Internationale Politik Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?
Das ist Deine Meinung, meine ist eine andere!
Und „beispringen“ muß ich Phil nicht, aber meine Meinung zu dieser unappetitlichen Tirade kundtun, schon!
Edita
Die Quelle ist Tik@Tok, wenn du kein Account hat kann ich dir nicht helfen.So wie du nun einen TikTok Beitrag verlinkt hast, hättest du ja schon längst dieine andere Behauptung verlinken können.
Komisch sobald man den Finger in eine kleine Wunde legt.
Phil.
Dass du es nicht tust, ist für mich der Beweis, dass du es nicht kannst.
Das ist Deine Meinung, meine ist eine andere!
Und „beispringen“ muß ich Phil nicht, aber meine Meinung zu dieser unappetitlichen Tirade kundtun, schon!
Edita
Man müßte Milliarden in die Schulsysteme investieren, EU weit, ich bin überzeugt nach meinen Erlebnissen auf Tik@Tok daß viele junge Wähler überhaupt nicht wissen welchem Schund sie zum Opfer fallen, bzw. gefallen sind.
Chrupalla forderte DE BIO Kinder.
Mir antwortete eine junge Frau aus Sachsen, ich erwarte jetzt mein zweites Baby, wir brauchen keine Ausländer. Phil.
Und wo steht nun, dass Phil. den unterstrichenen Satz bei tiktok gelesen oder kopiert hat? Von seiner Unterhaltung mit einer Frau aus Sachsen mal ganz abgesehen? Unappetitlich ist etwas ganz anderes, ich nenne es mangelnde Ehrlichkeit.
Du verstehst offensichtlich nicht um was es geht.
Die AFD wird wegen ihrer Ziele und Äußerungen schon zu recht beobachtet, ihre Sprache ist teilweise schlimm.
Das erlaubt aber nicht einer AFD Person etwas sehr Negatives in den Mund zu schieben ohne es nachweisen zu können.
Meine Güte nochmal, wann hört das endlich auf hier?
Es ist nur noch furchtbar, hier zu lesen, und dass Phil immer weider besonders angegriffen wird, ist nichts Neues.Danke Rispe - ich sehe das ähnlich. Da ist eine verbiesterte Männergruppe, die es seit Wochen auf Phil abgesehen hat. Bei ihm bewundere ich nur, wie er seine Souveränität aufrechterhält und sich nicht auf dieses Niveau begibt, wie immer man ihn herausfordern möchte,dies zu tun.
Macht doch einfach mal Schluss mit diesem Blödsinn, es lohnt sich doch gar nicht, das weiter zu vetiefen.
Manche Leute sind schlicht und einfach streitsüchtig. Und das ist nicht Phil. das weiß ich genau!
Es ist so ein sichtbares Armutszeugnis, wenn sich diese Hahnengruppe anscheinend nicht in der Lage sieht, mit besseren Argumenten anzutreten sondern in dieser ziemlich billigen Art und Weise nach oben spielen möchte.
Und bei diesem Hick-Hack um die Bildungspolitik in Deutschland scheint mal wieder übersehen zu werden, dass diese ausschliesslich Ländersache ist.
Deshalb gibt es auch die grossen Unterschiede: ganz vorne spielen ja immer Sachsen und Bayern mit - da scheint "man" einiges gut zu machen - warum nehmen sich die anderen Länder kein Beispiel daran.
Es ist auch jetzt etwas jämmerlich, wenn Frau Wagenknecht diesen Punkt in ihren Reden als so ziemlich einzigen ,länderrelevanten erwähnt. Ich denke, dass man Wetten annehmen kann, dass genau diese Dame sich nie um um den Zustand von Schulen oder deren Bildungspolitik kümmern wird in einem Bundesland, wo ihre Ein-Frau-Partei mitregiert.... Olga
Danke Rispe - ich sehe das ähnlich. Da ist eine verbiesterte Männergruppe, die es seit Wochen auf Phil abgesehen hat. Bei ihm bewundere ich nur, wie er seine Souveränität aufrechterhält und sich nicht auf dieses Niveau begibt, wie immer man ihn herausfordern möchte,dies zu tun.
Es ist so ein sichtbares Armutszeugnis, wenn sich diese Hahnengruppe anscheinend nicht in der Lage sieht, mit besseren Argumenten anzutreten sondern in dieser ziemlich billigen Art und Weise nach oben spielen möchte.
Ich hätte Ihnen eine bessere Beobachtungsgabe zugetraut. Auch wenn man einem user zur Seite stehen möchte, sollte man bei der Wahrheit bleiben. Ich gehöre demnach auch zu dieser "Hahnengruppe". Sind Sie nicht auch immer eine userin, die Belege, Quellen und Beweise fordert? Und es auch schon mal schuldig geblieben sind und stattdessen alles Mögliche schrieben?
Das Armutszeugnis bilden diejenigen ab, die einen user hochleben lassen, der einen Quellennachweis schuldig blieb. Fehler einzugestehen, dazu braucht es Charakter.
Michiko
Jetzt muß ich nochmals auf den Bio Deutschen zurückkommen.
Auf Tik@Tok gibt die AFD Themas vor, wo sie dann verbreiten und dementsprechend mit kleinen Videos von Chrupalla / Weidel / Storch ua. die jungen Wähler aufgeilen.
Unter anderem auch Chruppalla wo kleine Hetz-Videos in Bezug der Bio Deutsche verbreitete, das sind hunderte vielleicht sogar viel mehr aber um diese zurückzufinden in der Flut-Hetze der AFD ist nicht so einfach, es war um die Zeit wo die AFD den Volksverhetzungs-Paragraphen ändern wollte um "BIODEUTSCHE" zu schützen.
Wen es weiter interessiert anbei untenstehend die Fakten. Wenn jetzt der letzte noch nicht zufrieden gestellt ist, Tik@Tok Account einrichten und 2020 oder später abscannen.
Eine Frage stelle ich mir, "Wie kann man nur solch eine schreckliche gefährliche Partei so massiv verteidigen" ?? Phil.
Die AfD will den Volksverhetzungs-Paragraphen ändern - um „Biodeutsche“ zu schützen
Stand:17.12.2020, 19:06 Uhr
Von: Marcus Engert
QUELLE BUZZFEED
Die AfD stellt den Volksverhetzungs-Paragraphen in Frage. Um ihn zu ändern wird die Partei einen Antrag in den Bundestag einbringen. Der verantwortliche Politiker spricht sogar vom „Abschaffen“.
Die AfD will den Volksverhetzungs-Paragraphen ändern und wird dazu einen Antrag im Bundestag einbringen. Das bestätigten mehrere AfD-Abgeordnete im Gespräch mit BuzzFeed News.
Volksverhetzung ist bislang nur dann strafbar, wenn eine konkrete Gruppe innerhalb des Volkes beleidigt oder Hass gegen sie geschürt wird. Beleidigt jemand die Deutschen als Ganzes, so ist dies keine Volksverhetzung, weil nicht klar ist, gegen wen sich der Angriff richtet.
Außerdem, so Fischer weiter, könne sich der einzelne Deutsche auch heute schon jederzeit juristisch wehren: über den Tatbestand der Beleidigung. „Wenn die AfD meint, man müsse "das bio-deutsche Volk" vor Beschimpfung durch einzelne schützen, ist das eher eine zynische Umdrehung des Sinnes der Vorschrift. Man muss nicht die 95 Prozent Mehrheitsgesellschaft vor der Beschimpfung durch ein paar Spinner schützen, damit das deutsche Volk gerettet wird.“
Wäre eine Extrafrage wert: was spiegelt alles Charakter ab und ist dann eine Gegenüberstellung unter den Menschen mit diversen (Charakter)-Merkmalen nötig und wünschenswert - will sagen, bringt uns das weiter?
Das Armutszeugnis bilden diejenigen ab, die einen user hochleben lassen, der einen Quellennachweis schuldig blieb. Fehler einzugestehen, dazu braucht es Charakter.
Michiko
Fehler einzugestehen ist meist dann der Fall, wenn "man" den Fehler auch selbst erkennt.
Aber manchmal kommt "man" gar nicht mehr nach - denn viele haben die Fehlersuche zu einer ihrer wichtigsten Beschäftigungsmerkmale ernannt....
Dabei gilt evtl. noch der alte Spruch; nur wer selbst glaubhaft versichern kann, nie Fehler zu machen, sollte diese personengebundene Extrasuche noch weiter ausdehnen - wenn`s denn Spass machen sollte. Olga
@pschroed
Der einzige der das Wort „Biodeutsche“ in deinem Link erwähnt ist in der Überschrift der Autor des Beitrags Marcus Engert. Er wird auf Wikipedia als ein deutscher Investigativ-Journalist beschrieben. Ich vermute ihn nicht der AFD zugehörig.
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Engert
Hier ist vermutlich niemand der die AFD verteidigt. Doch es geht nicht, dass man ohne Nachweis anderen so aus dem Gefühl heraus mal etwas unterstellt.
Sollte ich das Wort „Biodeutsche“ außer von dem Autor des Beitrag überlesen haben, dann erkläre mir einfach wo.
Dein Statement war doch sehr eindeutig. Entweder du kannst es verlinken oder zumindest sagen wann und wo diese Worte gefallen sind