Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Zum Ukrainekrieg gehörte ja auch die Sprengung der Gasleitungen.
Sonderbarerweise hört man , obwohl es Untersuchungsspezialisten von mehreren Seiten geben soll, scheinbar keine Ergebnisse.
Ich hab nichts gelesen. Hat jemand Informationen?
lupus
War doch nur ein Terroranschlag auf die deutsche Energieversorgung. Kein großes Ding also, was einer seriösen Recherche bedarf.
Es war ja wohl in unserem Sinne, denn wir wollten doch Putins Gas nicht mehr und der Bau für das Flüssiggas hat doch unsere Industrie auch etwas angekurbelt.
lupus
Ich vermute du hast einiges gelesen. Ich auch.
Ciao
Hobbyradler
Ich habe einen Beitrag gelesen , daß ein Handelsschiff Probleme mit seinem Anker hatte . Dieser schleifte dann auf dem Meeresgrund und zerriß die Leitungen .
Eine Foto hat gezeigt , daß bei dem Schiff noch heute ein Anker fehlt .
Du vermutest falsch. Ich las tatsächlich nichts seit der Ermittlung mit den von Polen gemieteten Boot.
Es ist keine Frage, die du vermutest.
VG lupus
PS.: Meine Antwort an Leutnant war nur dessen Beitrag angepasst
Das kann es doch bei mehreren Löschern wohl nicht gewesen sein.
lupus
Die Ukraine scheint noch nicht vergessen zu sein.
Den Terroristen im Kreml wird das nicht gefallen.
Nach GB Cameron, USA Austin ist jetzt Pistorius in Kiew eingetroffen. Phil.-
QUELLE SPON
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) ist zu einem unangekündigten Besuch in der Ukraine eingetroffen. Pistorius kam am Dienstagmorgen mit dem Zug in der Hauptstadt Kiew an. Für den weiteren Verlauf des Tages waren Gespräche mit seinem ukrainischen Kollegen Rustem Umerow und Präsident Wolodymyr Selenskyj geplant.
Der Besuch des Verteidigungsministers findet vor dem Hintergrund zuletzt wieder zunehmender russischer Luftangriffe in der Ukraine statt. Kiew erwartet für die kommenden Monate wie im vergangenen Winter massive Angriffe auf seine Infrastruktur für die Energieversorgung.
Mein Kommentar hat nichts mit Spekulation zu tun.
Er bezog sich einzig und alleine auf das mögliche Ableben Putins in dem genannten anderen Kommentar.
Worauf du hinauswillst, erschließt sich mir nicht. Ich erachte es aber als nicht wissenswert.
Aber ja , es müssen nicht immer große Stellungen sein , auch ein einzelnes frisches Loch kann viele Anhaltspunkte liefern .