Internationale Politik Günter Grass macht den Mund auf... »mit letzter Tinte«:
Ja und? Frau Hecht-Galinski bringt Argumente, die man diskutieren kann. Aber es sind eben nur Aussagen einer Person und z.B. ihre Meinung über die Hamas teile ich nicht.
Allerdings ist KenFM mit Vorsicht zu behandeln.......Antisemitismusvorwurf gegen Fritz-Moderator Ken Jebsen
Die inkriminierte Mail war dem Blog „Die Achse des Guten“, das unter anderem vom Henryk M. Broder betrieben wird, zugeschickt geworden. Demnach soll Jebsen unter anderem geschrieben haben, er wisse, wer den Holocaust als PR erfunden und wie Goebbels die entsprechenden Kampagnen umgesetzt habe.
Sollte der Vorwurf stimmen, bekommt natürlich jede Äußerung KenFMs ein "Gschmäckle".
--
adam
@dunkelgraf,
prima !
Ich hatte ihr Buch im ST verlinkt. Frau H.- G. steht als Jüdin ja auch auf dem Einreiseindex, sie ist bekennende Antizionistin.
Übrigens :
Fakten scheinen überhaupt nicht zu interessieren.
Es werden wieder " Propagandalügen " verbreite wie einst vor dem Irak-.Krieg.
Und einige dieser Lügen bilden einen Teil der derzeitigen Diskussionsgrundlage ab.
Und:
Die iranische Regierung öffnet sich laut Presse im Moment Kontrollen.................................das ist keine Lüge. Oder irre ich ?
Marija
prima !
Ich hatte ihr Buch im ST verlinkt. Frau H.- G. steht als Jüdin ja auch auf dem Einreiseindex, sie ist bekennende Antizionistin.
Übrigens :
Fakten scheinen überhaupt nicht zu interessieren.
Es werden wieder " Propagandalügen " verbreite wie einst vor dem Irak-.Krieg.
Und einige dieser Lügen bilden einen Teil der derzeitigen Diskussionsgrundlage ab.
Und:
Die iranische Regierung öffnet sich laut Presse im Moment Kontrollen.................................das ist keine Lüge. Oder irre ich ?
Marija
Re: Günter Grass macht den Mund auf...
Danke für diesen Link, Dunkelgraf. Das sind starke und mutige Worte einer starken,mutigen Frau, die zumindest einmal zu einem Nachdenken anregen, das nicht von einem opportunistischen Denkschema ausgeht.
Manches mag diskussionswürdig sein, aber im Prinzip gehen die meisten Menschen doch von den vorgekauten Meinungen via Medien aus, da nur wenige wirklich mit den Realitäten in Israel vertraut sind und einem vorgegebenen Mainstream - auch mit kleinen Abweichungen - folgen.
Jebsen mag umstritten sein, ob zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt : die Aussagen von Eyelyn Hecht-Galinski dagegen sind authentisch.
Im Vergleich zu ihr ist Friedmann ein schäumendes Rumpelstilzchen!
Luchs
Manches mag diskussionswürdig sein, aber im Prinzip gehen die meisten Menschen doch von den vorgekauten Meinungen via Medien aus, da nur wenige wirklich mit den Realitäten in Israel vertraut sind und einem vorgegebenen Mainstream - auch mit kleinen Abweichungen - folgen.
Jebsen mag umstritten sein, ob zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt : die Aussagen von Eyelyn Hecht-Galinski dagegen sind authentisch.
Im Vergleich zu ihr ist Friedmann ein schäumendes Rumpelstilzchen!
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wehre mich nur in einem Forum, wo freie Meinungsäuerung "bestehen sollte", dass andere Meinungen als "böswillig Fehlinterpretierende" gedeutet werden. Warum nimmst Du nicht zu diesem Diskussionstil einmal Stellung??? Weil diese Meinung gerade mal in Dein politisches Konzept passt?
Hafel
Kleine Information, nur zur Richtigstellung: Ich hatte über die Diskussion bei Illner und die dort Diskutierenden geschrieben, nicht über dich oder andere User des ST, Du bist nicht der Nabel der Welt. Karl muss also dazu nicht mehr Stellung nehmen, denn ich vermute, dass er auch mir ein "Recht auf freie Meinungsäußerung" zubilligt.
Aber keine Sorge: Ich werde dieses Recht immer weniger wahrnehmen, denn auf so einen unsachlichen Zankstil wie deinen möchte ich mich nicht mehr einlassen. Ich hoffe, das beruhigt dich ein bisschen.
Hahaha Marija, ich lache mich kringlich.
Es reicht ja, wenn Du für Karl Stellung nimmst. Ich hatte Karl angesprochen und nicht Dich! Den Nabel der Welt gebe ich somit voll an Dich zurück. War leider von Dir ein Eigentor
Hafel
Es reicht ja, wenn Du für Karl Stellung nimmst. Ich hatte Karl angesprochen und nicht Dich! Den Nabel der Welt gebe ich somit voll an Dich zurück. War leider von Dir ein Eigentor
Hafel
Ich heiße nicht Marija. Und den Begriff "Böswillig Fehlinterpretierende" hatte ich gebraucht. Wen also hast du gemeint?
sorry, war ein Tippfehler. Sollte "marina" lauten.
H.
H.
Na gut, du hast Karl angesprochen und nicht mich. Aber ich habe nun richtiggestellt, dass dieser Begriff nicht auf User des ST gemünzt, sondern auf die Diskussion bezogen war. Warum sollte er dann noch Stellung nehmen zu einem "Diskussionstil", der dir nicht gefällt? Habe ich kein Recht auf "freie Meinungsäußerung", nur weil dir meine Meinung nicht in den Kram passt?
Caramba, ich schau hier rein und will etwas über den Günni Grass hören ...und wer macht hier den Mund auf...Geflügel vom Hühnerhof..
so ein richtiges Gegacker....Hahn gegen Huhn...gak,gak.-..
Caramba, ich schau hier rein und will etwas über den Günni Grass hören ...und wer macht hier den Mund auf...Geflügel vom Hühnerhof..
....wovon gackerst du, eddy ? Mal wieder um die Wege ?