Internationale Politik Europa-Wahl

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Europa-Wahl
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2019, 10:02:39

das weiss ich ja tine, nur fehlen mir Euphoriepartner hier für dein Engagement.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf JuergenS vom 24.05.2019, 11:27:53
das weiss ich ja tine, nur fehlen mir Euphoriepartner hier für dein Engagement.
Die " Euphoriepartner " diskutieren sich in anderen, auch Europa betreffenden Threads, die Tasten klapperig!      Lachen

Edita
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.05.2019, 12:33:13

aha. wo denn noch, ausser im Thread PoE?
Tine

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2019, 16:02:03
aha. wo denn noch, ausser im Thread PoE?
Tine
Warum tust Du so ungläubig?
Glaubst Du daß Deutschland nichts mit Europa zu tun hat, und wenn wir über Deutschland und seine Probleme diskutieren, daß man das unabhängig von Europa tun kann und sollte?
Ts - ts - ts ......

Edita
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 24.05.2019, 16:15:01

Edita, ich fürchte, du hast mich missverstanden. Ich fragte nur nach (jedenfalls dachte ich, dass die Frage klar ist), ob es ausser den beiden Threads, bei denen ich mich beteilige, noch andere EuropaThreads gbit. Ich lese hier nicht immer alles. Aber wenn es noch einen anderen Thread gäbe, bezogen auf die Europawahl, dann würde ich dort noch einmal dazu aufrufen: Bitte wählt am Sonntag.  Die, die Europa zerstören wollen gehen ganz bestimmt. Es ist wichtig, dass auch alle anderen gehen. Damit das Feld nicht denen überlassen wird, die,  wenn sie Stimmen gewinnen, Europa von Innen her demontieren möchten und werden.

Dein Engagement zu deinen Themen zu Deutschland und dein starkes Engagement gegen Rechts bewundere ich und schaue es mit grossem Respekt an. - Ich habe mich hier im ST auf das Europa-Thema beschränkt und bemühe mich, in diesem Thema auch sachlich zu bleiben. Bitte tu du das mir gegenüber auch. Tine1948

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2019, 23:23:44
Edita, ich fürchte, du hast mich missverstanden. Ich fragte nur nach (jedenfalls dachte ich, dass die Frage klar ist), ob es ausser den beiden Threads, bei denen ich mich beteilige, noch andere EuropaThreads gbit. Ich lese hier nicht immer alles. Aber wenn es noch einen anderen Thread gäbe, bezogen auf die Europawahl, dann würde ich dort noch einmal dazu aufrufen: Bitte wählt am Sonntag.  Die, die Europa zerstören wollen gehen ganz bestimmt. Es ist wichtig, dass auch alle anderen gehen. Damit das Feld nicht denen überlassen wird, die,  wenn sie Stimmen gewinnen, Europa von Innen her demontieren möchten und werden.

Dein Engagement zu deinen Themen zu Deutschland und dein starkes Engagement gegen Rechts bewundere ich und schaue es mit grossem Respekt an. - Ich habe mich hier im ST auf das Europa-Thema beschränkt und bemühe mich, in diesem Thema auch sachlich zu bleiben. Bitte tu du das mir gegenüber auch. Tine1948

Ich kann auch nur sagen, wählt.

Jeder weiss zwar, was er/sie zu tun hat, denn wir haben alle genügend Lebenserfahrung, aber steter Tropfen höhlt den Stein, symbolisch gesprochen.

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

als Antwort auf JuergenS vom 25.05.2019, 09:07:34

Letzte Infos zur Europawahl:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-543773.html

Der Link ist ein Ausschnit aus der ARD-Tagesschau und kurz, aber informativ.
Ich schliesse mich Heigl an: Bitte wählt morgen!
Bildergebnis für pulse of Europe
Tine1948

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Eine Bitte an alle, die wählen können: Rettet Europa.

Das Zerstören versuchen schon genügend Ausserhalbige...

...aber leider auch einige Innerhalbige!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 26.05.2019, 10:02:07

rette aber du mit uns mit, schorsch

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied