Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 03.10.2022, 11:12:51

man wird sehen... auf andere mit Dreck werfen , wenn man selbst schmutzige Gedanken hat, ist ja so einfach

schiller.jpeg

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.10.2022, 11:23:57

Na Woschi, wieder auf Krawall gebürstet ? 
Lasse bitte den Thread am leben.  Phil.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 03.10.2022, 11:31:23

vielleicht liest Du erst einmal nach, was ich schrieb und wie von Deiner Freundin edita darauf geantwortet wurde. Weniger der Inhalt, sondern der Ton und der macht die Musik. Ihr , die ihr glaubt, alles zu wissen und hier eine Front gegen alle aufgebaut habt,  die es auch nur wagen, eine etwas andere Sichtweise zu haben, werden verbal niedergeknüppelt und diskreditiert - wie in einem totalitären Land - und wenn ihr nicht wollt, dass andere ihre Meinung schreiben, dann eröffnet doch eine geschlossene Gruppe. Noch sind wir hier in einem freien Land und in einem demokratischen Forum . Und auch für DICH gilt - ich lasse mich nicht beleidigen oder verdächtigen. Herr wandersmann!!!! 


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed

Im Kreml geht es drunter drüber. Phil.

QUELLE DIE ZEIT

Tausende Russen in Chabarowsk nach Einberufung wieder nach Hause geschickt

In der ostrussischen Region Chabarowsk sind nach Angaben des Gouverneurs etwa die Hälfte von Tausenden Männern wieder nach Hause geschickt worden, die eigentlich in den Krieg einberufen werden sollten. Die Betroffenen hätten den Auswahlkriterien für den Eintritt ins Militär nicht genügt, sagte Michail Degtjarew. Der für die Einberufungen zuständige Militärkommissar der Region sei entlassen worden.

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf pschroed vom 03.10.2022, 11:31:23

Lieber pschroed,
bitte laß das !  Es gibt wirklich keinen Grund zu der Annahme,  Corgy könnte "Woschi"
sein !

Wenn Dich manches an "Woschi" erinnern sollte, dann mußt Du doch nicht Corgy
in Deine persönliche Schublade tun und dies hier offenbaren.

Außerdem hatte das vor nicht langer Zeit bereits @bruny_k geklärt.

C.S.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von schorsch

Freunde passt auf: Es könnte sein, dass der russiche Geheimdienst hier bereits mitliest - und vielleicht sogar schon unterwandert hat. Er muss nämlich dringend Foren unterwandern, um mit Falschmeldungen den Boden vorzubereiten für weitere "Spezialaktionen"......

😉


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.10.2022, 11:36:10
vielleicht liest Du erst einmal nach, was ich schrieb und wie von Deiner Freundin edita darauf geantwortet wurde. Weniger der Inhalt, sondern der Ton und der macht die Musik. Ihr , die ihr glaubt, alles zu wissen und hier eine Front gehen alle aufgebaut hat, die es auch nur wagen, eine etwas andere Sichtweise zu haben, werden verbal niedergeknüppelt und diskreditiert - und wenn ihr nicht wollt, dass andere ihre Meinung schreiben, dann eröffnet doch eine geschlossene Gruppe. Noch sind wir hier in einem freien Land und in einem demokratischen Forum . Und auch für DICH gilt - ich lasse mich nicht beleidigen oder verdächtigen. Herr wandersmann!!!! 
Eine Frage der Erkenntnis, der Gewöhnung und des Vertrauens in die Kritikfähigkeit weiterer Mitlesender im Forum.
Wenn Du bemerkt hast, wie es läuft – weshalb störst Du Dich daran, dass es läuft, wie es läuft?
Etwas mehr Gleichmut, schon klappts auch mit den etwas schwierigeren Nachbarn.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.10.2022, 11:46:38
Lieber pschroed,
bitte laß das !  Es gibt wirklich keinen Grund zu der Annahme,  Corgy könnte "Woschi"
sein !
Wenn Dich manches an "Woschi" erinnern sollte, dann mußt Du doch nicht Corgy
in Deine persönliche Schublade tun und dies hier offenbaren.
Außerdem hatte das vor nicht langer Zeit bereits @bruny_k geklärt.
C.S.
Wer kann das schon beweisen ? Woschi oder Corgy selbst ? So wichtig ist es auch nicht, man sollte die Threads in Ruhe lassen und gut ist es. Phil.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 03.10.2022, 11:51:31

OT
jetzt weiß auch der Dümmste, was Du mit "das Thema am Leben erhalten" meinst, Pschöd! Merke:
Was Pschröd über Corgy schreibt
sagt mehr aus über Prschöd als über Corgy 
Im Übrigen wäre es konstruktiver, wenn DU mal sachlich auf meine Beitragsinhalte antworten würdest und Dich weniger an Gerüchten und Hetzereien beteiligst. Du willst und solltest doch als "Ältesetnratmitgleid" hier im ST auch Vorbild sein- fragt sich nur für was? 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed

Interessant wie trotz der Annektionen die ukrainische Armee besonders im Süden weiter zurückerobert.
Selenskjy Soldaten sind zur Zeit auf der Gewinnerseite. 👍
Phil.


QUELLE ZEIT

Verliert Putin nun den Informationskrieg zu Hause?
Sowohl im Osten als auch im Süden schreitet die ukrainische Gegenoffensive rasch voran. In Russland wird immer deutlicher Kritik an der eigenen Führung geäußert.

Auch rund um Cherson an der südlichen gab es Erfolge: Die ukrainische Armee hat die Ortschaften Archanhelske und Myrolyubiwka erobert, wie der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in der Nacht bekannt gab. Die ukrainische Armeeführung rechnet mit einem weiteren raschen Vorrücken im Süden.


Anzeige