Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Deine Drohung mit dem Anwalt ist geradezu lächerlich. Du weißt ganz genau, dass kein Anwalt sich auf solche Petitessen einlassen würde.
Ich habe zwar keine Angst vor dir und deinem fiktiven Anwalt, ganz bestimmt nicht. Aber bevor hier wieder alles eskaliert, bin ich gern bereit, mich dahingehend zu korrigieren, dass ich schreibe:Es wird allmählich schon schlimm, mit welcher ARt verdummender Drohungen manche DisputantInnen versuchen, ihre eigene Meinung durchzusetzen.
„ . . . die die unkontrolliert einwandernden Flüchtlinge hier nicht haben wollen und immer noch gegen Frau Merkel stänkern . . .“
So stimmt es, und hierin werdet ihr mir wohl zustimmen müssen.
Man kann dem Droher nur raten, möglichst rasch eine Rechtsschutzversicherung für solche Gegenmassnahmen abzuschliessen und dann natürlich einen versierten Anwalt zu finden, der sich - man sollte sich das auf der Zunge zergehen lassen - um Streitereien in einem Senioren-Forum kümmern möchte und darüber natürlich nie vergisst, dass die Meinungsfreiheit in unserem Land ein hohes Gut ist - für beide Seiten,die sie in Anspruch nehmen.
Olga
Ach Hobbradler!
Ich hoffe, du argumentierst in Zukunft mal genauso hieb- und stichfest, wie du es von anderen verlangst.
Geradezu lächerlich, deine Drohungen! Dein Anwalt, so du überhaupt einen hast, würde sich kaputtlachen! Tut mir leid, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Und nun geh zum Anwalt und verlange, dass ich diese meine Äußerung zurücknehme! 😊
Wie falsch du bist, erkennt man an deiner Rücknahme. Da schriebst du eben noch
Aber bevor hier wieder alles eskaliert, bin ich gern bereit, mich dahingehend zu korrigieren,
Und schon geht dein Gezeter weiter.
It always take two for Gezeter - warum hören Sie eigentlich nicht endlich auf mit diesem unwürdigen Bla-Bla?
Mein Freund ist Jurist und ich unterhielt mich gerade mit ihm über Ihre Drohung, hier evtl. einen Anwalt einzusetzen.Auch er empfiehlt Ihnen eine Rechtsschutzversicherung bzw. gute Kontakte zu Anwälten. Kann nämlich sein,dass die im ersten Durchgang an einen Witz denken, wenn Senioren zu solchen Mitteln greifen wollen, um eine eigene Meinung durchzusetzen.... Olga
It always take two for Gezeter - warum hören Sie eigentlich nicht endlich auf mit diesem unwürdigen Bla-Bla?
Mein Freund ist Jurist und ich unterhielt mich gerade mit ihm über Ihre Drohung, hier evtl. einen Anwalt einzusetzen.Auch er empfiehlt Ihnen eine Rechtsschutzversicherung bzw. gute Kontakte zu Anwälten. Kann nämlich sein,dass die im ersten Durchgang an einen Witz denken, wenn Senioren zu solchen Mitteln greifen wollen, um eine eigene Meinung durchzusetzen.... Olga
Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist kommt oft ein ….............
Ich habe seit etwa 35 Jahren eine Rechtsschutzversicherung. Hätte sie da zum ersten mal in Anspruch genommen. Was sie alles abdeckt weiß ich gar nicht mehr so genau, kostet wenig über 200 Euro im Jahr. Aber selbst wenn ich den Anwalt hätte selbst zahlen müssen wäre es mir das Wert gewesen.
Die Verleumdung war zu unverschämt. Doch mit Moral hast doch eh Probleme wie wir mal feststellten.
Es ist etwas sonderbar von dir mich anzusprechen, der ich lediglich geantwortet habe.
Wenn du sachlich etwas gegen meine an Rispe gegebene Antwort hast, lass es hören.
Ach so - komm ich jetzt dran?
Na dann - werde mich mal bei meinem Freund erkundigen, wie das juristisch für mich aussähe - muss aber warten, bis der seinen Lachanfall beendet hat. Olga
@olga,
Ja dann frage ihn mal.
Sag ihm, es ist nachweisbar.
Nachtrag:
Mir fiel eben erst auf, dass du nicht nicht erkannt hast um was es bei Rispe überhaupt ging.
Du schreibst von Meinung, es war aber Verleumdung.
Wenn sich dein Freund vom lachen erholt hat, frage ihn doch nochmals
Mein Freund und ich werden uns anderweitig vergnügen - so gut ist Ihr Witz auch wieder nicht. Olga
Ich wüßte nicht, dass ich versucht hätte einen Witz zu machen.
Um welchen " Krieg " geht es hier nochmal genau ??
Blicke nicht mehr durch.
Ich auch nicht, Anna! Ich sehe nur, dass jemand kramphaft versucht, einen Streit am Köcheln zu halten.
Forget about it!