Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

lupus
lupus
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 10.05.2024, 15:51:34
 ich verbrachte mein ganzes Leben in einem US Konzern mit einem sehr guten Lohn bzw. Rente. 😉Phil.
Also daher deine unterwürfige Hörigkeit mit geballter Verteidigung , Schönfärberei und oder auch Verschweigen der amerikanischen Interessen.

Andere Zuwendungen wirst du wohl nicht mehr bekommen? Die vermutest du doch nur bei den Anderen.

lupus
Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

geschrieben von Friedensfreund
als Antwort auf pschroed vom 11.05.2024, 11:08:51

Du kannst Deine Unterstellungen gern für Dich behalten, pschroed, für mich stehen Menschenleben immer an erster Stelle, im Zweifelsfall auch vor Grenzverschiebungen.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 11.05.2024, 11:38:37
 ich verbrachte mein ganzes Leben in einem US Konzern mit einem sehr guten Lohn bzw. Rente. 😉Phil.
Also daher deine unterwürfige Hörigkeit mit geballter Verteidigung , Schönfärberei und oder auch Verschweigen der amerikanischen Interessen.
Andere Zuwendungen wirst du wohl nicht mehr bekommen? Die vermutest du doch nur bei den Anderen.

lupus
OFF TOPIC
Und stell dir mal vor, sie haben mir meine ganze Ausbildung sowie meine vielen Business Reisen alles bezahlt. In den teuersten Hotels habe ich übernachtet.😉
Auf welche Zuwendungen sollte ich dann noch warten, ich habe alles erreicht was man erreichen kann. 
Ich hoffe du auch.. lieber Lupus. Phil.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 11.05.2024, 11:48:34

Nein ich bin ja wie du weist in der DDR aufgewachsen und da brauche ich natürlich nicht so unterwürfige Dankbarkeit zu zeigen .
lupus

PS.: welche Zuwendungen, frag nicht so einfach, für dein so international verbreitetes politisches Engagement natürlich. Wenn du dazu einen Auftrag hättest, wäre das doch verständlich.

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf lupus vom 11.05.2024, 11:56:08
Nein ich bin ja wie du weist in der DDR aufgewachsen und da brauche ich natürlich nicht so unterwürfige Dankbarkeit zu zeigen .
lupus
Nein, nur schön gehorsam bleiben, im Sozialismus waren doch alle gleich😅 wofür solltest du dann dankbar sein.
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf pschroed vom 11.05.2024, 11:48:34

OFF TOPIC
Und stell dir mal vor, sie haben mir meine ganze Ausbildung sowie meine vielen Business Reisen alles bezahlt. In den teuersten Hotels habe ich übernachtet.😉
Auf welche Zuwendungen sollte ich dann noch warten, ich habe alles erreicht was man erreichen kann. 
Glückwunsch!

Du bist halt ein Riesentyp!
MarkusXP

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 11.05.2024, 11:56:08
lupus
Lupus, keiner kann dafür wo er aufgewachsen ist, durch welche Erziehung er gehen mußte, wichtig ist meines Erachtens daß wir uns gegenseitig respektieren. Vorwürfe jeglicher Art ändern sowieso nichts, ich war auch einer wo sich freute als 1989 die DDR Mauer fiel und ihr endlich in Freiheit leben durftet. Phil.
Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
https://www.n-tv.de/politik/Sicherheitspolitiker-bringen-westliche-Soldaten-ins-Spiel-article24934192.html

Es wird erwägt, den ukrainischen Luftraum von der Nato Ostflanke aus zu schützen, ähnlich wie es in Israel gehandhabt wurde.  Es würde keine Kriegsbeteiligung der Nato bedeuten.
Granka

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf MarkusXP vom 11.05.2024, 12:19:21

OFF TOPIC
Glückwunsch!

Du bist halt ein Riesentyp!
MarkusXP
OFF TOPIC
Ich bin 1.70 m groß 
Wer mich fragt bekommt natürlich eine Antwort, warum nicht.
Wenn Interesse an meinem Leben besteht gerne. Phil
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Granka vom 11.05.2024, 12:19:54
https://www.n-tv.de/politik/Sicherheitspolitiker-bringen-westliche-Soldaten-ins-Spiel-article24934192.html

Es wird erwägt, den ukrainischen Luftraum von der Nato Ostflanke aus zu schützen, ähnlich wie es in Israel gehandhabt wurde.  Es würde keine Kriegsbeteiligung der Nato bedeuten.
Granka

Danke liebe Granka, für diesen Link, das wäre eine Entlastung für die Ukraine. Phil.

Anzeige