Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
an CorgyImmer dieses Ausweichen, ein Verhalten wo die Linke auch immer gerne machte. Es gibt dem Tyrannen trotzdem nicht das Recht circa 240 Kinder, alte Menschen ua.zu töten, sogar vor ungeborenen Babys nimmt er keine Rücksicht. Phil.
Saddam und Gaddafi mussten sterben, weil das "White House" ihr Todesurteil verfügte. Basierend auf Lügen und Propaganda, wie wir heute wissen. Nicolae Ceausescu wurde im geinsam mit seiner Gattin Elena im Anschluss an das Urteil eines Femegerichts exekutiert.
RE: Es ist Krieg in Europa
Stimmt. Und in keinem Fall gab es einen Plan B.
Was käme, würde ein moderner Stauffenberg, ein zur Abwechslung mal erfolgreicher Stauffenberg, Putin töten? Was käme danach? Ich befürchte, die Anarchie.
Das hat auch keiner hier behauptet, pschroe, historische Fakten muss man aber auch als solche benennen dürfen. Unseren grünlackierten Kriegstreibern kommt Derartiges nachweislich nicht in den Sinn.
RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
warum nur wird immer noch Staufenberg erwähnt, der auf ganzer Linie versagte?
Der Tod des Despoten würde sicher nicht problemlos über die Bühne gehen, so wie ich aus vielen Gesprächen mit Exilrussen entnehme, wäre es aber auch eine große Befreiung.
Wichtig ist, daß sie abgeholt werden, wenn es die Situation erlaubt, und im Moment scheint es wohl so zu sein, daß sie zueinander kommen ........
Ukraine: Leihmütter und nicht abgeholte Babys
Edita
Das hat auch keiner hier behauptet, pschroe, historische Fakten muss man aber auch als solche benennen dürfen. Unseren grünlackierten Kriegstreibern kommt Derartiges nachweislich nicht in den Sinn.Bist Du farbenblind???
Bei diesem Angriffskrieg und seinen Unterstützern handelt es sich eindeutig um braunlackierte
Kriegstreiber!
Kriegspropaganda in der AfD "Putins Papageien" bekommen Gegenwind
Edita
Das Gegenteil ist der Fall,Und die Marktwirtschaft setzt Du so eben mal außer Kraft. Oder?
Bevor wieder Rückfragen kommen, die Transporte sind richtig teuer geworden
und ganze Schiffsladungen aus China kommen garnicht an....
denn nur Teile die vor Ort verfügbar sind können die Produktion in Gang halten. Autos können nicht gbaut werden......................................
Warum werden Chipfabriken, Batteriewerke etc. etc. hier in Deutschland gebaut Alkmar.???
Weil sich der Standort lohnt und das wissen nicht nur die Amis.
Es geht nicht darum reine Deutsche Herstelle zu etwas bewegen, sondern hier Werke ansiedeln die es können und machen.
https://www.inpactmedia.com/wirtschaft/zukunft-deutschland/investor-aus-china-baut-gigafactory-thueringen
Zu Unterstrich:
Weil die Weltwirtschaft nicht wie ein Sandkasten ist.
Du brauchst Kapital und Kapital will daraus mehr Kapital schöpfen.
Für Dich ist anscheinend die Welt wie in einer Planwirtschaft und die ging bekanntlich schief.
Es ist das typische Beispiel für ein "Bedingungsloses Grundeinkommen".
Würden wir das einführen, hätten wir die Möglichkeit, Löhne ohne Kaufkraftverlust zu senken.
Das würde uns für Investitionen des Kapitals, als Standort, sehr interessant werden lassen.
Abertausende Menschen beschäftigen sich unproduktiv mit der Verteilung von Sozialgeldern.
Die Sinnhaftigkeit bleibt dabei völlig auf der Strecke.
Was wäre, wenn diese Menschen in eine Produktivität eingebunden werden könnten, wo etwas zum Wohl aller produziert würde?
Eindeutig ja. Ich nenne eine ausgeprägte "Rot-Grün-Schwäche" mein eigen, habe mich aber ganz gut arrangiert mit dieser Problematik. Bei der Ampel bspw. orientiere ich mich dahingehend - ist es oben hell, ist es Rot, ist es unten hell, ist es Grün. Klappt ganz gut.Das hat auch keiner hier behauptet, pschroe, historische Fakten muss man aber auch als solche benennen dürfen. Unseren grünlackierten Kriegstreibern kommt Derartiges nachweislich nicht in den Sinn.Bist Du farbenblind???
Edita
Dass unsere Grünen-Politiker heute kriegerischr Ansichten vertreten, die sie noch vor Jahren vehement bekämpft hätten, dürfte unstrittig sein. Die AfD hier zu bemühen, ist doch wirklich ein wenig zu billig.
Es ist nicht nur komplett strittig, es ist auch diffamierend, weil man nur mit verlogenen Falschinterpretationen solche verleumderischen Hetzparolen Leben einhauchen kann!
Edita
warum nur wird immer noch Staufenberg erwähnt, der auf ganzer Linie versagte?Gut gesagt! 👍
Der Tod des Despoten würde sicher nicht problemlos über die Bühne gehen, so wie ich aus vielen Gesprächen mit Exilrussen entnehme, wäre es aber auch eine große Befreiung.
Ein System beseitigt man nicht dadurch, dass man eine Person eliminiert.
So sind für mich so manches Postings Unsinn, wo nur Putin als Ursache genannt wird.
Wäre die Generalität damals nicht so feige gewesen, wäre es möglich gewesen, Führer der SS auszuschalten und den Spuk zu beenden.
Einige waren ja schon verhaftet worden.