Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Gut dass ich ohne Paranoia bin, so lebt es sich gut 😁. Bleibt ihr mal wo ihr seid 😂Ironie ein.
Die DE Politiker auch Biden müssten eigentlich hier mitlesen um ihre Entscheidungen zu treffen.
Vielleich leiden die auch unter Putin Paranoia ?
Man kann Paranoia auch umdrehen.
Paranoia gegenüber der Demokratie, wo die bösen Buben "Peter der Große" und "Xi Jingping" drunter leiden.
Es geht schließlich um ihre geklaute Paläste und was auch immer, sollte die Demokratie in eines dieser Länder einziehen.Ironie aus.
Vielleicht erleben es unsere Enkelkinder RU ohne Putin in einer Demokratie, was ich mir zutiefst für die RU Bevölkerung wünschen würde.
Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist durch ein alles durchdringendes Misstrauen und Argwohn gegenüber anderen gekennzeichnet, da deren Motive von vornherein als böswillig wahrgenommen werden. Es besteht ein ausgesprochen negatives Menschenbild, die soziale Umwelt wird als feindselig wahrgenommen. gilt auch für Demokratie-Hasser.Phil
Ach, ich habe schon viele Alternativen aufgezeigt, aber es liegt in der Tat nicht an mir, eine Lösung aufzuzeigen. Wir haben eine Regierung, die handeln soll/muss, aber die schlafen lieber weiter, und ich jetzt auch gleich.
Gut dass ich ohne Paranoia bin, so lebt es sich gut 😁. Bleibt ihr mal wo ihr seid 😂Sagt jemand der nicht weiß wie Soldatenstiefel von Aggressoren beschlagen sind und wie die sich anhören und anfühlen. Wenn sie mal Deine Tür eintreten ist es allerdings zu spät was zu ändern.
Und darum bin ich überhaupt nicht paranoid angehaucht. Das überlasse ich jenen, die den ganzen Tag von den bösen Russen faseln. Ts ts ts.
Ach, ich habe schon viele Alternativen aufgezeigt, aber es liegt in der Tat nicht an mir, eine Lösung aufzuzeigen. Wir haben eine Regierung, die handeln soll/muss, aber die schlafen lieber weiter, und ich jetzt auch gleich.Bruny , sie lesen nicht hier. 😆
Wünsch einen angenehmen Schlaf. Phil.
Was hast du denn heute geraucht? Ich versuche mich in Freundlichkeit zu üben, aber langsam geht mir dieses Kriegsgeschrei mächtig auf die Nerven.
Und darum bin ich überhaupt nicht paranoid angehaucht. Das überlasse ich jenen, die den ganzen Tag von den bösen Russen faseln. Ts ts ts.Ich hab sie hautnah erlebt, die für Dich so freundlichen Russen. Kannst ja mal die Tschechen fragen. Die haben noch ganz besondere Erinnerung an 1968 Prag......
DIE Russen haben nicht Deutschland überfallen. Und DIE Russen sind genauso freundlich und auch unfreundlich wie jeder andere Mensch. Und nun beende ich diesen Meinungsaustausch der ohnehin zu keinem Resultat führt zumal mich 1968 auch nicht interessiert. Wir schreiben 2024.
Es geht der RU Schwarzmeerflotte immer mehr an den Kragen.
Wieder ein Kriegschiff weniger. Phil.
QUELLE FOCUS Bild Zürischer Zeitung
Der ukrainische Geheimdienst berichtete am Mittwoch, dass ein Landungsschiff der russischen Schwarzmeerflotte mit Seedrohnen angegriffen wurde. Die Behörde veröffentlichte ein Video, das den Moment des Angriffs zeigen soll.
Demnach sei die „Zesar Kunikow“ auch versenkt worden. Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen. Zu dem Vorfall ist es an der Südküste der annektierten Halbinsel Krim gekommen. Bei dem Angriff sei eine Seedrohnen des Typs „Magura V5“ zum Einsatz gekommen, berichtet der Militärgeheimdienst HUR.
Von russischer Seite gab es bislang keine Reaktion. Das russische Verteidigungsministerium hatte am Morgen lediglich von sechs ukrainischen Drohnen berichtet, die in der Nacht angeblich erfolgreich über dem Schwarzen Meer abgeschossen worden seien. Das ukrainische Militär hat bereits mehrfach russische Kriegsschiffe mit Raketen und Seedrohnen versenkt oder schwer beschädigt.
Elbling, niemand zündet eine Lunte an, wenn aufgerüstet wird, es ist doch eher umgekehrt der Fall. Weil die Ukraine schutzlos war, ohne Nato Zugehörigjeit, sogar ohne Waffen, weil die ach so kluge Merkel der Ukraine beides verwehrte, letzteres mit den Worten " Waffen verhindern keine Kriege" und jetzt? Man spricht von 500,000 Toten beiderseits, dazu kommen noch die teilweise schwer, verletzten, wäre die Ukraine nicht so schutzlos gewesen, wäre das nie passiert. Aber daran denken dijenigen nicht, die von hysterischer Aufrüstung sprechen. Putin würde weiter gnadenlos zuschlagen, wenn er sieht, das ein Land besiegbar wäre. Lieber sind mir Politiker, die als paranoid beschimpft werden, aber ihr Land nicht schutzlos einem blutrünstigen Imperialisten ausliefern.
Granka