Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?

Internationale Politik Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?

Elbling
Elbling
Mitglied

RE: Flüchtlinge an der Grenze zur EU! Was tun?
geschrieben von Elbling
als Antwort auf olga64 vom 10.09.2024, 18:40:07
ABer störend ist für mich z.B., wenn besoffene deutsche Menschen irgendwo rumgrölen oder nach starkem Biergenuss irgendwo hinkotzen

Ja sehr schlimme Zustände auf dem Münchner Oktoberfes, sehr schlimm....
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 10.09.2024, 18:58:07

Ich versuchte es doch mit vielGeduld Ihnen immer wieder zu erklären, dass ich zwei Wohnsitze habe: einen an meinem schönen See und den anderen bei meinem Freund in München-Schwabing (wenn Sie wissen sollten, wo das ist).
Also bekomme ich vermutlich sehr viel mehr mit als Sie, weil ich auf meinen Fahrten nach München und zurück die S-Bahn benütze.
Aber ich hatte  noch nie solche Erlebnisse , wie Sie sie schildern - bezw Sie selbst vermutlich auch nicht  (weder in der Münchner S-Bahn noch in Afrika, dem schönen Kontinent, selbst). Es würde mich schon wundern, wo Sie solche Abenteuer erleben oder erleben wollen.
Also bleiben Sie einfach bei der Wahrheit und versuchen Sie nicht laufend, auf einer schrägen Basis mit allen möglichen Leuten hier rumzustreiten, weil das allmählich sehr ermüdend ist und Sie auch streckenweise indiskutalbel im wahrsten Wortsinne macht.  Olga

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 10.09.2024, 19:42:51
Ich versuchte es doch mit vielGeduld Ihnen immer wieder zu erklären, dass ich zwei Wohnsitze habe: einen an meinem schönen See und den anderen bei meinem Freund in München-Schwabing (wenn Sie wissen sollten, wo das ist).

Also bekomme ich vermutlich sehr viel mehr mit als Sie, weil ich auf meinen Fahrten nach München und zurück die S-Bahn benütze.
Aber ich hatte  noch nie solche Erlebnisse , wie Sie sie schildern - bezw Sie selbst vermutlich auch nicht  (weder in der Münchner S-Bahn noch in Afrika, dem schönen Kontinent, selbst). Es würde mich schon wundern, wo Sie solche Abenteuer erleben oder erleben wollen.
Also bleiben Sie einfach bei der Wahrheit und versuchen Sie nicht laufend, auf einer schrägen Basis mit allen möglichen Leuten hier rumzustreiten, weil das allmählich sehr ermüdend ist und Sie auch streckenweise indiskutalbel im wahrsten Wortsinne macht.  Olga
Du bist einfach eine Angeberin.

In Schwabing war ich von 1980 bis 2017 ausser an Feiertagen und dem Urlaub tätig. Manchmal gar am Wochenende wenn etwas brannte.

Du hast weder vom Ammersee wirkliche Ahnung, noch von dem heutigen München. Von Bayern völlig zu schweigen. Dackel mit Herrchen im Biergarten, in der Zeit bist du gedanklich stehen geblieben.

Ich musste schmunzeln als du erzähltest auf der Promenade des Ammersees immer wieder mal Prominente zu treffen. Ich meine du sprachst von Helene Fischer mit Kind. Die trifft man aber nicht zufällig, die wohnt oder wohnte auf der anderen Seeuferseite. Dahin kommt man auch auf keiner Promenade und dort gibt es keine Promenade. Prommenade ist auf der anderen Seite eher in Herrsching.

Du wohnst auch nicht am See, sondern das Dorf liegt am See und du wohnst entfernt vom See in einem Mietshaus.

Sorry, aber wenn du soviel von dir schreibst ist es, wenn man sich etwas auskennt, einfach die ungefähre Position zu lokalisieren. Deinem täglichen Schreibschwall kann man ja nicht entrinnen.

Rede mich nicht so dumm an, dann kann ich dir auch nicht antworten. Ist doch einfach für dich. Ansonsten musst du mit dem Echo leben.

Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf olga64 vom 10.09.2024, 18:34:31
Ich hoffe, Söder packt die Sache mal an. Dann hört auch der Kläffer auf, ständig quer zu bellen. Drücken wir Söder mal alle Däumen die wir haben.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 10.09.2024, 20:22:12

Was sind Sie nur für ein bösartiger und verbiesterter alter Mann.Und nochvoller Neid, weil es nach Ihrer Meinung anderen so geht, wie Sie es gerne für sich selbst mal gehabt hätten.
Pfui Teufel - bin nur froh,dass mir so eine Figur wie Sie in meinem realen Leben nicht begegnet.

Sollten Sie auf die Idee kommen, einen weiteren Bericht in dieser stilistisch fragwürdigen Art und Weise an mich zu richten, werde ich mir mögliche Konsequenzen ergreifen. Also seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies nicht möchten. Olga

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Kettwiger vom 10.09.2024, 20:22:45
Ich hoffe, Söder packt die Sache mal an. Dann hört auch der Kläffer auf, ständig quer zu bellen. Drücken wir Söder mal alle Däumen die wir haben.
Nein da drücke ich keinerlei Daumen. Ich wähle ja auch diese Partei CSU nicht aus guten Gründen.

Herr Söder und wir alle dürften ja wissen,dass es keine Regierung geben wird, in welcher die CDU/CSU allein regieren wird. Und bei all dem Gehetze in Sachen SPD und Grüne wird da nur eine unwürdige Streiterei in einer neuen farbgebenden Koalition weitergeführt. Keiner kann allein entscheiden und das wäre dann wirklich so, dass sich die Probleme nur andere PolitikerInnen suchen. Olga

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 10.09.2024, 20:26:07

Entgleist du eben? Wagenknecht wäre das nicht passiert.

Lass mich in Ruhe mit deinen Frechheiten, dann hörst du auch nichts von mir.

Alle klar  - würdest du doch schreiben.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Elbling vom 10.09.2024, 19:37:26
ABer störend ist für mich z.B., wenn besoffene deutsche Menschen irgendwo rumgrölen oder nach starkem Biergenuss irgendwo hinkotzen

Ja sehr schlimme Zustände auf dem Münchner Oktoberfes, sehr schlimm....
Stimmt. Aber 6  Mio Menschen müssen sich ja oft auch entleeren. Unterhalb der Bavaria (Denkmal in unmittelbarer Nähe zum Oktoberfest) ist ein Hügel, der in Bayern"Kotzhügel" genannt wird. Ich habe mir das oft ausgemalt, wenn ein Mensch (mehrheitlich sind es Männer) dort mit teurer, chicer Lederhose von Lodenfrey am Ende landet und sich entleert, dann einpennt und am nächsten Tag aufwacht und vermutlich am liebsten Selbstmord begehen möchte. Oder sogar noch jemanden trifft ,den er kennt und der sich ansonsten auch als sehr wichtig einschätzt.....
Ich selbst gehe schon lange nicht mehr auf die Wiesn; mein Freund schon, der hat dort seinen Juristen-Stammtisch seit Jahrzehnten und das machen die sowieso lieber ohne Frauen. Olga

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 10.09.2024, 20:34:14

OT OT OT

Stimmt. Aber 6  Mio Menschen müssen sich ja oft auch entleeren. Unterhalb der Bavaria (Denkmal in unmittelbarer Nähe zum Oktoberfest) ist ein Hügel, der in Bayern"Kotzhügel" genannt wird. Ich habe mir das oft ausgemalt, wenn ein Mensch (mehrheitlich sind es Männer) dort mit teurer, chicer Lederhose von Lodenfrey am Ende landet und sich entleert, dann einpennt und am nächsten Tag aufwacht und vermutlich am liebsten Selbstmord begehen möchte. ...................

Da ist schon lange einiges geregelt. Der Kotzhügel ist vernünftigerweise schon längst vorbei. Hier ein Beitrag von 2018 der Süddeutschen.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-muenchen-mythos-kotzhuegel-1.4159253
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
HILFE:

Ich suche dringend so eine Art riesiges Teesieb, mit dem man Wirtschaftsflüchtlinge von echten Flüchtlingen unterscheiden und aussieben könnte.

Anzeige