Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.
Enya, ich weiss die Lösung, einfach nicht Antworten.😁 Ich weiss es fällt schwer.Da irrst du dich.
Es liegt mir nichts daran mit dir in Kontakt zu treten..
Ich möchte etwas zu unserer Aussenministerin und ihrem Job lesen.
Es mich kirre, wenn du ständig das Thema zuspamst.
Schreib doch was Themenbezogenes und eröffne deinen eigenen Thread.
Ansonsten gilt hier wohl: Don't feed....
Hab das 1. Glas wein schon fast genossssen und die Wirkung kommt langsam.
PROST BIAS.
LG Hubert
Enya hab Geduld die ist ja erst am Anfang, aber Putin amüsiert sich.
Soll ich schon mal CARE Packages packen?????
LG Hubert
OT na was soll ich denn davon halten? Da bist Du so ein Genießer, der sich was leisten kann und dann langt es zu nicht mehr als drittklassigem Wein aus Deiner Heimat, den DU in Deutschland sogar beim Discounter für unter 7 Euro die Flasche kaufen kannst - ist es der Geiz oder die Geschmacklosigkeit? :-) hahahaha
OT na was soll ich denn davon halten? Da bist Du so ein Genießer, der sich was leisten kann und dann langt es zu nicht mehr als drittklassigem Wein aus Deiner Heimat, den DU in Deutschland sogar beim Discounter für unter 7 Euro die Flasche kaufen kannst - ist es der Geiz oder die Geschmacklosigkeit? :-) hahahahaJa, Corgy, wer hat, der hat... 🤣🤣🤣
entdecke ich da besserwisserei, klugscheisserei und natürlich -wie sollte es auch anders sein, den gewissen neid?
hahahaha
Wir trinken nur europäische Weine, weshalb sollte ich da neidisch sein?
Corgy, bei uns kostet der nicht mal die Hälfte.😁 Du scheinst dich bei Reichen nicht auszukennen. Nur sparen bringt dich zur ersten Million, ab da geht es automatisch.
Probiere es mal, es ist nie zu spät. Es sei denn du bist Beamter, dann sorgt der Steuerzahler für dich.😂
LG Hubert
Immer dann , wenn es nichts mehr zu sagen gibt , was eigentlich Sinn des Ganzen war ...immer dann wird es " sinnfrei" .
Immer dann , wenn das Thema ausgereizt ist , wird es nebenkriegsschauplatzähnlich .
Immer dann , wenn es "langweilig" wird , wird es mehr oder weniger persönlich .
Spätestens dann gilt es ,von dem toten Pferd , das man schon seit einiger Zeit reitet , abzusteigen .
Corgy, bei uns kostet der nicht mal die Hälfte.😁 Du scheinst dich bei Reichen nicht auszukennen. Nur sparen bringt dich zur ersten Million, ab da geht es automatisch.tja, reich ist nur, wer genießen kann, was er hat, Egal, wie viel es ist. Alle anderen sind erbärmliche Geizhälse.
Probiere es mal, es ist nie zu spät. Es sei denn du bist Beamter, dann sorgt der Steuerzahler für dich.😂
LG Hubert
In meinen Kreisen genießt man mit Freunden und mit Freude. Und schweigt.
Schade übrigens, dass Du so gar nichts zu dem schreibst, was ich Dir speziell gerade zu SA hier geschrieben hast.
Ach weisst du Corgy, wenn ich mir ALLES anschauen sollte, was über SA geschrieben wird, da hätte ich viel zu tun. Ich lebe über 60 Jahre im südlichen Afrika und habe von Apartheid bis Terrorismus alles erlebt.
Ich bewundere nur Desmond Tutu. Leider ist er gegangen. Der Rest ist mir Egal.
LG Hubert