Internationale Politik Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?
Macht es doch wie wir, lasst keine Flüchtlinge rein, dann brauchst du auch kein Sieb.😂
Wir hatten mal welche vor dem AMI Konsulat auf dem Gehsteig zelten.
Die Stadtverwaltung gab ihnen 2 Wochen zu verschwinden. Sie wollten nicht hören. Da hat die Stadt Wasserwerfer eingesetzt und alles war OK. Unser Volk mag keine, sie fürchten um ihre Job's.
@jeweiler,
ich denke so ist die Meinung der Mehrheit bei uns nicht.
Es geht aber um kontrollierte Aufnahme und der Vermeidung einer Überlastung.
Ich halte es für unfair der anderen EU Staaten, für Schorsch auch der Schweiz, alle Flüchtlinge nach Deutschland zu lassen, darüber vermutlich froh zu sein.
Eine Lösung wäre es, dass die Flüchtlinge in ihrem zuerst betretenen EU Land verbleiben und nach einer für Deutschland ertragbaren Quote zu uns weitergeschickt werden.
Ciao
Hobbyradler
Hi Rispe ist alles ok, aber wir ticken nun mal anders.
LG Hubert
Ja da liegst du richtig. Unsere kommen von Simbabwe (Rhodesien) Mosambik.
LG Hubert
Und du weißt genau, dass die Menschen aus diesen Ländern nicht ohne Grund kommen.
Im Übrigen bist du selber ein Zugereister und kein Einheimischer, und auch du hattet deine Gründe.
Gerade deshalb solltest du versuchen zu verstehen, warum Menschen aus ihren Ländern fliehen.
Niemand tut das ohne Grund: alles verlassen und zurücklassen, um sich irgendwo anders ein neues Leben aufzubauen. Wer das tut, muss schon schwerwiegende Gründe haben, denn das ist alles anderes als einfach, das weißt du auch.
Nun will ich dir mal was sagen. Ich habe Europa verlassen weil der letzte Krieg mit NAZI ADOLF die halbe Familie und Heimat genommen hat.
Wie ich sehe war es nicht so verkehrt. Die Nazis sind wieder am kommen. Ende der Diskussion.
LG Hubert
Ist euch schon mal die Idee gekommen, dass diese dunkelhäutigen Flüchtlinge unsere Rettung in der Klimakatastrophe sein könnten?
Man sollte sie dringend einkreuzen. Sie sind hitzeresistent.
Ein wahrhaft ketzerischer Gedanke, was? 😜
Vanessa
Genau! Und daran habe ich dich vorher erinnert. Dass du gerade deshalb wissen müsstest, warum ein Asylrecht geschaffen wurde.
Ende der Diskussion.