentlicher demokratischer Medien -z.B der Bundeszentrale für politische Bildung und mach Dich schlau und plappere nicht immerzu -gilt auch für gram- all das unbedacht nach, was westdeutsche Schreiberlinge vor 50 Jahren -ihrem Herrn Springer gehorchend- in die Tasten hauten.

Die Mauer hat Ulbrich schließlich nicht verhindern wollen und können, denn kurz vorher hatte Kennedy einen Friedensvertrag mit Deutschland abgelehnt und auf seinen Berlinstatus gepocht und somit Chrustschows Berlinpolitik einschließlich des Mauerbaus gestärkt.

wenn man es genau anschaut, hat Kennedy das Skript für den Mauerbau mitgeschrieben (Frederick Kempe nach seinen Recherchen in den USA)

hugo

hafel
hafel
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 08.11.2011, 16:51:01
Hugo:

Verkneife Du Dir Deine sauddämlichen Beleidigungen .. und dann ist gut.

Hänge Dich nicht in Sachen rein, die Dich nicht betreffen und wo Du auch nix von verstehst.

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 08.11.2011, 17:00:30
Aber Jungs - streitet doch nicht so viel - das macht nur hässlich und alt. Olga

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von loretta
als Antwort auf hugo vom 08.11.2011, 16:51:01


hm hafel, Du vergisst immer wieder das heute Dein veraltetes Geschichtswissen fast wertlos ist weil Du auf dem Bild-Zeitungs-Stand von 1961 stehen geblieben bist.
geschrieben von hugo




Wir hatten es vorhin schon woanders hervor gehoben - und das hier ist wieder ein Paradebeispiel für Unhöflichkeiten, Unsachlichkeiten und Beleidigungen in den Politthreads.


loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 08.11.2011, 17:06:01
Eigentlich ist es doch eine Domäne von uns Frauen, sich gegenseitig polemisch anzugiften - wie Männer doch dazugelernt haben in den letzten Jahren; schade,dass sie es nur bei unseren unangenehmsten Eigenschaften tun. Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 08.11.2011, 17:04:20
@ Olga: "......das macht nur hässlich und alt"


Ich bin mit knapp 74 Jahren bereits alt und .... Männer müssen ja auch nicht schön sein - wie es so heißt.

Aber danke für den Hinweis. . Vielleicht ist er für andere User nützlich.

Hafel
Re: "Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.11.2011, 17:10:28
Eigentlich ist es doch eine Domäne von uns Frauen, sich gegenseitig polemisch anzugiften Olga


Oh,
und ich dachte, die Anmut wäre die Domäne der Frauen.
Und das würde ich nicht wirklich übernehmen, sähe es vielleicht doch
bei mir ein wenig befremdlich aus.

nordstern

Anzeige