Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?

Internationale Politik Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 14.09.2024, 19:07:54

Lieber Phil - und wieder geht es los: jetzt "arbeitet" sich die Gruppe mal wieder an einem Begriff der sog. Bio-Deutschen ab, den die AFD von Anfang an selbst benützte und der auch im Zusammenhang mit Diskussionen mit dieser Fascho-Partei seit Jahren Verwendung findet.
Aber nun wird das wieder mal benützt, um vor dem Schlafengehen nochmals so richtig zu zeigen, wer ausgiebiger streitet.
Ich nicht, lieber Phil - und ich hoffe, auch Du hast Besseres vor. Bis bald - Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

OFF TOPIC
Das Mobbing Team wo sich fast schon routinemässig, sich einem nach dem andern vornimmt, um des Friedens Willen nun keine weitere Namen zu nennen, soll nicht glauben , mich im Forum platt zu klopfen, sei es über das Völkerrecht, Fremdenfeindlichkeit, Besserwisserei,  lästige Aufdringlichkeit usw.  dafür hat meine Wenigkeit zu sehr langzeitliche Erfahrung schon ehe ich mich 2009 hier im Forum anmeldete.

Pschroed weiß wie Menschen ticken und verstehe ihre negative Absichten,  ich stehe zu meiner Schreiberei, korrigiere mich auch gerne, entschuldige mich wenn von Nöten. lasse mich aber von keinem Frustrierten oder ungeliebten provozieren.😉

Also machen wir weiter. Ich konnte mir nie vorstellen solche Zeilen hier im Forum wo mir sehr lange ans Herz gewachsen war solche Sätze zu schreiben. Phil.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 14.09.2024, 20:07:20

Du willst es einfach nicht verstehen.

Die AFD und Chrupalla sind schlimm genug um massenhaft  Kritikpunkte zu finden. Da ist es doch nicht notwendig Aussagen einer Person zu verfälschen.

Der nächste der das liest nimmt deine Aussage als Beweis.

So möchte ich meine Demokratie nicht verstanden und verteidigt wissen.

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 14.09.2024, 20:02:05
Lieber Phil - und wieder geht es los: jetzt "arbeitet" sich die Gruppe mal wieder an einem Begriff der sog. Bio-Deutschen ab, den die AFD von Anfang an selbst benützte und der auch im Zusammenhang mit Diskussionen mit dieser Fascho-Partei seit Jahren Verwendung findet.
Aber nun wird das wieder mal benützt, um vor dem Schlafengehen nochmals so richtig zu zeigen, wer ausgiebiger streitet.
Ich nicht, lieber Phil - und ich hoffe, auch Du hast Besseres vor. Bis bald - Olga

Also liebe Frau Olga, den Begriff des Bio-Deutschen brachte Phil. hier in die Diskussion ein und ergänzte sukzessive mit links und Videos immer wieder aufs Neue. Und das seit heute Vormittag ... so kann man natürlich auch seine Tage verbringen.
Ich habe mal mitgemacht, weil für mich die Sache eindeutig war, wo der Fehler lag, eigentlich ganz einfach. Aber wie mein Vater zu sagen pflegte: "Manche Menschen haben die Gabe, sich auch noch vom Galgen zu schwindeln". Und wenn einer erst vor dem Schlafengehen im Forum erscheint, dann wird der Faden wieder ordentlich aufgemischt.

Angenehme Träume allerseits😴

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Michiko vom 14.09.2024, 20:23:15
im Duett wird auch ganz fleißig "gearbeitet"  😏
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf hobbyradler vom 14.09.2024, 20:22:37

Und ich verstehe hier nur eines:
Weil Phil sich in allen Bereichen an das Völkerrecht hält und die Menschlichkeit hoch hält und so einige hier ihn nicht davon abbringen können - nur deshalb wollt ihr ihn hier mit solchem Blödsinn mürbe mobben. Und Euer Aufhänger ist der Quellennachweis.

SCHÄMT Euch alle zusammen hier mal, schämt Euch.
Sowas ist schäbig vom schlimmsten.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Elbling vom 14.09.2024, 20:53:45
Und ich verstehe hier nur eines:
Weil Phil sich in allen Bereichen an das Völkerrecht hält und die Menschlichkeit hoch hält und so einige hier ihn nicht davon abbringen können - nur deshalb wollt ihr ihn hier mit solchem Blödsinn mürbe mobben. Und Euer Aufhänger ist der Quellennachweis.

SCHÄMT Euch alle zusammen hier mal, schämt Euch.
Sowas ist schäbig vom schlimmsten.
👍👍👍👍👍
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler

Du wirst dir denken können was ich von deiner Antwort halte.

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf hobbyradler vom 14.09.2024, 21:01:19

Ja..? Und..?

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Danke Elbling ich finde es sehr traurig dass Senioren im hohen Alter sich so kindisch benehmen können. Das ist für mich persönlich sehr entäuschend. Phil.

Anzeige