Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.

Internationale Politik Frau Baerbock als Aussenministerin.

RE: Frau Baerbock als Aussenministerin.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.12.2021, 18:00:17

Oft sind es ja die Frauen, die als Art Trümmerfrauen zerstörte Dinge wieder reparieren müssen..... Olga
Autsch, so viel übersteigerter Feminismus tut weh! Männer, kämpft um eure Gleichberechtigung!!!

Simiya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2021, 18:13:03

Also, wenn Männer nur singulär um ihre eigene Gleichberechtigung (mit wem?) kämpfen, wird das ja nie was. Es geht nur zusammen und dieser Prozess läuft jetzt schon seit Jahrzehnten und wie frau sieht nicht unbedingt mit Dauererfolg. Olga

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Ach du iiebe Zeit!
Die armen Männer! Die tun mir aber auch wirklich langsam leid. Seit Jahrtausenden haben hier die Frauen das Sagen, und diese gebeutelten Wesen mussten immer zurückstecken. Überall in der Politik dominierten stets die Frauen, in den großen Konzernen gab und gibt es nur Managerinnen und in den Universitäten nur Professorinnen, und überall ist es das Gleiche. Die Männer fehlen, die Frauen haben das Sagen.
Die armen armen Männer! Ich weine bittere Tränen um sie -  *schluchz, heul seufz, schnief*. 😰

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Rispe vom 16.12.2021, 18:21:09

..... und ich, liebe Rispe reiche ein blütenreines Taschentuch (allerdings aus Papier).
Ich habe zu diesem Komplex ja meine Standardsprüche: erst wenn es Frauen möglich gemacht wird, in führenden Positionen ebenso viel Unfug und Blödsinn zu machen, wie das bei Männern seit Jahrtausenden der Fall ist, ist die Emanzipation erreicht.

Und natürlich auch der, dass Frauen ,die so gut sein wollen wie Männer, einfach keinen Ehrgeiz haben.

Olga

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias

Oft sind es ja die Frauen, die als Art Trümmerfrauen zerstörte Dinge wieder reparieren müssen..... Olga
Autsch, so viel übersteigerter Feminismus tut weh! Männer, kämpft um eure Gleichberechtigung!!!
geschrieben von Simiya
Lass mal, Simiya, wozu?
Ist es nicht allemal besser ein wenig abzuwarten bis die Blaustrümpfe
Mängel bei den neuen Alphamädchen als dringliches Betätigungsfeld entdecken.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Bias vom 16.12.2021, 18:33:39

geschrieben von Simiya
Lass mal, Simiya, wozu?
Ist es nicht allemal besser ein wenig abzuwarten bis die Blaustrümpfe Mängel der neuen Alphamädchen als Betätigungsfeld entdecken.
geschrieben von Bias
.....schreibt ein Alphamännchen - oder ist ER nicht mal das?Olga

Anzeige

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

geschrieben von BerndHeinrich

😕 (denk ich an die letzten paar Beiträge ....)

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Bias vom 16.12.2021, 18:33:39

Blaustrümpfe?
In welchem Jahrhundert bist du denn stehengeblieben?
Ich lach mich tot! 😊
Hier schreibt ein Methusalem, der aus dem Grab erstanden ist! 😉 😊

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf olga64 vom 16.12.2021, 18:24:16

Christian Lindner spricht ziemlich ruckelig Englisch ! Da stört sich keiner dran.

Bei Frau Baerbock wird doch nur wieder - wie vor der Wahl - irgendwas gesucht, was angeblich nicht perfekt ist. Ich habe nur ein einziges Interview mit ihr gesehen, in dem sie NICHT dauernd unterbrochen wurde. Das war mit Barbara Schöneberger, die Frau Baerbock dafür mit aufgerissenen Stielaugen unentwegt anstarrte - mir ist fast schlecht geworden.

Frau Baerbock ist klug, intelligent, hat Pep, sieht gut aus. Vielleicht stört es auch noch, dass sie mehr als 10 Jahre jünger aussieht als sie ist ? Toll finde ich, wie sie sich durchbeißt ! Ich wünsche ihr jeden Tag alles Gute.
Jil

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
Es erstaunt mich immer wieder, was nicht alles in so einen Thread , um die Aussenministerin hinein interprätiert wird . 😉

weserstern

Anzeige