Internationale Politik Friedenspolitik hilft, Kriege zu verhindern
Sag mal, reicht es dir nicht langsam in jedem Thread herumzustänkern?
Wie gehabt - astreine Täter- Opfer Umkehr!Vielleicht schläfst Du Dich einfach mal aus oder genießt ein paar Stunden offline an der frischen Luft liebe edita. Komm mal wieder runter. Und bitte mach Dich nicht lächerlich,
Also …. bei dem Thema würde ich aufpassen, daß die Pferde nicht mit mir durchgehen! 😂
Edita
Wie schwierig es doch ist, ein friedliches Miteinander hier in diesem thread herzustellen, beizubehalten.
Diesen Satz möchte ich von Anna noch mal hoch holen, weil ich es genauso sehe.
Wenn man lange genug in diesem Forum mitliest, gewinnt man den Eindruck, dass manche User gar keine friedliche Diskussion wollen. 😳
Der Threadtitel sagt doch aus, dass hier nach einer Friedenspolitik gesucht wird um diese schrecklichen Kriege zu verhindern. Natürlich können wir hier im Forum nichts bewirken, das ist doch sicher jedem klar und trotzdem müsste es möglich sein ohne „Kleinkrieg“ miteinander zu reden.
Ich habe den Titel „Friedenspolitik hilft, Kriege zu verhindern“ so verstanden, dass die ganze Erdekugel damit gemeint ist. Überall wo Krieg ist leiden die Menschen (die Politiker sind weit weg von der Front), egal welche Nation und welche Hautfarbe, unter schrecklichen Qualen, nicht nur in der Ukraine und in Russland.
Ich persönlich glaube nicht, dass es möglich ist Kriege zu verhindern. Es wird immer solche Menschen geben wie Putin usw denn die Menschen sind einfach zu unterschiedlich. Trotzdem ist eine friedliche Diskussion darüber für mich interessant auch wenn ich nicht viel dazu beitrage und eher mitlese.
Es ist traurig das es in diesem Forum scheinbar nicht möglich ist
LG Heidrun
Wie gehabt - astreine Täter- Opfer Umkehr!
Also …. bei dem Thema würde ich aufpassen, daß die Pferde nicht mit mir durchgehen! 😂
Warum möchtest du unbedingt diesen Thread schreddern 😳 Liegt dir so wenig am Frieden . . .
LG Heidrun
Mittels verbaler Aggressivität, Unterstellungen, lässt sich nichts Friedvolles erreichen - nicht im Kleinen, nicht im Großen.
Beispiele finden sich hier mehr als genug.
Mareike
Ich bin im Gegensatz zu Dir putzmunter und gutgelaunt, habe heute auch noch nicht einmal, bis auf jetzt in diesem Moment, Deine bevorzugten Vokabeln FRUST und HASS, in Gebrauch gehabt, ich hatte aber auch weder eine anstrengende Reise noch Überschwemmungen zu verarbeiten!
Vielleicht bist Du überanstrengt, daß Du andere Forumsmitglieder hier so negativ beurteilst? Laß Du Dir doch einfach mehr Zeit, Dich wieder in Huelva zu organisieren, niemand wird Dir böse sein! Alles Gute, Edita.
Warum schreddere ich den Thread???
Habe ich anderen Forumsmitgliedern FRUST und HASS bescheinigt???
Edita
Du musst Dich nicht lächerlich machen edita, die Menschen in den betroffenen Regionen Spaniens hatten und haben es schwer genug und es gibt einige Menschenleben zu beklagen. also lass die Tatsache, dass es hier ein Wetterchaos gab, bitte sehr draußen vor. Deinen herablassenden Unterton kannst Du Dir in diesem Zusammenhang gerne sparen. Wenn Du meinst, mich beleidigen zu müssen, ich gebe dir gerne meine Telefonnummer,, dann kannst Du mir das alles persönlich sagen. Aber bring hier gefälligst nicht das Unglück anderer Menschen mit ins Spiel, wenn Du mich meinst.
Du bist ein bedauernswerter Mensch.
Seit vielen Jahren begleitet mich das folgende Lied von Konstantin Wecker:
Nach dem Lesen, wie sich dieser Thread hier schon wieder entwickelt, finde ich, dass das genau hier her gehört!
Schreibt doch weiter zum Thema, lasst Euch nicht schon wieder auf die altbekannte persönliche Schiene ziehen!
Jeder weiß, was damit bezweckt wird!
Katja
Du machst aus allen Menschen, die Dir nicht zujubeln, bedauernswerte Menschen!
Von daher befinde ich mich in guter Gesellschaf!
Edita