Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.
Karl, ich weiss.
Ich habe zur Apartheid-Zeit in Pretoria gelebt.
Vor Desmond Tutu zieh ich meinen Hut.
LG Hubert
pschroed, so sind Politiker, sie denken nur an ihre Kariere, die Menschen interessiert sie nicht. Je dümmer der Mensch um so lieber.Sie sind nicht dumm, sie nutzen ihre Macht aus. Abraham Lincoln sagte: "Gebe einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter".
LG Hubert
LG Hubert
Bei euerer CORONA Misere, solltet ihr eigentlich wissen, wie intelligent euere Politiker sind.Wenn geschrieben steht, dass Abgeordnete nur ihrem Gewissen unterworfen sind,
LG Hubert
manche Abstimmungen aber freigegeben werden, und wir das kleine Einmaleins beherrschen,
was sagt uns das?
Ich schmunzele immer wenn neue Abgeordnete stolz verkünden, dass sie etwas bewegen wollen.
Deren erwachen wird furchtbar sein.
Übrigens:
Herbert Wehner sagte so schön:
Abgeordnete sind nur ihrem Gewissen unterworfen. Dies gilt nicht für Minister. Die haben keines.
Bei euerer CORONA Misere, solltet ihr eigentlich wissen, wie intelligent euere Politiker sind.
LG Hubert
Eure Politikern möchte ich nicht haben wenn es um Gesundheit und Lebenserwartung geht.
Vergleiche erst mal die Zustände bei dir, ehe du so daher schreibst.
Nur weil du persönlich vielleicht privilegiert bist, sind es bei euch die meisten leider nicht. Das hat viel mit euren Privilegierten zu tun.
Was die Gesundheitsindikatoren betrifft, beträgt die Lebenserwartung bei der Geburt in Südafrika knapp 58 Jahre. Sie ist damit um 22 Jahre niedriger als im OECD-Durchschnitt (80 Jahre). Die Lebenserwartung der Frauen beträgt 60 Jahre, die der Männer 56 Jahre
https://www.oecdbetterlifeindex.org/de/countries/sudafrika/
Vielleicht mal zurück zu Annalena Baerbock:
https://www.tagesspiegel.de/politik/annalena-baerbock-in-moskau-ueber-diesen-auftritt-musste-sogar-lawrow-staunen/27988394.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Wir hatten gestern 4322 Infizierte und 36 Tote. Das sagt ALLES.😁
LG Hubert
In einem russischen ST-thread hab ich zweisprachig(Hilfe durch ggogle) am 10.1. meine Zuversicht geschrieben, dass das der Starttag für ein neues Kapitel im Verhältnis zu Russland sein könnte.
Ich werde weiter verfolgen, wie sich das ganze entwickelt, entgegen vielen Unkenrufen in der Medienwelt, B. hat eine große Chance, positiv mitzuwirken, bis jetzt bin ich zuversichtlich, aber noch müssen viele Gräben zugeschüttet und Schatten übersprungen werden, von vielen, vielen.
Ist es eigentlich Unwissenheit, Schadenfreude, Häme oder einfach Bösartigkeit so einger DiskutantInnen hier? Es werden gegen den Vorstand der Grünen und dortige Mitarbeiter Vorermittlungen geführt, da diese sich in 2020 einen sog. Corona-Bonus in Höhe von jeweils 1.500.-- Euro ausbezahlten (den alle mittlerweile wieder zurückbezahlt haben).
Kommt da evtl. sogar persönlicher Neid auf, weil die Grünen diese Summe nicht direkt an Leute überwiesen, die sich hier so echauffieren und bereits juristisch nicht haltbare Vorverurteilungen aus ihre Laiensicht treffen?
Die Vorermittlungen müssen beginnen, weil einige Bürger Anzeige stellten. Das ist ein ganz normales Prozedere in einem Rechtsstaat.
Und übrigens: damals waren weder Frau Baerbock noch Herr Habeck MinisterIn in unserem Land.
Vielleicht kann man ja einen Gang zurückschalten und abwarten, was bei diesen Ermittlungen herauskommt und die MinisterIn Habeck/Baerbock in der Zwischnzeit einfach ihre Arbeit in ihren Ressorts machen lassen.
Da wäre eine souveräne, erwachsene Sichtweise und Entscheidung - egal zu welcher Partei man tendiert. Olga
hobbyradler, zieh dir mal ARD MONITOR von gestern rein, dann werden sie geholfen, was euere Medizin-Servis betrifft.
Aber nicht mit Bergretter verwechseln.😂
Wir ALLE Kommen nackt auf die Welt, was wir aus unserem Leben machen ist jedem selbst überlassen. So viel zum privilegiert.
LG Hubert