Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.

Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Frau Baerbock als Aussenministerin.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bandagenanderl vom 18.10.2023, 18:04:32
👍 so schön formuliert! Gratuliere!
Bandagenanderl
Bandagenanderl
Mitglied

geschrieben von Bandagenanderl
als Antwort auf olga64 vom 18.10.2023, 18:26:58

Einfach die eigenen Beiträge lesen und mal sich selbst hinterfragen. Das würde genügen.

Anderl

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Bandagenanderl vom 18.10.2023, 19:15:09
Einfach die eigenen Beiträge lesen und mal sich selbst hinterfragen. Das würde genügen.

Anderl
Sie fühl(t)en sich von mir beleidigt. Und diesen schweren Vorwurf an mich müssen Sie schon selbst aufklären und zwar mit Fakten, also mit von mir formulierten Beleidigungen usw.
Das kann ich nicht für Sie erledigen,weil es Ihre Gefühlswelt betrifft.
Bzw. kann es ja sein,dass Sie es schon als beleidigend empfinden, wenn auf Ihre Beiträge Widerworte veröffentlicht werden. Aber dann haben Sie selbst wohl einiges missverstehen, worum es sich bei Diskussionen handeln sollte.
Wenn Sie das nicht können oder wollen, nehme ich an, es ist nie passiert und beende damit diese ziemlich fruchtlose Diskussion. Olga

Anzeige

tani50
tani50
Mitglied

geschrieben von tani50
als Antwort auf olga64 vom 18.10.2023, 19:24:13

@olga

Sie mit Ihrer überheblichen Art merken nicht mal, wie SIE mit anderen Menschen umgehen.
Wenn es auch privat mit Ihnen so läuft, wundert mich nicht, daß niemand mit Ihnen zusammen 
wohnt. Wer hält denn diese Art auf Dauer aus?

Sie sollten mal in sich gehen und eine andere Tonart anschlagen.
Oder fühlen Sie sich hier befugt, als Oberlehrerin aufzutreten?

Niemand hat es nötig, sich hier von Ihnen abkanzeln zu lassen mit Ihrer schnippischen Art.
Alle Menschen hier sind erwachsen..

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Zum Thema Frau Baerbock:

50 Millionen Soforthilfe an Jordanien.
Wo steht der Gelddrucker? Ich bräuchte auch ein paar Scheine .

Die Zustimmung zur Regierung bröckelt. Das vermitteln alle Nachrichtensender. Wen wunderts?

Ingrid60 
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf tani50 vom 20.10.2023, 10:36:54

Ich habe Ihren mich persönlch beleidigenden Beitrag soeben gemeldet. Olga

Anzeige

novella
novella
Mitglied

geschrieben von novella
als Antwort auf Ingrid60 vom 20.10.2023, 11:04:36

Nicht sofort empört lospoltern, weil du nicht die 50 Millionen bekommst - oder wenigstens einen Teil davon, sondern sich zuerst informieren!

Nix Soforthilfe an Jordanien, sondern
"Deutschland will seine Unterstützung für die Zivilbevölkerung im Gazastreifen verstärken. Wie Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) am Donnerstagabend in Jordanien ankündigte, stellt Deutschland eine Soforthilfe in Höhe von 50 Millionen Euro bereit. Mit dem Geld sollen internationale Organisationen wie das Welternährungsprogramm, das UN-Kinderhilfswerk Unicef und vor allem das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) unterstützt werden. "

Wobei allerdings von der Koalition unisono betont wurde, dass alle Gelder, die in den Gazastreifen gehen, daraufhin überprüft werden sollen, ob sie vom Hamas vorher einkassiert werden. Und eventuell soll alles eingefroren werden.

tani50
tani50
Mitglied

geschrieben von tani50
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2023, 18:05:12

nur zu.....😊
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf novella vom 20.10.2023, 18:37:54

Vielen Dank Novella für Ihren guten und aufklärenden Bericht.

Frau Baerbock (und andere PolitikerInnen) haben auch uns älteren Menschen nun so einiges an Erkenntnisisen voraus; sie wissen durch ihre Besuch in die Kriegsgebiete nun authentisch, wie sich Krieg anhört, anfühlt und wie er riecht.
Das wissen wir alle nicht und gerade Frau Baerbock, die sich innerhalb weniger Tage nun wieder im Kriegsgebiet Israel aufhält, zeigt uns auch, wie sehr sie das innerlich mitnimmt.
Wir sollten daraus lernen und nicht auch noch unsere negativen Neidgefühle ausbreiten, nur weil unser Land hier zu helfen bereit ist. Mich macht das stolz - es gab ja schon andere Zeiten in Deutschland und ich hoffe,dass diese nie wieder zurückkehren werden. Olga

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf novella vom 20.10.2023, 18:37:54
Willkommen auf meiner Profilseite.
Ich möchte wissen, wo der Gelddrucker steht. Freundlich gefragt😉

Ruhig Blut.

Ich schreibe immer, was ICH möchte.

Schönen Abend all denen, die hier mitlesen.

Ingrid60 

Anzeige