Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.
@DW
Politiker natürlich, ich würde mich nie wagen, Foren Mitglieder so zu bezeichnen, schade
das das anders rüber kam. Nobody is Perfect,
Ein Anfall von Geradeaus, alle in einen Sack
Entschuldigung!
Guten Morgen, wünscht die Mauli 😒
Liebe Mauli,
vielleicht habe ich das ja auch nur falsch verstanden und andere haben es sofort begriffen. Hier im Politikteil bin ich manchmal angespannt, weil man hier jedes Wort auf die Waage legen muss.
Liebe Grüße
DW
Liebe Mauli,Hab ich das so satt....diese Versprechen und danach wird gefeilscht um Posten,
alleine die Aussagen von vorher sind Schall und Rauch. IHR solltest Euch in den
Grund des Bodens schämen. Von Maultasche
bitte überlege einmal, ob du momentan Politiker sein möchtest?
Hättest du Lust um dein Leben zu bangen und jeden Tag auf das Übelste beschimpft zu werden?
Welches Versprechen meinst du, welches nicht eingehalten wurde?
Ja, ich bin auch enttäuscht, dass zB die Grünen nicht den besten Außenpolitiker ins AA bestellt haben und dass sie vielleicht ganz ohne Not das Verkehrsministerium der FDP (ausgerechnet!) überlassen haben, aber ich verstehe auch, dass man nicht gleich in den ersten Wochen alle seine vorher geäußerten Meinungen auf den Tisch knallen kann.
Ich bin strikt für die Einhaltung der 100 Tage, und danach können wir diese Ampel vielleicht be- oder verurteilen.
Und noch etwas steht außer Frage: Die Posten in der Politik sind lange nicht so gut dotiert wie die in der freien Wirtschaft.
Liebe Mauli, denk doch bitte noch mal darüber nach und versuche aufzuzählen, welche Lügen und welche Enttäuschungen du meinst.
Harzlichst Pippa
@Pippa
Da hast Du wieder Recht, ich möchte auch nicht mit Telefonaten und Drohungen gegen mich und meine Familie von Freidenkern behelligt werden.
Mein gestriger Ausbruch, war ein Einzelfall! Meine Art, mein direktes Wesen und meine
Ironie passen hier nicht her. Leider bin ich kein Goldwaagentyp. Wer mich nicht kennt,
wird wie DW einige Worte in den falschen Hals kriegen und das möchte ich hier
niemanden antun, lassen wir es dabei.
Werde hier lesen, manchmal Lächeln und Spaß daran haben oder auch nicht.
Eins noch, nicht alles ist so purer Ernst wie es geschrieben steht.....locker bleiben.
Schönen 4. Advent , wünscht die Mauli 😏
Zwischen Freidenkern und Querdenkern liegen ideologisch WELTEN, die gehören unter gar keinen Umständen in den gleichen Topf!
Edita
Liebe Mauli,Aha, du hast dir also die Goldwaage aus "Ali Baba und die vierzig Räuber" unter den Nagel gerissen? Könntest du mir die ab und zu ausleihen! 😉
vielleicht habe ich das ja auch nur falsch verstanden und andere haben es sofort begriffen. Hier im Politikteil bin ich manchmal angespannt, weil man hier jedes Wort auf die Waage legen muss.
Liebe Grüße
DW
Ich würde sogar sagen: zwischen Querdenkern und "Querdenkern" liegen Welten!
Erstere hatten mal den Ruf, besonders kreativ, originell und intelligent zu sein, die zweite Kategorie bezeichne ich nur noch als "Verquerdenker", denn die haben mit dem, was das Wort ursprünglich mal aussagte, nichts zu tun.
Das sehen Experten aber ganz anders, natürlich ......
"besonders kreativ, originell und intelligent" sind sie, aber nur in Sachen STAATSFEINDLICHKEIT und im Ausbaldowern von ktiminellen Handlungen, die sie
schneller an ihr Ziel bringen!
Edita
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, Edita. Lies nochmal genau,was ich geschrieben habe! 😉
Mag sein, aber ich sehe auch keine zwei Gruppen dieser Spezies, diese Typen sehen nur sich selbst als nüchterne Experten und mutige Widerstandskämpfer gegenüber allen Kerninstutionen einer liberalen Demokratie, wie Parlamente, Parteien, Wissenschaft und Medien - kurz und knapp - gegenüber dem Mainstream.
Edita