Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.
@tani50
Wer kanzelt denn hier wen ab?,
fragt sich
Margit
Meinst Du jene Zeiten, als West-Deutschland gute Beziehungen zu Diktaturen pflegte, so in den 70-er Jahren zu Spanien, Grichenland, Portugal aber auch insbesondere zu den Faschisten in Chile? Da gebe ich Dir Recht, dieses Verhalten sollte der Vergangenheit angehören.
Wir sollten daraus lernen und nicht auch noch unsere negativen Neidgefühle ausbreiten, nur weil unser Land hier zu helfen bereit ist. Mich macht das stolz - es gab ja schon andere Zeiten in Deutschland und ich hoffe,dass diese nie wieder zurückkehren werden. Olga
Es kann auch mal einer der Kragen platzen. Die Alternative ist: einfach die ausschweifenden Beiträge - mit meist gönnerhaftem Inhalt - nicht (mehr) lesen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Karl Wiederholungen von Aussagen, deretwegen User gesperrt wurden, kritisiert und gelöscht hat. Ist auch logisch.
Nun hatte er es vergessen 😉 oder nicht für notwendig gefunden.
Es menschelt überall.
Ein schönes Wochenende allen Mitlesern
Ingrid60
@tani50Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen
Wer kanzelt denn hier wen ab?,
fragt sich
Margit
Goethe
meint auch lupus
@margit
Sorry, ich spreche in diesem speziellen Fall nicht nur für mich.
Es zieht sich durch alle Themen, wenn Du mal aufmerksam lesen würdest.
Es ist unwürdig, sich als erwachsener Mensch hier verteidigen zu müssen,
weil Jemand es für sich beansprucht, die einzig richtige Meinung zu haben.
Nur Speichellecker hier gefragt? 😉
Nachsatz:
Die persönliche *Lebensgeschichte* dieser Userin habe ich hier schon mindestens 100 mal gelesen.
Aber - wen - bitteschön - interessiert denn das?
Da könntet Ihr als Admin auch mal was dazu anmerken.
Sind seitenlange Lebensläufe hier gefragt?
OFF TOPIC
Wir werden Mobbing hier nicht dulden. Einige scheinen sich nur im Schwarm zu einer Person zu äußern, das wird unterbunden werden.
Es ist eine Unverschämtheit hier zu unterstellen, zu wissen warum jemand alleine lebt.
Karl
@Leutnant_der_Reserve,
das ist gewolltes Missverstehen.
Karl