Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco

Internationale Politik EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco

multifit
multifit
Mitglied

Re: EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco
geschrieben von multifit
als Antwort auf angelottchen vom 16.12.2007, 00:30:07
Na, Angelottchen, Du blickst hier mal wieder so richtig "voll durch". (natürlich wir der RTL "vor Ort" sein)

Geschäftstüchtig muß man halt sein, ich könnte -sollte es der Marco tun - ihn auch irgendwie verstehen...nämlich alles vermarkten...

Selbstverständlich würde wird) Marco hier voll "absahnen" (er wäre ja
schön blöde, wenn er dieses aus kommerziellen Gründen nicht machen würde)

Acht Monate würde ich mir auf diesen Wege auch wieder
irgendwie "zurückholen".

Gruß
--
multifit
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf multifit vom 16.12.2007, 00:37:36
hallo multifit,,,ob man tagsüber oder nachts seine Tochter
unbeaufsichtigt läßt, seine Aufsichtspflicht verletzt und was auch sonnst noch passieren kann mit unmündigen Töchtern, mit Kindern -sogar wenn sie von zu hause weglaufen, unter Brücken pennen usw,

da muss ich mart recht geben, nichts davon, aber auch gar nichts, berechtigt Irgendjemanden ein minderjähriges Mädchen zu bedrängen,,,
und dabei ist es völlig Wurst ob es von zu hause heimlich weggelaufen, oder geduldet ausserhaus ist oder gar weggeschickt wurde,,,

Das eine hat mit dem Anderen nur bedingt etwas zu tun. Was die Mutter dabei Anteile hat steht auf einemanderen Blatt.

Ich darf ja auch nicht
wenn ich mal ein anscheinend herrenloses Auto irgendwo sehe, mit der Begründung, der Halter hätte eben besser aufpassen sollen, mich da reinsetzen und mit 180 über die Landstraßen preschen,,

natürlich hat der Junge Pech, wenn es tatsächlich so sein sollte, das das Fräulein ihm erfolgreich eine 17 jährige vorgegaukelt hatt, aber das dürfte sich ja nachweisen lassen

und wenn ich -um nochmals aufs Autofahren zurückzukommen- ein Hinweisschild übersehen habe und mit 150 Kmh erwischt werden obwohl nur 60 erlaubt sind,,,,,

Du weißt sicher Bescheid, das Du trotzdem nicht im Recht bist und mit Straffreiheit rechnen kannst. *g*

--
hugo
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf eko vom 16.12.2007, 00:14:20
Wir hatten selber eine Tochter, die in diesem Alter "Freiheit" wollte. Ich sage euch: einen Sack Flöhe hüten ist einfacher, als eine Tochter in der Pubertät!

--
schorsch

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 16.12.2007, 09:16:16
oh schorsch, das kommt davon wenn der Apfel nicht weit vom Stamm weg fällt *gg* oder ??
--
hugo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf multifit vom 16.12.2007, 01:34:53
moin multifit - ich muss nicht durchblicken - ich habs gestern auf RTL schon gesehen... die waren doch mit den Kameras im Haus der Familie in Uelzen. Und auf dem Rückflug war auchein Kamerateam dabei ... guckst Du hier:

http://www.rtl.de/

etwas runter scrollen -

--
angelottchen
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf angelottchen vom 16.12.2007, 00:30:07
Haftentschädigung stünde ihm auch nur bei einem Freispruch zu, bei dem zusätzlich festgestellt werden müßte, daß das Verfahren fehlerhaft war.
Wer dann die Entschädigung zahlen müßte, erfordert dann weitere Ermittlungen.
--
rolf

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf rolf † vom 16.12.2007, 11:32:33

im Übrigen bin ich der Meinung das nun aus dem Fall Marco ein Medienereignis RTL wird, aus Vorverurteilungen werden Vorfreisprechungen (was mindestens genau so schlimm ist)und Ihm werden dadurch viele Möglichkeiten gegeben, dieses noch schwebende Verfahren völlig in den Sand zu setzen,,

Die Urteilsfindung die Meinungsbildung die Rechtsprechung u.v.a. mehr, müssen sich nun wohl der Medienpräsenz und der Quote unterwerfen,,

Der Jugendfreund Marco wird vorübergehend ein Rummelboxer, ein Medienstar ein bedauerter und bewunderter Opferfall noch dazu,,aber was tut man nicht alles ,,,

hätte es diesen Fall nicht in echt gegeben, RTL hätte ihn erfinden und als Spektakel produzieren müssen, genau nach Drehbuch,,,*g*

--
hugo
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo

im Übrigen bin ich der Meinung das nun aus dem Fall Marco ein Medienereignis RTL wird, aus Vorverurteilungen werden Vorfreisprechungen (was mindestens genau so schlimm ist)und Ihm werden dadurch viele Möglichkeiten gegeben, dieses noch schwebende Verfahren völlig in den Sand zu setzen,,

Die Urteilsfindung die Meinungsbildung die Rechtsprechung u.v.a. mehr, müssen sich nun wohl der Medienpräsenz und der Quote unterwerfen,,

Der Jugendfreund Marco wird vorübergehend ein Rummelboxer, ein Medienstar ein bedauerter und bewunderter Opferfall noch dazu,,aber was tut man nicht alles ,,,

hätte es diesen Fall nicht in echt gegeben, RTL hätte ihn erfinden und als Spektakel produzieren müssen, genau nach Drehbuch,,,*g*

--
hugo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
eben rolf - genau aus diesem Grunde finde ich es völlig legitim, wenn die Familie Weiss an diesem ganzen Elend jetzt wenigstens gut verdient. Sie haben schon genug bezahlt. Monetär und nervlich.

Und: würde der Junge sich nun ganz zurückziehen ... ich bin sicher, dass es dann auch Leute hier gäbe, die dafür eine eindeutige Erklärung hätten -
--
angelottchen
pharaox
pharaox
Mitglied

geschrieben von pharaox
als Antwort auf hugo vom 16.12.2007, 18:58:10
Ich würde vorschlagen Hugo,

in Zukunft vertrittst Du Marco! Da kann er sicher nichts falsch machen!
Meint

pharaox

Anzeige