Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

poldy
poldy
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von poldy

Gut das ihr Tierfreude - und Besitzer über dieses Thema gesprochen habt, aber trägt es auch zu dem eigentlichen Thema bei ??

Der Krieg geht weiter und wir alle leiden weiterhin mit der Bevölkerung und dem ganzen Kriegsgeschehen.

poldy

Edita
Edita
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2022, 20:28:22

Es geht nicht um den Hund oder die Anforderungen, denen eine Kanzlerin gewachsen sein muß, es geht in diesem Falle nur um den perfiden und miesen Charakter Putins! 

Edita 
(aber es reicht jetzt auch, der Drops ist gelutscht)

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 20.08.2022, 20:40:04

OT

Es geht nicht um den Hund oder die Anforderungen, denen eine Kanzlerin gewachsen sein muß, es geht in diesem Falle nur um den perfiden und miesen Charakter Putins! 

Edita 
 
 
Ach was... um Putins Charakter zu beurteilen, braucht(e) es doch keinen Hund!
Und keine an sich harmlosen Ereignisse, die in der Nachschau dramatisiert werden...

Uns was das "eigentliche" Thema angeht - ist hier nicht schon alles x mal bis zum Gehtnichtmehr durchgekaut worden?
 

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2022, 20:45:21

wer in unserem Haus zu Gast ist, muss sich von unserem Hund bzw Hunden auch begrüßen lassen - nicht etwa durch überdrehte Anspringerei sondern wenn der Besuch Platz genommen hat, kommen die Hunde ganz ruhig herein, berühren die Besucher nicht einmal, wenn diese es nicht wünschen sondern nehmen nur die Witterung auf, sie legen sich eventuell kurz an den Sessel des Besuchs und ziehen sich dann auf ihren Platz zurück- So wissen die Hunde, dass es keine Eindringline sind und keine Gefahr von ihnen aus geht. Besonders für unsere leider schon verstorbenen Hovawart , der einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hatte, war das sehr wichtig. Habe ich deshalb einen perfiden und miesen Charakter? Für Menschen mit wenig Hundeverstand vielleicht 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2022, 20:45:21

Es ging vorher um seine andienende Schleimerrede in unserem Bundestag und was er sich mit Deutschland alles vorstellen könne, und gerade mal 6 Jahre später beweist er der Kanzlerin und der Welt wie er auch kann, wenn er schlechte Laune hat! 


Edita

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 20.08.2022, 21:08:47

Richtig @Edita - und ich habe auch seine Rede bewertet, hielt sie auch weder für andienend noch für eine Schleimrede. Ich hielt sie für das wie es wahrscheinlich gedacht war, er wollte Russland Europa nahebringen. Vielleicht hätte ein partnerschaftliches Miteinander tatsächlich mit Deutschland funktioniert, mit Europa sicherlich nicht und das wird er in den 6 Jahren kapiert haben.
Zumindest ist es meine Vermutung.


Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 20.08.2022, 21:08:47
Es ging vorher um seine andienende Schleimerrede in unserem Bundestag und was er sich mit Deutschland alles vorstellen könne, und gerade mal 6 Jahre später beweist er der Kanzlerin und der Welt wie er auch kann, wenn er schlechte Laune hat! 


Edita
Ich weiss es, @Edita, habe die Rede im TV gesehen - mehrmals, hier mitgelesen und auch die Deutungen der Rede und seines Verhaltens hinterher sind mir nicht neu!
innah
innah
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von innah
Russische Medien und Ermittler berichten über den Tod von Daria Dugina, der Tochter des ultranationalistischen Philosophen Alexander Dugin. Er gilt als Vordenker von Kremlchef Putin. Angeblich starb die 29-Jährige durch eine Autoexplosion. Kurz zuvor soll sie mit ihrem Vater ein Festival besucht haben.

Berichte über Autoexplosion Tochter von Putin-Vertrautem Dugin getötet

 
lupus
lupus
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von lupus

Meine abweichende Meinung zum Hundeproblem, denn ich gehöre nicht zum Kreis der diskutierende Liebhaber.
Die Merkel habe ich in dieser Situation nicht verstanden. Warum sagt sie nicht ganz knallhart :" Bitte schaffen sie das Tier beiseite!" und wartet, was er entgegnet.
Sie muss doch keine Liebhaberin von lebendigem Spielzeug mimen.

lupus

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 21.08.2022, 10:03:13
Meine abweichende Meinung zum Hundeproblem, denn ich gehöre nicht zum Kreis der diskutierende Liebhaber.
Die Merkel habe ich in dieser Situation nicht verstanden. Warum sagt sie nicht ganz knallhart :" Bitte schaffen sie das Tier beiseite!" und wartet, was er entgegnet.
Sie muss doch keine Liebhaberin von lebendigem Spielzeug mimen.

lupus
Erstens: wenn du Tiere als "lebendiges Spielzeug" bezeichnest, dann lässt dies schon tief blicken.

Zweitens: Fr. Merkel wollte die Situation vermutlich nicht eskalieren, indem sie aus einem
Labbi einen Elefanten gemacht hat.
Das hätte Putin zweifelsohne gehörig amüsiert!

Anzeige