Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pschroed vom 04.10.2024, 07:18:06

Dein ursprünglicher Satz an Lupus war unhöflicher. Da du ihn abgeändert hast, zeigt mir dass du selbst es eingesehen hast.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 04.10.2024, 07:34:50
Es ist nahezu erschreckend wie manche glauben, sie müssten anderen beibringen was lesenswert ist. Für mich sind die eigenen Worte maßgeblich, die können dann gerne mit einem Querverweis bestätigt werden. Es geht um negativ bewerteten Wagenknecht, AfD, Putin - und das den ganzen Tag.

Ich schreibe dir das Gleiche, Beteilige dich an den Themas, informiere dich zuerst, belege deine Gedanken mit den dazu gehörenden Fakten, die werterhöhende Diskussion ist dann gestartet  und schon bist du im Fluß. Selbstzusammengebastelte Behauptungen sind nur warme Luft und können sofort in Frage gestellt werden bzw. führen nur zum Streit wenn diese hartnäckig aufrecht erhalten werden.
So für mich ist nun wieder alles gesagt bzw. geschrieben.   Phil.
 
lupus
lupus
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 04.10.2024, 07:18:06

Da soll ich mich wohl auch noch in deine Richtung "bilden"
Auch das noch!
Natürlich trifft man auch im Forum andere , auch andere Gruppen, aber man darf wohl auch mal sagen, dass es unangenehm ist, wenn ein Forist mit kopierten Ausschnitten , die ganz nach seinen Ansichten ausgewählt sind, Bereiche zumüllt.
Natürlich lese ich sie nicht . Ohne zu lesen könnte man auch aus der Erfahrung sagen, was da zum Versuch einer  Meinungsmache kopiert wird. Nein ich will nicht so gebildet sein wie du und auch nicht so aufdringlich kopieren wie du.

lupus


 


Anzeige


Anzeige