Internationale Politik FRANKREICH: Terroralarm
Dieser Marsch wird Geschichte machen!
Zwar alles verstopft, aber(bis jetzt) problemlos.
(Unsere Kinder sind mittendrin..)
Gruss Val
Zwar alles verstopft, aber(bis jetzt) problemlos.
(Unsere Kinder sind mittendrin..)
Gruss Val
Dieser Marsch wird Geschichte machen!
Gruss Val
Das ist wohl war, bei den Nahaufnahmen bekam man Gänsehaut! Was die Organisatoren und die Polizei incl. Sondereinsatzleuten plus Soldaten da geleistet haben, einfach gigantisch! Und natürlich die Leute selber waren auch ganz toll, da hat ja stellenweise keine Stecknadel mehr dazwischen gepasst, sie müssen sehr, sehr rücksichtsvoll und besonnen in der gigantischen Menschenmasse gewesen sein! Hier eine kleine Nachlese!
Edita
Hallo, Phil - hier läuft auch seit 3 Stunden die Direktübertragung.
>>> France 24
Shenaya
>>> France 24
Shenaya
Hallo, Phil - hier läuft auch seit 3 Stunden die Direktübertragung.
>>> France 24
Shenaya
Merci Shenaya
Philippe
Es gibt endlich eine Stimme, die schlussendlich alles zum Thema religiösem Terror sagt, wie ich es empfinde, denke und stetig verbreiten werde:
"Manchmal weiß man wirklich nicht, was man noch sagen oder schreiben soll, weil man die Welt in der man lebt, so einfach nicht mehr mag oder versteht, aber..."
Bitte hört selbst zu Ende!
"Manchmal weiß man wirklich nicht, was man noch sagen oder schreiben soll, weil man die Welt in der man lebt, so einfach nicht mehr mag oder versteht, aber..."
Bitte hört selbst zu Ende!
Du solltest auch die Kommentare lesen.
Dann würde dir vielleicht bewusst was mit solchem Dreck angerichtet wird.
Aus einem Kommentar:
"Fakt ist, dass ein großer Teil der muslimischen Weltbevölkerung eine Einstellung hat, besonders was ihre Religion betrifft, welche nicht mit unserer Meinungsfreiheit/unserem Rechtsstaat zu vereinbaren ist. Genau dies ist jene Bedrohung, auf die der intelligentere Teil der Pegida-Bewegung aufmerksam machen will."
Gehörst du auch zu diesen "Intelligenten?"
Mareike
Dann würde dir vielleicht bewusst was mit solchem Dreck angerichtet wird.
Aus einem Kommentar:
"Fakt ist, dass ein großer Teil der muslimischen Weltbevölkerung eine Einstellung hat, besonders was ihre Religion betrifft, welche nicht mit unserer Meinungsfreiheit/unserem Rechtsstaat zu vereinbaren ist. Genau dies ist jene Bedrohung, auf die der intelligentere Teil der Pegida-Bewegung aufmerksam machen will."
Gehörst du auch zu diesen "Intelligenten?"
Mareike
DRECK?
Dann hast Du mich nicht verstanden Mareike! Ich dachte, Du schreibst Deine eigenen Kommentare? PEGIDA-Kommentare sind natürlich inkompatibel zu meiner Meinung. SCHADE.
Ich höre mir die Aussage des Autors an und beschließe dann, ob ich seiner Meinung bin. So mache ich das auch im ST. Mir ist egal WER was sagt - wenn es mir passt, stimme ich ihm/ihr zu. Kommentare dazu sind nebensächlich.
Hör´s Dir Bitte nochmals an.
p.s.I: Ich gehöre nicht zu diesen "Intelligenten". Ich lehne PEGIDA ab - egal ob intelligent oder dumm. Wer da mitmarschiert ist ausländerfeindlich. Gibt es eine intelligente Ausländerfeindlichkeit? Dann erklär sie mir bitte.
p.s.II: Bist Du Dir sicher, dass der größere Teil der "Christenheit" mit unserer Art der Meinungsfreiheit einverstanden ist? Ich denke da vor allem an die Millionen christlichen Fundamentalisten in den USA. Die Bomben täglich umher und mir wird Angst, wenn die auch in Europa Fuß fassen können.
Dann hast Du mich nicht verstanden Mareike! Ich dachte, Du schreibst Deine eigenen Kommentare? PEGIDA-Kommentare sind natürlich inkompatibel zu meiner Meinung. SCHADE.
Ich höre mir die Aussage des Autors an und beschließe dann, ob ich seiner Meinung bin. So mache ich das auch im ST. Mir ist egal WER was sagt - wenn es mir passt, stimme ich ihm/ihr zu. Kommentare dazu sind nebensächlich.
Hör´s Dir Bitte nochmals an.
p.s.I: Ich gehöre nicht zu diesen "Intelligenten". Ich lehne PEGIDA ab - egal ob intelligent oder dumm. Wer da mitmarschiert ist ausländerfeindlich. Gibt es eine intelligente Ausländerfeindlichkeit? Dann erklär sie mir bitte.
p.s.II: Bist Du Dir sicher, dass der größere Teil der "Christenheit" mit unserer Art der Meinungsfreiheit einverstanden ist? Ich denke da vor allem an die Millionen christlichen Fundamentalisten in den USA. Die Bomben täglich umher und mir wird Angst, wenn die auch in Europa Fuß fassen können.
Zweimal habe ich mir das angetan.
Nein, ich brauche solche Aufrufe nicht.
Ich verachte Terror. Wer nicht?!
Aber diese Art von "Dummheit entgegen treten" braucht niemand.
Denn exakt die Verblendeten - und das ist die "Dummheit" welche zu Terror wird - springen auf solche hasserfüllten Reden an.
Gegenfrage: Gibt es intelligente Religionsfeindlichkeit?
Mareike
Nein, ich brauche solche Aufrufe nicht.
Ich verachte Terror. Wer nicht?!
Aber diese Art von "Dummheit entgegen treten" braucht niemand.
Denn exakt die Verblendeten - und das ist die "Dummheit" welche zu Terror wird - springen auf solche hasserfüllten Reden an.
Gegenfrage: Gibt es intelligente Religionsfeindlichkeit?
Mareike
Du hast recht Mareike - es ist dumm einer Religion feindlich gegenüber zu treten. Wer dies macht verprellt Menschen und vergibt unglaublich viele Chancen.
Mir sind jedoch Religionen piepegal - die Menschen sollen doch glauben was sie wollen, aber bitteschön alle anderen Sonstwasgläubigen in Ruhe lassen ...nichts anderes sagt Kalkofe.
Wer jedoch für seine Religion andere Menschen tötet ist mein Feind.
Mir sind jedoch Religionen piepegal - die Menschen sollen doch glauben was sie wollen, aber bitteschön alle anderen Sonstwasgläubigen in Ruhe lassen ...nichts anderes sagt Kalkofe.
Wer jedoch für seine Religion andere Menschen tötet ist mein Feind.