Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lenova46 vom 02.08.2024, 19:22:02
Ich stelle meine Person nicht in den Vordergrund.
Die Diskussion nimmt hier den Anschein, dass im Kreise herumgerannt wird.
Für mich stellt Putin nicht die Hauptperson auf der politischen Bühne dar. Ich weiß aber und nehme zur Kenntnis, dass er existiert.
So, für heute ist mein Bedarf diesbezüglich gedeckt. 
Angenommen ein Politiker/in würde die Verhandlung führen, da käme  AFD Alice und BSW Sarah in Frage wo nach Verhandlungen schreien, glaubst du wirklich die beiden  würden diese Verantwortung übernehmen ?

Eher würden sie versuchen Scholz zu motivieren, aber der Kanzler und andere Politiker halten sich an das Völkerrecht. (Immerhin stehen 90 Länder auf der ukrainischen Seite)

Es ist immer einfach ein Teil von Wähler zu mobilisieren aber wenn es um das Eingemachte geht, wird man nicht mehr viel von ihnen hören, denn dann würden die nächsten Morde auf die Verhandler gehen.

Ich vermute daß Sarah clever genug wäre , um Putin nicht zu vertrauen.
Ich stoppe jetzt auch hier, es sind immer die gleichen Wiederholungen.
Halten wir den ukarinischen Familien die Daumen daß sie auch eines Tages frei leben dürfen, was auch immer kommen sollte, mehr kann man ihnen nicht wünschen. Phil. 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 02.08.2024, 19:39:32

Stimmt - lieber Phil. "man" bewegt sich wieder im Streit-Kreis.
Aber wenn Sahra W. wirklich clever wäre, hätte sie längst ein wichtiges politisches Amt angeboten bekommen und es erfolgreich besetzen können.
Aber dazu würde auch Teamgeist und Kompromissfähigkeit gehören und die die Einzel-Strategie, alle anderen als blöd zu erklären, damit "man" selbst wie ein Leuchtturm aus der Menge ragt.

Denn da gibt es auch einen guten Satz,den jegliche Streithanseln beherzigen sollten: "wer andere mit Dreck bewirft, steht hinterher unweigerlich mit schmutzigen Händen da". Olga

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Elbling vom 02.08.2024, 19:37:32

Ich spreche nicht deine Sprache.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2024, 19:43:55
Stimmt - lieber Phil. "man" bewegt sich wieder im Streit-Kreis.
Aber wenn Sahra W. wirklich clever wäre, hätte sie längst ein wichtiges politisches Amt angeboten bekommen und es erfolgreich besetzen können.

Ich frage mich manchmal was mit dieser Frau passiert ist, zuerst die Linke in den Sand gesetzt jetzt versucht sie in Fußstapfen zu treten wo schon relativ groß für sie sind.
Ja warum nicht, sie befindet sich in einem Lernprozeß, vielleicht hat sie irgendwann eine völkerrechtliche Lösung dür die Ukraine aber ohne Diktat. Phil.
Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2024, 19:43:55
Denn da gibt es auch einen guten Satz,den jegliche Streithanseln beherzigen sollten: "wer andere mit Dreck bewirft, steht hinterher unweigerlich mit schmutzigen Händen da". Olga
Mit 'Dreck' spielen doch nur kleine Kinder, Erwachsene tun sowas aber nicht..
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 02.08.2024, 19:50:53

Irgendwie hatte ich nach dem Gefangenenaustausch mit Putin die Vision, dass sich jetzt sofort die Wagenknechte melden und erklären, die wäre aufgrund ihrer Initiative geschehen und nun "fordern", dass Herr Scholz oder wer auch immer "sofort" Verhandlungen mit Putin aufnehmen, aber keinesfalls in diese die Ukraine und Herrn Selenskij einbinden.
Wie gesagt - das ist kein persönlicher Verschwörungs-Mythos von mir - sondern war nur meine Vision,d ie aber schon wieder vorbeigezogen ist.Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Elbling vom 02.08.2024, 19:51:33
Mit 'Dreck' spielen doch nur kleine Kinder, Erwachsene tun sowas aber nicht..
Elbling - grübel, grübel - von irgendjemand müssen die lieben Kleinen das ja lernen - sie kommen ja nicht als Säuglinge mit schmutzigen Händen auf die Welt..... Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2024, 20:00:22

Danke liebe Olga, warten wir mal ab. Phil.

Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

geschrieben von Friedensfreund
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2024, 20:00:22
Irgendwie hatte ich nach dem Gefangenenaustausch mit Putin die Vision, dass sich jetzt sofort die Wagenknechte melden und erklären, die wäre aufgrund ihrer Initiative geschehen und nun "fordern", dass Herr Scholz oder wer auch immer "sofort" Verhandlungen mit Putin aufnehmen, aber keinesfalls in diese die Ukraine und Herrn Selenskij einbinden.
Wie gesagt - das ist kein persönlicher Verschwörungs-Mythos von mir - sondern war nur meine Vision,d ie aber schon wieder vorbeigezogen ist.Olga
Die traut sich aber auch was, diese kommunistische Nazibraut Wagenknecht, schleicht sich klammheimlich bei Dir ein, erzeugt Visionen, und haut dann wieder ab. Typisch!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Friedensfreund vom 02.08.2024, 20:15:07

Don`t worry! Sie war nicht lange da - ich wäre auch sicherlich eine zu harte, nicht knackbare Nuss für sie. Olga

Anzeige