Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.
Enya, ich weiss die Lösung, einfach nicht Antworten.😁 Ich weiss es fällt schwer.
Bleib gesund.
Hubert
Corey,Tja, wer es nötig hat .... hahaha
1. gebe ich gern an, hahahaha, 2. weiss ich doch, dass es euch herausfordert.
Hab ein schönes Wochenende. Bleib gesund.
LG Hubert
DW hab eben geschrieben wie das geht. Gugst du.
LG Hubert
Was für ein Glück für mich , dass ich mich nicht die Bohne dafür interessiere , wo jemand wohnt , zu dem ich keinerlei engere Verbindung habe . 😊
Was für ein Glück für mich , dass ich mich nicht die Bohne dafür interessiere , wo jemand wohnt , zu dem ich keinerlei engere Verbindung habe . 😊Du könntest seinen Lebenszweck zerstören.
Bias, werde ich beherzigen, danke. Wir haben heute ca. 35 Grad und werde mir zum ESSEN eine Flasche CAPE Wein genehmigen. Bleib weg von der OMI-cron.
LG Hubert
Muss Reklame machen.HAAHAHA
Äh, kurze Frage , mal so nebenbei :
ist hier noch der Thread mit der Überschrift : " Frau Baerbock als Außenministerin" ???😂😂
Die Botschaft ist angekommen.So ist es, vor allen Dingen ist man wer mit Herz und Verstand, drum muß man nur diese beiden Innereien bedienen, damit man zufrieden durch sein Leben stapfen kann, und damit sind die meisten voll ausgelastet, manche brauchen noch ein bißchen Show, aber die sind auch noch zu verkraften. 😄
Manchmal scheint es ja tatsächlich so zu sein, als müsste man etwas dagegen setzen; schließlich ist man ja auch wer!
Doch wer sind die, denen wir gefallen wollen, hat seinerzeit der Kaiser sinngemäß gefragt, erinnere ich.
Alsdann - halte Dich senkrecht und geh das Wochenende gut an; dort unten im Süden Afrikas.
Edita
35 Grad?
Mensch, schon bei 30 Grad verspüre ich den Wunsch, den Tag mit 'nem nassen Sack um die Schultern im Keller verbringen zu können.
Doch wer's mag und verträgt - its allright, be hippie🙏
Äh, kurze Frage , mal so nebenbei :Nennt sich jetzt "Ich bin der Grösste".
ist hier noch der Thread mit der Überschrift : " Frau Baerbock als Außenministerin" ???😂😂