Internationale Politik Europa-Wahl
das weiss ich ja tine, nur fehlen mir Euphoriepartner hier für dein Engagement.
das weiss ich ja tine, nur fehlen mir Euphoriepartner hier für dein Engagement.Die " Euphoriepartner " diskutieren sich in anderen, auch Europa betreffenden Threads, die Tasten klapperig!
Edita
aha. wo denn noch, ausser im Thread PoE?
Tine
aha. wo denn noch, ausser im Thread PoE?Warum tust Du so ungläubig?
Tine
Glaubst Du daß Deutschland nichts mit Europa zu tun hat, und wenn wir über Deutschland und seine Probleme diskutieren, daß man das unabhängig von Europa tun kann und sollte?
Ts - ts - ts ......
Edita
Edita, ich fürchte, du hast mich missverstanden. Ich fragte nur nach (jedenfalls dachte ich, dass die Frage klar ist), ob es ausser den beiden Threads, bei denen ich mich beteilige, noch andere EuropaThreads gbit. Ich lese hier nicht immer alles. Aber wenn es noch einen anderen Thread gäbe, bezogen auf die Europawahl, dann würde ich dort noch einmal dazu aufrufen: Bitte wählt am Sonntag. Die, die Europa zerstören wollen gehen ganz bestimmt. Es ist wichtig, dass auch alle anderen gehen. Damit das Feld nicht denen überlassen wird, die, wenn sie Stimmen gewinnen, Europa von Innen her demontieren möchten und werden.
Dein Engagement zu deinen Themen zu Deutschland und dein starkes Engagement gegen Rechts bewundere ich und schaue es mit grossem Respekt an. - Ich habe mich hier im ST auf das Europa-Thema beschränkt und bemühe mich, in diesem Thema auch sachlich zu bleiben. Bitte tu du das mir gegenüber auch. Tine1948
Edita, ich fürchte, du hast mich missverstanden. Ich fragte nur nach (jedenfalls dachte ich, dass die Frage klar ist), ob es ausser den beiden Threads, bei denen ich mich beteilige, noch andere EuropaThreads gbit. Ich lese hier nicht immer alles. Aber wenn es noch einen anderen Thread gäbe, bezogen auf die Europawahl, dann würde ich dort noch einmal dazu aufrufen: Bitte wählt am Sonntag. Die, die Europa zerstören wollen gehen ganz bestimmt. Es ist wichtig, dass auch alle anderen gehen. Damit das Feld nicht denen überlassen wird, die, wenn sie Stimmen gewinnen, Europa von Innen her demontieren möchten und werden.
Dein Engagement zu deinen Themen zu Deutschland und dein starkes Engagement gegen Rechts bewundere ich und schaue es mit grossem Respekt an. - Ich habe mich hier im ST auf das Europa-Thema beschränkt und bemühe mich, in diesem Thema auch sachlich zu bleiben. Bitte tu du das mir gegenüber auch. Tine1948
Ich kann auch nur sagen, wählt.
Jeder weiss zwar, was er/sie zu tun hat, denn wir haben alle genügend Lebenserfahrung, aber steter Tropfen höhlt den Stein, symbolisch gesprochen.
Letzte Infos zur Europawahl:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-543773.html
Der Link ist ein Ausschnit aus der ARD-Tagesschau und kurz, aber informativ.
Ich schliesse mich Heigl an: Bitte wählt morgen!
Tine1948
Eine Bitte an alle, die wählen können: Rettet Europa.
Das Zerstören versuchen schon genügend Ausserhalbige...
...aber leider auch einige Innerhalbige!
rette aber du mit uns mit, schorsch
letzter Aufruf