Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.

Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Frau Baerbock als Aussenministerin.
geschrieben von Rispe
als Antwort auf hobbyradler vom 17.12.2021, 09:35:05

Ja, Hobbyradler, was soll ich dazu sagen? Da kann ich dir nur zustimmen, du wirst es nicht glauben. 😉
Jetzt bist du aber enttäuscht, was? 😉

Komet
Komet
Mitglied

geschrieben von Komet
Hallo Hobbyradler,

ich werde  mit Sicherheit widersprechen wenn ich anderer Meinung bin und nicht, weil es ein "Mann" ist.

Ich habe da keine Probleme

Mit liebem Gruß
Komet

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Wie sieht es aber mit Frauen aus. die eine Meinung. vielleicht sogar abfällig abtun weil sie von einem Mann, meist einem alten Mann, kommt? Haben bzw. hätten diese Frauen vielleicht auch ein kleines eigenes Problem.

Ciao
Hobbyradler

Hallo Hobbyradler,  es gibt schlaue aber auch nicht so schlaue Frauen😉. Eben wie auch bei den Männer. Da gibt es keinen Unterschied. Das ist nicht Geschlechter abhängig. 

Ich bin überzeugt dass auch Frau Baerbock sich weiterentwickeln wird, das Gleiche Prozedere  wie bei den Männer, wie weit und wohin, eine Frage der Zeit.
Phil.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 17.12.2021, 12:16:31

Wie sieht es aber mit Frauen aus. die eine Meinung. vielleicht sogar abfällig abtun weil sie von einem Mann, meist einem alten Mann, kommt? Haben bzw. hätten diese Frauen vielleicht auch ein kleines eigenes Problem.

Ciao
Hobbyradler

Hallo Hobbyradler,  es gibt schlaue aber auch nicht so schlaue Frauen😉. Eben wie auch bei den Männer. Da gibt es keinen Unterschied. Das ist nicht Geschlechter abhängig. 

Ich bin überzeugt dass auch Frau Baerbock sich weiterentwickeln wird, das Gleiche Prozedere  wie bei den Männer, wie weit und wohin, eine Frage der Zeit.
Phil.

Das sehe ich auch so: mir hat man hier schon oft vorgeworfen, dass ich mich nicht frauensolidarisch verhalte, wenn ich Kritik an Fauen und deren Beiträgen z.B. äusserte.
Selbst habe ich diesen Automatismus immer schon dumm gehalten - es gibt sowohl gute, kluge als auch schlechte und dumme Männer und auch Frauen. Und zu erkennen sind sie relativ einfach.
Persönlich habe ich es immer als sehr grossen Vorteil gesehen, dass ich die meiste Zeit meiner Berufstätigkeit mit Männern verbringen durfte - sie sind "in derHandhabung" meist einfacher als Frauen, die sich schon bei kleineren Probleme in Tränen und/oder Zickigkeit flüchten und ungläubig erleben müssen, dass die Zeit als sie Papi`s Prinzessin waren, irgendwann vorbei ist.

Frau Merkel war 51 Jahre alt als sie Bundeskanzlerin wurde.
Man kann vermutlich davon ausgehen, dass die 41-jährige Frau Baerbock ebenfalls ihre politische Karriere vorantreiben kann und wird und wo sie in 10 Jahren sein wird, würde mich sehr interessieren.
Nur ist bei Menschen unseres Alters die Gefahr vorhanden, dass wir dies evtl. nicht mehr miterleben werden können.... Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2021, 17:07:36

Liebe Olga wir sind alle nur Menschen, anhand von den negativen sowie positiven Erfahrungen in unserem kurzen Leben, wurden, werden  wir geprägt. 😉 und das ist bei den Politiker/innen nicht anders.  Phil.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 17.12.2021, 10:15:37
Ich denke schon, dass der Wladimir Wladimirowitsch Putin selbst in Begleitung von Frau Außenministerin Annalena Charlotte Alma Baerbock ein Gewehr mit zur Bärenjagd nehmen würde.
Sicher ist sicher!
geschrieben von Bias
Nee, BärenJagd doch nicht, weil ihr Zobel viel besser stehen würde.
Son kleinet Jöppken stände ihr mit Sicherheit sehr gut. Das auf Taille gearbeitet, oyoyye.
Boa, das mit dem Kleinen Schwarzen in Kombination und dazu Chanel Coco Noir --- da geht das Licht sofort aus.
🐾

Ein einziges Fell kostete damals  (Moskau in den 80ern) schon 600 US$ (auf dem Schwarzmarkt).
Und für eine solche 'Joppe' (aka Topp) werden mindestens 10 Felle benötigt.

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2021, 17:37:44
Ich denke schon, dass der Wladimir Wladimirowitsch Putin selbst in Begleitung von Frau Außenministerin Annalena Charlotte Alma Baerbock ein Gewehr mit zur Bärenjagd nehmen würde.
Sicher ist sicher!
geschrieben von Bias
Nee, BärenJagd doch nicht, weil ihr Zobel viel besser stehen würde.
Son kleinet Jöppken stände ihr mit Sicherheit sehr gut. Das auf Taille gearbeitet, oyoyye.
Boa, das mit dem Kleinen Schwarzen in Kombination und dazu Chanel Coco Noir --- da geht das Licht sofort aus.
🐾

Ein einziges Fell kostete damals  (Moskau in den 80ern) schon 600 US$ (auf dem Schwarzmarkt).
Und für eine solche 'Joppe' (aka Topp) werden mindestens 10 Felle benötigt.
geschrieben von digi
Echte Felle .... wer trägt denn noch was😆, das ist gefährlich in der Öffentlichkeit.  Obwohl, ich habe noch den Nutria-Muff meiner Mama und den Rotfuchs, den sie früher zu ihrem grauen Schneiderkostüm trug. Zobel ist ein königliches Fell, gibts das überhaupt noch? Auch wenn OT, ein schöner Themenausrutscher.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 17.12.2021, 17:59:17

Meine Mutter und auch Grossmutter hatten auch so Fellteile. In meijner Erinnerung sind die als mottenkugel-riechende seltsame Dinge abgespeichert.
Ich selbst wollte so was nie, weil ich auch abgeschreckt von manchen TrägerInnen war, die oft klein und etwas mollig dann aussehen wie Fellkugeln, wenn sie stolz rummarschierten als sie noch nicht befürchten mussten, mit unappetitlichen Dingen beworfen zu werden. Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Michiko vom 17.12.2021, 17:59:17

Ich schenkte unlängst meiner 19-jährigen Konkubine einen Pelzmantel aus dem Fell eines sibirischen Amurtigers. Viele gibt ja nicht mehr davon, sind ja vom Aussterben bedroht. Da heißt es, sich ranhalten. Bald gibt's da eh keinen Schnee mehr nur noch Methan-Gas, also sollte man die gestreiften Katzen doch auch ohne Gewissensbisse haben zu müssen von ihrem künftigen Schicksalen bewahren können.

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf wandersmann vom 17.12.2021, 18:38:08
Ich schenkte unlängst meiner 19-jährigen Konkubine einen Pelzmantel aus dem Fell eines sibirischen Amurtigers. Viele gibt ja nicht mehr davon, sind ja vom Aussterben bedroht. Da heißt es, sich ranhalten. Bald gibt's da eh keinen Schnee mehr nur noch Methan-Gas, also sollte man die gestreiften Katzen doch auch ohne Gewissensbisse haben zu müssen von ihrem künftigen Schicksalen bewahren können.
Passt ja ins Bild, was man hier so liest über Wandersmänner😊. Wenn es keine sibirischen Amurtiger mehr gibt, tuts vielleicht auch ein Feh oder ein Chinchilla-Karnickelfell, die sehen ganz hübsch aus.

Anzeige