Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2022, 19:05:41
Haben Sie beide militärisch so allwissende Männer auch aktuelle Daten, was es bei den Russen in der Ukraine so alles gibt, das kritikkwürdig ist? Oder wollen Sie jetzt wirklich ablenken und dies dann in einigen Jahren recherchieren, wenn Sie die im Einsatz befindlichen Piloten länger kennengelernt haben? Olga

Also da könnten Sie uns doch besser belehren, weil sie lesen ja von uns allen, nur die "guten" Zeitungen. 😄

Ich habe Ihnen auch extra nicht auf ihren völlig unzutreffenden Blick auf Die Linke geantwortet.
Die Linke hatte und hat keine Zukunft und die Gründe hier alle aufzuführen, langweilt mich.
Generationenkonflikt, dass ich nicht lache!
Hat doch jede Partei!

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Habeck hält sein Versprechen, Putins Krieg wird täglich mit DE / EU Gasgeld finanziert, Habeck macht Nägel mit Köpfen, 👍siehe VIDEO  hoffentlich stopt jetzt nicht noch der DE Umweltverein dieses sehr wichtige Projekt um vom russischen Gas unabhängig zu werden.

Der Minister handelt, er redet und kritisiert nicht nur , persönlich finde ich das Handeln und die Überzeugung nach aussen von der grünen Partei sehr gut.

Vergleicht man das mit der AFD und der LINKE  sind die beiden kleinen Rand-Parteien nur noch unwichtig.
Phil. 

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2022, 08:55:03

Gute Antwort von Herrn Habeck, 
denn Putin führt gegen die Ukraine keine spezielle militärische Operation, noch einen Angriffskrieg. Putin führt einen Vernichtungskrieg, und nichts anderes zeigen mir die Bilder im TV.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
. . . . . .
Vergleicht man das mit der AFD und der LINKE  sind die beiden kleinen Rand-Parteien nur noch unwichtig.
Schaun wir mal, was das emsige Tun im Ergebnis zeitigt.
Was den Vergleich angeht – darauf muss erst mal wer kommen!
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 06.05.2022, 09:07:59

Bias es sind die Taten wo man bewertet, da kann man bei den kleinen Parteien ausser dass sie sich selbst innerlich zerlegen nichts erkennen. Phil,

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

Was den Vergleich angeht – darauf muss erst mal wer kommen!
geschrieben von Bias

@Bias

jeden Morgen steht einer auf  ......... verläßlich!

Morvan

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Nun pschroed trifft es wahrscheinlich nicht so sehr, denn er lebt in einem anderen Bereich als die Leute in Deutschland bei denen das Geld knapp werden wird.
Es wäre ja denkbar,dass weniger für als mehr gegen gewählt wird.
Warten wir mal ab.
lupus

oldsmobilefan
oldsmobilefan
Mitglied

geschrieben von oldsmobilefan

an pschroed

Ich vermisse dabei eine Erklärung Habecks an die Bürger der Bundesrepublik, wie diese in Zukunft ihre deutlich steigende Nebenkosten bezahlen sollen, von Nachzahlungen in z.T. 4-stelliger Höhe aufgrund der sich verteuernden Energiekosten ist schon jetzt die Rede. Durch die Substituierung russischen Erdgases durch Flüssiggas aus den USA werden die Kosten weiter steigen, da die Bundesrepublik dieses bedeutend teurer einkauft. Wohnbaugesellschaften empfehlen ihren Mietern bereits jetzt, ihre Mietzahlung um 100-150€ zu erhöhen, um die kommende Nachzahlung etwas zu mildern.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 06.05.2022, 09:21:47

Natürlich trifft es mich und meine Familie auch, DE ist doch keine Insel wo alleine mehr zahlen muss für die Energie, es ist das Resultat von einer jahrelangen falschen Energiepolitik mit einem Diktator, ja es ist traurig, ich wünsche jedenfalls Habeck und der EU sehr viel Glück dass auch der grüne Wasserstof bald fliessen darf. Phil.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf oldsmobilefan vom 06.05.2022, 09:24:06

Ich vermisse dabei eine Erklärung Habecks an die Bürger der Bundesrepublik, wie diese in Zukunft ihre deutlich steigende Nebenkosten bezahlen sollen,

Ist das dein Ernst?
Hat Habeck etwa Jahrzehnte lang dafür gesorgt, dass wir jetzt in der energetischen Bredouille sind?
Frage doch mal die dafür Verantwortlichen!
Auch sie werden diese Frage nicht beantworten können.

Anzeige