Internationale Politik Europa-Wahl
Auch schon die Wahlergebnisse?
Crimmscher
Crimmscher
In einem Land , einer Nation , in der es den Einen gut , den Anderen aber gar nicht gut geht....ist was faul.
In einer EURO -" Zone " in der es einigen Ländern gut geht ) Wahl-Werbe-Film der CDU " Europa ist GUT für unser Land " )....den Anderen aber nicht so gut ( einem Land mit hoher Arbeitslosen-und sehr hoher Jugend-Arbeitslosen-Zahl geht es NICHT GUT )....ist was faul.
Wenn man ---kurz vor der Wahl-- verkündet , das eine oder andere der Länder , denen es nicht so gut geht , habe aber jetzt(!!! ) den Rettungsschirm verlaßen....dann..... ist was faul.
In einer EURO -" Zone " in der es einigen Ländern gut geht ) Wahl-Werbe-Film der CDU " Europa ist GUT für unser Land " )....den Anderen aber nicht so gut ( einem Land mit hoher Arbeitslosen-und sehr hoher Jugend-Arbeitslosen-Zahl geht es NICHT GUT )....ist was faul.
Wenn man ---kurz vor der Wahl-- verkündet , das eine oder andere der Länder , denen es nicht so gut geht , habe aber jetzt(!!! ) den Rettungsschirm verlaßen....dann..... ist was faul.
Weshalb TTIP kein Geheimabkommen ist, obwohl wir nichts darüber wissen und auch keinen Einfluss nehmen können? Die SPD-EU-Abgeordnete erklärt es uns: tagesspiegel.de: Europawahl warum ist die Öffentlichkeit bei Freihandelsverhandlungen nicht dabei
Wer nicht versteht was dort gesagt wurde, für den bringe ich es mal auf einen Nenner: Ihr habt eh keine Ahnung und da sollen die Experten entscheiden. Ich frage mich dann, weshalb sogar EU-Abgeordnete klagen, das sie nicht informiert werden.
Wer nicht versteht was dort gesagt wurde, für den bringe ich es mal auf einen Nenner: Ihr habt eh keine Ahnung und da sollen die Experten entscheiden. Ich frage mich dann, weshalb sogar EU-Abgeordnete klagen, das sie nicht informiert werden.
Re: Europa-Wahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Noch ein beeindruckendes Wahlplakat:
So ist es. In meinen Augen ist da sogar etwas oberfaul. Sonst würde man auf Mauscheleien verzichten.
Wahlkampf in Rot-Schwarz.
Nein, ich der Hinterwäldler bin nicht der Erfinder sondern nur der Übermittler dieser schlechten Nachricht:
Quelle: deutschlandfunk.de: Die unerwünschte Diskussion
Schon veraltet? Was? Wann dann zum Teufel gibt es mal eine neue Nachricht?
Nein, ich der Hinterwäldler bin nicht der Erfinder sondern nur der Übermittler dieser schlechten Nachricht:
Ja, amerikanische Dienste spähen auch deutsche E-Mail aus und speichern Verbindungsdaten. Aber: Nein, von einer "flächendeckenden Überwachung" und milliardenfach abgesaugten deutschen Daten hätte der SPD-Kanzlerkandidat wohl nicht sprechen sollen. Peer Steinbrück hatte der Bundeskanzlerin vorgeworfen, ihren Amtseid zu brechen, der SPD-Vorsitzende Gabriel erklärte Frau Merkel in den letzten Wochen mehrfach zur Marionette amerikanischer Geheimdienste. Das waren Maximaldiffamierungen, die in deutschen Wahlkämpfen eigentlich seit den sechziger Jahren aus der Mode sind. Genützt haben sie der SPD: Nichts.
Quelle: deutschlandfunk.de: Die unerwünschte Diskussion
Schon veraltet? Was? Wann dann zum Teufel gibt es mal eine neue Nachricht?
Ich habe gerade noch rechtzeitig vor der EU-Wahl ein schönes und aufschlussreiches Wahlplakat im Internet entdeckt:
Das halte ich für eine Fotomontage, in die absichtlich eine Fehlinformation eingebaut wurde. Grund dafür kann eigentlich nur sein, die Wahlen zu unterlaufen, indem zu falschem Wahlverhalten animiert wird.
Nach dem Europawahlgesetz hat jeder Wähler nur eine Stimme.
--
adam
Nach dem Europawahlgesetz hat jeder Wähler nur eine Stimme.
--
adam
"Das halte ich für eine Fotomontage, in die absichtlich eine Fehlinformation eingebaut wurde."
Mit Sicherheit kein Wahlplakat.
Manche beschmieren Wahlplakate, so - wie z.B. in meiner Stadt alle Großplakate der Linkspartei mit STASI übermalt wurden.
Bei anderen bekommen die abgebildeten Kandidaten Bärte - oder Hitlerfrisuren und wieder andere setzen ihre "geistigen Ergüsse" ins Internet.
Keine Fotomontage! Ein kleiner demokratischer Strich mit großer Wirkung.