Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Hallo Phil, ich brauche nicht alles aus dem Netz hier schreiben.
Das Du natürlich Deinen Senf dazugeben musst, kann ich schon verstehen. Stehe Edita mal zur Seite sonst kriegt sie noch einen Lachanfall, könnte unangehm werden.
Hier noch "von Recht haben" schreiben, ist schon grenzwertig. Mag ja bei Dir der Fall sein. Andere Meinungen muss man nicht mögen, aber ich streite mich nicht darüber. Das dazu.
Heddy79
Was mein Beitrag mit deiner Meinung zu tun hat verstehe ich nicht.
Ciao
Hobbyradler
Hallo Phil, ich brauche nicht alles aus dem Netz hier schreiben.Du lieferts das nur ab was deine Gruppe von dir fordert, informiere dich mal ehe du deine bösartigen Unterstellungen hier abgibst.
Das Du natürlich Deinen Senf dazugeben musst, kann ich schon verstehen. Stehe Edita mal zur Seite sonst kriegt sie noch einen Lachanfall, könnte unangehm werden.
Hier noch "von Recht haben" schreiben, ist schon grenzwertig. Mag ja bei Dir der Fall sein. Andere Meinungen muss man nicht mögen, aber ich streite mich nicht darüber. Das dazu.
Heddy79
Normalerweise schreibst du so gut wie nichts hier im Thread.
Du könntest Edita in vielen Bereichen das Wasser nicht reichen, so gut ist sie informiert, ich brauche sie nicht zu unterstützen.
Liegt sie falsch so nimmt sie das gerne an, umgedreht auch, was logisch ist, wenn man sich auf die zu Verfügung stehende Beweise basiert.
Aber lieber stänkern das ist einfacher, als bei der Wahrheit zu bleiben.
So gute Nacht , dieser Kindergarten Niveau reicht mir für heute. Phil.
Waffenlieferugen an die Ukraine so lange wie es nötig ist!
Edita
Hallo Simiya.
Man kann sich ärgern aufregen alles was man sich persönlich wünscht, ,, aber die Ukrainer wählen selbst was sie möchten, wie ihre Zukunft aussehen soll.
Das ist das einzige was maßgebend ist, nicht unsere Wunschvorstellungen. Das gilt zu Respektieren, sie sind ein mündiges Volk. Das bestimmt das Völkerrecht bis Selenskjy nicht mehr unterstützt wird, oder er sich selbst anders entscheidet. Phil.
Hallo @pschroed,
nach dem Völkerrecht ist es so wie du schreibst und wird auch so gehandhabt werden.
Die Realität ist etwas variantenreicher.
Entzöge Amerika und die sonstigen westlichen Unterstützer die Waffenlieferungen, hätte Russland ein paar Wochen später alles was es will.
Du kannst diese Situation daran erkennen, dass Selenskyi etwas freundlicher zu manchen Waffenlieferanten geworden ist, die „beleidigte Leberwurst“ auch mal gelobt wird.
Ich denke die Wähler der unterstützenden Staaten werden früher oder später sagen was ihnen richtig erscheint.
Ciao
Hobbyradler
Nichts ist unsachlich. Du musst nur Mal richtig lesen . Ich habe Dich gefragt, wo Du...., das gelesen hast?
Du bist nun Mal der Meinung das Verhandlungen gleichzusetzen sind mit Aufgeben der Ukraine. Davon keine Rede sein und so hat es auch niemand geschrieben. Punkt
Es lohnt sich aber nicht mit Dir zu diskutieren.
Gehe Mal an die frische Luft und mach Dein Kopf frei. Scheinst Du nötig zu haben!
Heddy79
Sowieso.
Waffenlieferugen an die Ukraine so lange wie es nötig ist!
Edita
Aber soll es trotzdem keine bilateralen Gespräche geben? Wir liefern weiter Waffen, RU bekommt dann auch irgendwann von anderen Waffen, was soll mit dem Land geschehen? Die Menschen sterben, die Städte liegen in Schutt und Asche. Ist das dein Wunsch?
Meiner nicht. Es MUSS verhandelt werden! Anders wird der Krieg nicht enden.
Das habe ich vom Sessel aus geschrieben.
Simiya
Du meinst jetzt tatsächlich ein W. Putin oder ein W. Selenskyj, ein J. Biden oder ein O. Scholz würde es beeindrucken, wenn jemand vom ST ein Wort an ihn richten würde?
Ein Waffenstillstand wird ausgehandelt, aber weder von dir noch von mir. Der wird dann ausgehandelt wenn nichts mehr zu gewinnen ist. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Es sind schon viel zu viele Menschen gestorben, weil es W. Putin aber auch W. Selenskyj so wollte.
Ich möchte das nicht, ich verabscheue Krieg, ich verabscheue das Töten von Menschen.
Und sag mir nicht wie ich auf deine haltlosen Unterstellungen reagieren darf.
....................
Man kann sich alles im Netz selbst zusammen suchen.
Alles was die Ukraine und vieles andere betrifft und das sollte die Diskussions - Basis sein, bis daß weitere Fakten die bestehenden ersetzen. Phil.
Hallo @pschroed,
Mir ist die persönliche Meinung im ST wichtig, egal wie erworben.
Egal ob durch Internet gestützt, noch lieber ohne Internet.
Letztlich auch ob sie mir passt oder nicht.
Sonst würde es mir ja reichen in den Medien zu lesen.
Ciao
Hobbyradler
Nun wirst Du unsachlich. Noch Mal -damit das in Deinen Kopf rein geht - Ich gehöre keiner Gruppe an ich schreibe was ich denke.
Aber Du springst ja gleich an, wenn da Edita steht. Gruppe ?
Weiter, wenn ich so viel Zeit verbringe wie Edita am PC, dann muss man ja informiert sein.
Und ich stänkere nicht und habe auch keine böswillige. Unterstellungen abgegeben.
In einem hast Du Recht, ich schreibe hier wenig, weil ich nicht dauernd Xmal das gleiche schreibe so wie Du.
Und noch was, ich habe auch kein Interesse Edita das Wasser zu reichen. Ob ich es aber kann, das weißt Du nicht.
Heddy79