Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
Im Netz kursieren immer mehr Videos. Phil.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 09.08.2022, 17:57:24
Es wird immer grausamer, anstatt es zu einem Ende kommt.  80 000 RU getötete Soldaten, bedeutet für dich, jetzt geht es richtig zur Sache, wie soll man das einordnen? Freust du dich?
Tina
So langsam reicht es mir, mit dir, ich kann nicht dafür wenn die Politik nicht auf dich hört.
Schreibe deine Beträge und lasse die Mitglieder in Ruh und werde nicht persönlich.
Phil.
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Tina1 vom 09.08.2022, 18:01:37
Der Heise-Beitrag ist vom 29. März d.J., ich glaube, dass sich in den zurückliegenden 4 Monaten einiges an den dargelegten Fakten geändert hat.

Michiko
Michiko, leider hat sich nichts zum guten gewendet. Die Fakten die man benennt, sind noch heute aktuell, sie haben sich noch verschärft.
Tina
Nein, zum Guten hat sich nichts gewendet, hab ich auch nicht geschrieben. Die Forderung nach einer Flugverbotszone ist mMn vom Tisch. Und ob Selenskyj darauf aus ist zu zündeln und einen Nato-Bündnisfall zu konstruieren, daran kann ich nicht glauben. Eher halte ich es für möglich, dass Putin ein AKW in der Ukraine beschießt.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 09.08.2022, 18:01:45

Ja im Netz gibt es viele Videos. Nachdem man einiges recherchiert hat, kam heraus, das viele Faks sind, sie nichts mit der Ukraine zu tun haben. Also da sollte man vorichtig sein, so etwas zu verbreiten.
Tina
 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Michiko vom 09.08.2022, 18:12:03
Eher halte ich es für möglich, dass Putin ein AKW in der Ukraine beschießt.

Das sehe ich zur Zeit tatsächlich als die größte Gefahr, Michiko. Putin wird das dann der Ukraine in die Schuhe schieben, und der Effekt wird wie eine kleine Atombombe sein, viele Tote im Umkreis von xx Kilometern, und halb Europa radioaktiv verseucht, stärker als nach Tschernobyl.

LG
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Michiko vom 09.08.2022, 18:12:03
Der Heise-Beitrag ist vom 29. März d.J., ich glaube, dass sich in den zurückliegenden 4 Monaten einiges an den dargelegten Fakten geändert hat.

Michiko
Michiko, leider hat sich nichts zum guten gewendet. Die Fakten die man benennt, sind noch heute aktuell, sie haben sich noch verschärft.
Tina
Nein, zum Guten hat sich nichts gewendet, hab ich auch nicht geschrieben. Die Forderung nach einer Flugverbotszone ist mMn vom Tisch. Und ob Selenskyj darauf aus ist zu zündeln und einen Nato-Bündnisfall zu konstruieren, daran kann ich nicht glauben. Eher halte ich es für möglich, dass Putin ein AKW in der Ukraine beschießt.
Warum ist die Forderung nach einer Flugverbotszone weg? Weil die Nato diese Forderung abglehnt hat. Damit hat man einen Natokrieg verhindert. Und noch mal, wie kann man als Präsident so was fordern, wo er doch wusste, dass daraus ein Natokrieg werden wird? Was geht in seinem Kopf vor? Und das ist ein Beispiel von vielen. Zum Thema AKW, stand auch was in dem Artikel. Was sehr wichtig ist. Michiko, keiner weiß wie es weitergehen wird, wie es enden wird. Auf alle Fälle nicht so, wie man es sich wünschen würde. Ich mach mir große Sorgen.
Tina  

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.08.2022, 18:17:12

Das glaube ich weniger @Der-Waldler, Russland hat einen Überwachungssatelitten ins All geschossen. 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Tina1 vom 09.08.2022, 18:22:27
Nein, zum Guten hat sich nichts gewendet, hab ich auch nicht geschrieben. Die Forderung nach einer Flugverbotszone ist mMn vom Tisch. Und ob Selenskyj darauf aus ist zu zündeln und einen Nato-Bündnisfall zu konstruieren, daran kann ich nicht glauben. Eher halte ich es für möglich, dass Putin ein AKW in der Ukraine beschießt.
Warum ist die Forderung nach einer Flugverbotszone weg? Weil die Nato diese Forderung abglehnt hat. Damit hat man einen Natokrieg verhindert. Und noch mal, wie kann man als Präsident so was fordern, wo er doch wusste, dass daraus ein Natokrieg werden wird? Was geht in seinem Kopf vor? Und das ist ein Beispiel von vielen. Zum Thema AKW, stand auch was in dem Artikel. Was sehr wichtig ist. Michiko, keiner weiß wie es weitergehen wird, wie es enden wird. Auf alle Fälle nicht so, wie man es sich wünschen würde. Ich mach mir große Sorgen.
Tina  
Tina, diese Forderung wurde drei oder 4 Wochen nach dem Überfall auf die Ukraine gestellt, was da in seinem Kopf vorging, kann man kaum erahnen. Er wollte Land und Leute schützen, die Flüchtlingswelle begann erst. Nein, niemand weiß, was alles noch passieren wird. Zu unberechenbar ist alles auf beiden Seiten. Mein Bedarf ist für heute wieder mal gedeckt an immer den gleichen Vorwürfen in Richtung Wolodymyr Selenskyj.

Michiko
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 09.08.2022, 17:35:25
In der Ukraine geht es richtig zur Sache, bis zu 80 000 RU getötete Soldaten bzw. verletzte soll es laut der USA  geben. In der Tat ist der Erfolg auf  die moderne NATO Waffen zurückzuführen.
Ob der Barbar das noch lange aushalten wird. Phil.
Auch wenn die oberen von der USA freigegebenen Zahlen wieder einige aufregen sollte, muß man sich immer die Frage stellen.

"Wer hat die Ukraine überfallen " , "Wer hat über 400 unschuldige Kinder umgebracht ?"     Wer bombardiert die Ukraine Tag und Nacht ? Ich möchte nicht noch weiter ins Detail gehen in Bezug der menschlichen Grausamkeiten der RU Soldaten bzw. der furchtbaren Wagner Gruppe.

Die Kreml Terroristen und wenn sie jetzt mit ihren Schergen ins Gedränge ist das ihr Problem.

Ich mag auch keine Toten, ich stehe auch für Frieden und mehr als den Frieden, aber bitte bei der Realität bleiben Putin ist ein unmenschlicher Kriegsverbrecher ein eiskalter Mörder. 

Ich werde den Eindruck nicht los, daß noch der eine oder andere Verständnis für diese grausame Bande hat.  Phil.
 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 09.08.2022, 18:03:53
Es wird immer grausamer, anstatt es zu einem Ende kommt.  80 000 RU getötete Soldaten, bedeutet für dich, jetzt geht es richtig zur Sache, wie soll man das einordnen? Freust du dich?
Tina
So langsam reicht es mir, mit dir, ich kann nicht dafür wenn die Politik nicht auf dich hört.
Schreibe deine Beträge und lasse die Mitglieder in Ruh und werde nicht persönlich.
Phil.
Ja ich erlaube mir wie du, Kommentare zu schreiben. Ich verlange von niemanden das er auf mich hört. Ganz im Gegenteil. Und auch ich darf kritiseren, so wie du es ebenfalls in Bezug anderer Kommentare tust. Und ich hatte dir eine Frage gestellt: wie meinst du das, wenn du schreibst, jetzt geht es richtig zur Sache?
Du musst es aber nicht beantworten. Aber wenn ich mit dem was du schreibst wo ich eine andere Meinung habe, dann darf ich das doch auch sagen,Oder? Das darfst du auch Phi, und davon nimmst du auch gebrauch. Und das ist auch richtig so. Es gibt halt unterschiedliche Sichtweisen, ist normal in einer Diskussion. Wenn ich persönlich geworden bin, dann entschuldige ich mich.
Tina

Anzeige